Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

kann ich am 1.4. mit dem sofa vorfahren??? :-D
Du kannst gerne als Werkstattroller hinterherfahren wenn wir aus Lübeck anreisen.

:-D

:-D

*chipsundbierhol* :-D

edith fragt ob auch schwalbe-fahrer zum anrollern kommen dürfen?

Bearbeitet von nolar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EHRENSACHE !

Werde mit Mädel auf Fuffi und mit hoffentlich endmontiertem Heineken-Roller

angeseglt kommen,.... Yippieh es geht wieder los!

AHOI !

Es ist geschafft. DANKE SUPERVERBLEIT !!! für deine Hilfe!!

Nächste Woche noch das Heineken-Branding, das Handschuhfach voller Heineken und

wenn dann der Blaukittel die neue Plakette vergeben hat noch ne laute Tüte unter!

Anrollern kann kommen!

@superverbleit: Wann sehen wir uns in UNSERER Halle/Bunker?.... Nächste Woche Zeit?

SALUD

Stephan

post-16819-1174386962_thumb.jpg

post-16819-1174387220_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich das zu pessimistisch?

Ich hätte Befürchtungen, dass sich der TÜV am Flaschenöffner moniert... Immerhin "ragt" er über die seitlichen Abmessungen des Fahrzeuges hinaus (auch wenn das Spiegel usw. auch tun).

Zudem würde ich für´n TÜV den Originol-Spiegel anbauen. Klemmspiegel mögen die Herren Graukittel nicht so gerne. Du kannst nämlich nicht in den Spiegel gucken ohne Deinen Kopf zu bewegen... Auch wenn Du breite Schultern hast und im Original nix sehen kannst: das zählt nicht. Der hat da zu sein wo er von Werk hingehört...

Edith fällt noch das Beinschildschutzgummi bzw. der Kantenschutz auf. Du hast da "extrem scharfes" Blech. Dieses muss durch Anbringung eines Kantenschutzes entschärft werden, so dass sich mögliche Unfallgegner nicht schwerer verletzen...

Sind Erfahrungswerte, aber immerhin besser als ne Mängelkarte und Wiedervorführung...

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammich-jetzt habe ich mir extra nen Klemmspiegel bestellt für den TÜV nächste Woche...

Und wenn werksseitig kein Spiegel vorgesehen ist?

dann holst du dir vom nächsten rad-händler so einen unschlagbar schicken helmspiegel.

da musste den kopf auch nicht für drehen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich das zu pessimistisch?

Ich hätte Befürchtungen, dass sich der TÜV am Flaschenöffner moniert... Immerhin "ragt" er über die seitlichen Abmessungen des Fahrzeuges hinaus (auch wenn das Spiegel usw. auch tun).

Zudem würde ich für´n TÜV den Originol-Spiegel anbauen. Klemmspiegel mögen die Herren Graukittel nicht so gerne. Du kannst nämlich nicht in den Spiegel gucken ohne Deinen Kopf zu bewegen... Auch wenn Du breite Schultern hast und im Original nix sehen kannst: das zählt nicht. Der hat da zu sein wo er von Werk hingehört...

Edith fällt noch das Beinschildschutzgummi bzw. der Kantenschutz auf. Du hast da "extrem scharfes" Blech. Dieses muss durch Anbringung eines Kantenschutzes entschärft werden, so dass sich mögliche Unfallgegner nicht schwerer verletzen...

Sind Erfahrungswerte, aber immerhin besser als ne Mängelkarte und Wiedervorführung...

AHOI und vielen Dank für die Tips!

Ich werde den TÜV bei Wolle machen lassen.

TÜV läuft erst im April ab, also kein Stress wegen Anrollern!

Fahre, sobald es mal irgendwann aufgehört hat zu regnen,.... mal zu Wolle+Stefan.

Stefan meinte Kantenschutz ist nicht nötig, die Bedenken hatte ich auch schon.

Mal sehn was Wolle+Stefan sagen, danach werde ich dann entscheiden.

Habe ansonsten nen Kreuzschlitz im Handschuhfach (werde beim TÜV mal auf die

Kiste Bier im Handschuhfach verzichten) und notfalls den Öffner abschrauben,...

sobald der Kleber drauf ist kann ich den Öffner ja auffe Schützenstrasse wieder

anbasteln,.... Originalspiegel?????....... den habe ich gleich als erstes weggeschmissen.

