Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

/intoleranz EIN

Ein Roller hat

- 10" Räder

- einen 2-Taktmotor mit mind. 125ccm

- ein richtiges Kennzeichen

- 4 Gänge, geschaltet

/intoleranz AUS

Chips und Bier holen

:-D

Edith merkt an, dass ein Roller selbstverständlich auch 8" Räder haben kann.

Ach, dürfen wir Fuffifahrer neuerdings nicht mehr zu den Rollerfahrern zählen? :-D

Ne Abgrenzung zu Plastik oder Automatik kann ich ja noch verstehn, aber sowas.

Als nächstes heißt des noch echte Roller dürfen nur italienische Modelle, oder müssen 100% Ori sein. :-D

:cheers: drauf komm trotzdem zum Anrollern. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..fahrt mal nach England oder lest mehr Scootering und schaut Euch an, was da so alles auf den Treffen rumfährt!

Die sehen sogar in der Automatikszene ihren Nachwuchs von Morgen. Nur mal so als Gedanke!

Erinnere mich noch daran als Arne seinen Kaffeeroller verkauft und das Sofa gekauft hat.

Da waren hier ne Menge unfreundliche Worte dabei. Darauf bezog sich wohl auch Rike.

Nur mal so als Anregung und zur Erinnerung.

Ich fahren neben meinen Handgeschalteten auch nen Dragster aus Metall, Plastik und nem Automatikmotor.

Solche Kisten sind auch schon auf diversen Treffen gesichtet worden. Sind wir jetzt schlechte Menschen?

Prost!!!

Meine Lammi ist noch nicht ganz fertig, komme vielleicht mit dem Dragster mal vorbei! :-D

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das ja relativ Ladde ob jemand sonnen Alt-Herren-Roller pilotiert oder seinen Plastikfetisch auslebt-solange daß nen"knorke" Typ ist mit einer gesunden Grundeinstellung ist doch alles gut.

:-D

Du hast `Stark am Glase` vergessen

:-D

Bearbeitet von Huetro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..fahrt mal nach England oder lest mehr Scootering und schaut Euch an, was da so alles auf den Treffen rumfährt!

Die sehen sogar in der Automatikszene ihren Nachwuchs von Morgen. Nur mal so als Gedanke!

Erinnere mich noch daran als Arne seinen Kaffeeroller verkauft und das Sofa gekauft hat.

Da waren hier ne Menge unfreundliche Worte dabei. Darauf bezog sich wohl auch Rike.

Nur mal so als Anregung und zur Erinnerung.

Ich fahren neben meinen Handgeschalteten auch nen Dragster aus Metall, Plastik und nem Automatikmotor.

Solche Kisten sind auch schon auf diversen Treffen gesichtet worden. Sind wir jetzt schlechte Menschen?

Prost!!!

Meine Lammi ist noch nicht ganz fertig, komme vielleicht mit dem Dragster mal vorbei! :-D

Greetz

Der Kaffeeroller kommt übrigens auch...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leude, was los mit Euch. Da bringe ich mal 'ne, offensichtlich nicht Ernst gemeinte, "Abgrenzung" auf'n Plan und Ihr versucht das zu deuten und ernsthaft zu bewerten. :-D

Mann, Mann.

Bis Sonntag dann,

und wie die Schmiere schon sagte

PROST.

Ein Fünkchen Wahres ist ja immer dran oder so gemeint. :-D

Wollte nur vermeiden, dass Arne erneut in der Luft zerrissen wird und endgültig verprellt wird. Mit dem war ich schon 89 auf nem Rollertreffen auf Fehmarn.

Nochmal Prost! Ihr Luschen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stephanbehrmann

ZITAT(Lord von barmbek @ 20 Mar 2007, 20:49)

schöner flaschenöffner

Gutes Auge! Für alle mit weniger Sehfähigkeit:

post-16819-1174386962_thumb.jpg

also wofür der "nachgerüstete" Kapselheber?

jede PX ist Serienmässig ab WERK mit einem Flaschenöffner für Glasflaschen ausgerüstet worden.

allerdings nur, wenn der Bestitzer so weitsichtig war ein Serienteil zu demontieren....aber das fliegt eh fast immer weg.....

