Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt mal in groß und rot:

wer seinen Helm in Duvenstedt vergessen hat :-D (wie auch immer das geht), möge sich zwecks Kontaktaufnahme bitte an mich wenden...

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben (bearbeitet)
Link zu Sat1 Ich bekomme den Film momentan zwar nicht eingebunden, aber egal.

Wenns nicht läuft empfehle ich als player VLC

Den gibts für jedes Bertiebsystem und der kann alles (auch streams speichern, marc)... und kostet nix...

Bearbeitet von dr.ik
Geschrieben
muaahahaha

Es gibt (mittlerweile) wohl eine Erklärung.

Wenns nicht läuft empfehle ich als player VLC

Den gibts für jedes Bertiebsystem und der kann alles (auch streams speichern, marc)... und kostet nix...

Mit einbinden meinte ich in die TSI-HH-Seite, die will mir den Film einfach nicht anzeigen (so hübsch wie die anderen drei Filmchen). Werde mich da in den nächsten Tagen noch mal drum kümmern. Sehen kann ich ihn ja und runterladen geht auch...

hier hab ich den sat.1 beitrag bei youtube hochgeladen.... beste grüße

Das Problem bei Youtube ist, dass man es nicht vernünftig herunterladen kann.

Geschrieben

okay, das youtube video, in bester qualität,also orginal, irgendwas um die 70 mb läd grade hoch und von da kann es sich dann jeder ziehen, sobald es fertig ist hau ich hier den link rein

Geschrieben
Wie siehts denn so mit einer gemeinsamen Anreise gen Osterrun aus?

Schon was in Planung? a115.gif

Moin moin Hüter,

zum 21. Mal zum Osterrun...diesmal in Bad Bodenteich. Oldschool

Am Freitag um 13 Uhr Treffpunkt: Raststätte Rhynern auf der A 2 Richtung Hannover, kurz hinter dem Kamener Kreuz

......alle schön tanken und bis zum Platz durchschleichen.

Abfahrt 13:30 Uhr

Siehe weitere Details auch unter der Mitfahrzentrale Topics...........

Ist doch fast um die Ecke die Raststätte für Dich...kommst uns halt noch besuchen..... :-D

Gruß

Oliver

Geschrieben

Mich interessiert wirklich wie man möglichst ohne Autostrada über die Elbe kommt Richtung Seevetal.

Ich habe da wirkliche Orientierungsschwierigkeiten... :-D

Habe mich mal(auf der Suche nach Paola)so dermassen im Freihafen verfranzt daß es dunkel wurde,der Tank leer war und ich echte Panik bekam. :-D

Also bitte mal ganz langsam:

-Richtung Elbbrücken

-...

Geschrieben

@ Rocket: ich würde an Deiner Stelle die B5 fahren (so wie zum Startplatz der letzten beiden CBR). In Escheburg biegst Du auf die 404 und überquerst die Elbe in Geesthacht. Dann ist es eigentlich nur noch gerade aus.

Geschrieben
Wie siehts denn so mit einer gemeinsamen Anreise gen Osterrun aus?

Schon was in Planung? a115.gif

Eine Abordnung der Bullducks trifft sich Fr um 17h an unserer Werkstatt in der Harkortstr. und dann geht es den oben von likedeeler beschriebenen entspannten Weg gen Bodenteich. Lose 115km. Wir treffen aber noch zwei drei Leute in Lüneburg, die aus Reinfeld dazustossen.

:-D

Geschrieben

Auch wir werden von Seevetal aus den oben beschriebenen Weg gen Lüneburg/Uelzen einschlagen. Machen uns aber erst Samstag morgen gegen 9:30 Uhr auf den Weg.

@rocket: Mal bei web.de oder so den 'Routenplaner anwerfen und Strecke ohne A-Bahn wählen...

Geschrieben (bearbeitet)
Eine Abordnung der Bullducks trifft sich Fr um 17h an unserer Werkstatt in der Harkortstr. und dann geht es den oben von likedeeler beschriebenen entspannten Weg gen Bodenteich. Lose 115km. Wir treffen aber noch zwei drei Leute in Lüneburg, die aus Reinfeld dazustossen.

Gediegen,ich meld mich morgen!

Gegebenenfalls wird eine Abordnung der Barbaren dazustossen!

Bearbeitet von Huetro
Geschrieben

Da würde ich mich gern anschließen.

Geschrieben (bearbeitet)

Die beste Anbaute des Heineken Rölers is ja nun unbestritten diese Aperatur:

*fingerzeig auf das prezisionsinstrument flaschenöffner* :-D

Bearbeitet von Robin
Geschrieben
Die beste Anbaute des Heineken Rölers is ja nun unbestritten diese Aperatur:

*fingerzeig auf das prezisionsinstrument flaschenöffner* :-D

AHOI !

Vielen Dank,...weitere Anbauteile die für Sound und Speed sorgen folgen nach TÜV-Termin!

Gruss auf die andere Elbseite!

und SALUD!

Geschrieben

kommenden sonntag dreht ein team der deutschen welle in hamburg einen beitrag über rollerfahrer und das buch beziehungskisten.

dazu wäre es ganz großartig, wenn einige, vielleicht sogar viele fahrer zeit hätten, zu kommen.

der beitrag wird dann am kommenden mittwoch weltweit ausgestrahlt.

bitte gebt mir kurz pm wenn ihr kommen wollt, dann schick ich eine anfahrtsbeschreibung zum treffpunkt am sonntag gegen 13 uhr.

Geschrieben (bearbeitet)

kurze ergänzung: wer mit will, kann auch um 12.30 zu mir in die friedensallee kommen.

oder auch 12.30 auf den gänsemarkt.

wir kommen am gänsemarkt so gegen 12.45 vorbei und fahren dann gemeinsam zu den elbbrücken.

Bearbeitet von hugo2099