Mal sehn,.... irgendwie kriegen wir das schon!

Freue mich auf das Anrollern.... endlich geht es wieder los!

Salud von der Binnenalster,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten nur ein paar gut gemeinte Tipps sein...

War auch sehr ernstgemeint gefragt,Arne.

Ich war nun letzten Donnerstag"vorschnacken"beim Tüv Nord bzgl.Eintragungen:

10,8KW bei 123 ccm

24er SI

"Resonansauspuff Yamaha RGV"

Herr TIMM(Tüv Nord) sieht soweit keine Pobleme-bis auf die Vmax...die wird/will/muss er selbst ausprobieren-Bilder sind versprochen!-geht um die Reifen die nur "J" haben-also bis 100/...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut. Kam irgendwie anders rüber.

Bei meiner GS haben sie den Ulma- :-D Klemmspiegel auch akzeptiert, gibt ja auch keine andere Befestigungsmöglichkeit. Als ich mit der PX da war haben sie mich nach Hause geschickt. Und Wolle hat bei den letzten Eintragungen auch noch gesagt: bring nen Originalspiegel mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde am 1.4. am Gänsemarkt sein. Ich brauche nur noch einen Straßennamen aus der Gegend, damit ich Euch finden werde.

Bin erst vor kurzem aus dem Ruhrgebiet in den Norden (St. Peter-Ording) gezogen. Kommen noch andere aus Nordfriesland mit nach HH?

Gruß SprintV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde am 1.4. am Gänsemarkt sein. Ich brauche nur noch einen Straßennamen aus der Gegend, damit ich Euch finden werde.

Die Straße heißt Gänsemarkt und ist direkt in der City

Karte Gänsemarkt

Für "Alle" Lübecker die zu dem Anrollern in HH wollen, wir treffen uns mit derzeit drei Leuten bei Mc Donalds in der Geniner Straße (Lübeck) um 11.30 Uhr,

dann tanken wir kurz und los geht es. Strecke Landstraße (nicht Autobahn).

Gruß Flash

Bearbeitet von Hanseflash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerad voller Euphorie den kleinen Zusatz aufm Anrollern-Flyer entdeckt jetzt hier mit Fuffi tauglich und so !!!! Wie siehts denn im Detail aus , die ganz Strecke oder was ?! :cheers::-D

TÜV und andere Probleme werden wohl dazu führen , dass die Winterhure in Gestalt einer Spezial herhalten muss , zwar nicht jaaanz orginal aber mehr als 65 sollte schwierig werden !!!!!!! :-D

... weiß jetzt persönlich noch von zwei anderen mit ähnlicher Motorisierung die auch am 1.4 aufm Gänsemarkt aufschlagen werden ! :-D

gruß christoph :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weiß jetzt persönlich noch von zwei anderen mit ähnlicher Motorisierung die auch am 1.4 aufm Gänsemarkt aufschlagen werden ! :-D

Dann schonmal 4 und werden bestimmt noch mehr.

War jemand heute am Gänsemarkt?

Um 13:45 war dort jedenfalls alles verwaist, bei dem schicken Wetter. :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ! Sorry, wollten ja heute am Gänsemarkt sein, dann ist mir aber direkt auf dem Weg dorthin der Kupplungszug gerissen :-D Wie das immer so ist, man merkt schon eine Weile ein erhöhtes Spiel im Kuplungshebel und denkt sich, dass man da mal beigehen sollte. Und trotzdem wartet man bis der Mistzug reißt um dann zurück zu schieben oder am Wegesrand zu schrauben :-D

@sid: Fährst Du ne blau-violette Sprint ? War nämlich nach erfolgtem Kulu-Zugtausch später noch inner Schanze, das sind ne Sprint und ein weiterer Roller vorbeigeknattert.

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es ist vollbracht.

Wäre gerne heute zum Gänsemarkt gekommen, habe aber jetzt erst die Garage verlassen. Dafür bin ich doch glatt eine Woche vor dem Anrollern fertig... Das einzige was noch nicht funktioniert ist der Tacho, aber was soll´s? Sehen uns nächsten Sonntag :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information