Also wer weiß es, wer weiß es?

sonst werde ich am Sonntag eine Lehrstunde für PX Fahrer geben...

Volle Flaschen (ASTRA) zur Demonstration nicht vergessen.... Werberbier wird verschmäht...

Bearbeitet von King_LUI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jede PX ist Serienmässig ab WERK mit einem Flaschenöffner für Glasflaschen ausgerüstet worden.

allerdings nur, wenn der Bestitzer so weitsichtig war ein Serienteil zu demontieren....aber das fliegt eh fast immer weg.....

Also wer weiß es, wer weiß es?

sonst werde ich am Sonntag eine Lehrstunde für PX Fahrer geben...

Volle Flaschen (ASTRA) zur Demonstration nicht vergessen.... Werberbier wird verschmäht...

...die Schaltrastenabdeclung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonst werde ich am Sonntag eine Lehrstunde für PX Fahrer geben...

Volle Flaschen (ASTRA) zur Demonstration nicht vergessen.... Werberbier wird verschmäht...

Gottes Willen du trinkst nicht ernsthaft astra?,....

kann dir ja auch ne leckere holsten edel knolle mitbringen.

Werberbier? oder soll das Werderbier heissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stephanbehrmann

ZITAT(Lord von barmbek @ 20 Mar 2007, 20:49)

schöner flaschenöffner

Gutes Auge! Für alle mit weniger Sehfähigkeit:

post-16819-1174386962_thumb.jpg

also wofür der "nachgerüstete" Kapselheber?

jede PX ist Serienmässig ab WERK mit einem Flaschenöffner für Glasflaschen ausgerüstet worden.

allerdings nur, wenn der Bestitzer so weitsichtig war ein Serienteil zu demontieren....aber das fliegt eh fast immer weg.....

Also wer weiß es, wer weiß es?

sonst werde ich am Sonntag eine Lehrstunde für PX Fahrer geben...

Volle Flaschen (ASTRA) zur Demonstration nicht vergessen.... Werberbier wird verschmäht...

Der serienmäßige Gepäckhaken vor der Sitzbank ?

Eddi ruft: Mist, habe falsche gelesen, es hieß ja "demontieren" :-D

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind sogar zwei. Jeweils die Ecke der Karosserie unterhalb des Nummerschilds - sofern man das "Plastikstoßstängchen" entfernt hat. Damit dürfte die Gefahr, am Sonntag einem Referat des Luna-Fahrers beiwohnen zu müssen, gebannt sein.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAARGGGGHHHH

Ist mir doch gestern Abend auf dem NachHause Weg der komplette Membrankasten vom Motorblock gerissen.

Vorderes Gaywinde hat sich in Luft aufgelöst. :-D:-D:-D

Da dadurch das Anrollern für mich in ernsthafter Gayfahr ist, hat jemand in Hamburg ein M7 Time-Sert oder Helicoil Satz rumliegen.

Würds mir ja machen lassen aber denke nicht das ich am Samstag Vormittag ne willige Werkstatt finde.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAARGGGGHHHH

Ist mir doch gestern Abend auf dem NachHause Weg der komplette Membrankasten vom Motorblock gerissen.

Vorderes Gaywinde hat sich in Luft aufgelöst. :-D :-D :-D

Da dadurch das Anrollern für mich in ernsthafter Gayfahr ist, hat jemand in Hamburg ein M7 Time-Sert oder Helicoil Satz rumliegen.

Würds mir ja machen lassen aber denke nicht das ich am Samstag Vormittag ne willige Werkstatt finde.

:-D

Versuch's mal bei Dieter Schlupp: http://www.motorradschlupp.com/schlupp.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir gerade bei Technik sind: gibt´s hier jemanden, der Ahnung von Elektrik hat und nem (Fach-) Idioten erlären kann wie man einen Digitaltacho an das "Bordnetz" hängt?

Konkret geht es um einen Acewell 2853 und ne Lusso ohne Bakterie.

Ich warne Euch: wer sich outet wird mit dämlichen Fragen bombardiert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information