Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
VLC ging bei mir auch vorher. Habt Ihr auch so einen fiesen Bild/Ton Versatz?

Ich habe den Bericht mit meinem LinVDR aufgenommen, aber keine Ahnung, wie ich aus dem Format ein AVI oder MPG mache. Wenn jemand einen Tip hat, setze ich mich heute Abend da mal ran.

Edith sagt, dass es LinVDR heist und ein DVB-S Datenstrom ist (MPEG2???)

ja, versatz war da, trotz schnellem rechner :-/

zum wandlen versuch mal tmpgenc, kann die ersten 30 tage auch mpeg2. insgesamt ein sehr nettes tool. wandelt sogar quicktime in mpeg um :-D

soviel zu apples eigenlösungen :-D.

gruß

lars

Bearbeitet von nolar
Geschrieben

Moin Leute !

Am 21. April ist Anrollern in Lübeck !

Treffpunkt: MuK

Start: 14:00 Uhr (ich denke, der Start des Corsos ist gemeint)

Siehe auch Anrollern HL

Wäre doch ein feines Ding, wenn wir da mit ein paar Hamburgern aufschlagen würden :-D

Vorschlag: Start am Saseler Markt um 11.30 Uhr um dann gemütlich über die B75 nach Lübeck zu rattern.

Wer ist dabei ?

Grüße

Jan

Geschrieben

Hi, werde auch kommen, wenn meine T4 will. Aber gabs das Ganze nicht schonmal am Gänsemarkt? Oder gabs das immer? War vor, ich weiß nicht, 18 Jahren mal dabei. Kann das sein? Sorry, das ich so blöde Frage, hier bin ich sicher ein sogenannter Newbie. Hab mich ewig nicht mit der Szene beschäftigt, aber 138 km/h auf der Rolle mit dem Fuffie (1989) sind sicher heut noch ne Duftmarke, oder nicht? Na, heut fahre ich nen normalen Oldie. Man wird halt Älter,oder?

Geschrieben
Moin Leute !

Am 21. April ist Anrollern in Lübeck !

Wer ist dabei ?

Grüße

Jan

ist zwar ein samstag, aber klingt gut. muß mir da eh noch eine karre angucken :-D

wenn´s wetter paßt bin ich dabei. jan, wir könnten uns ja schon bei dir auf der ecke treffen und gemeinsam nach sasel fahren?

cu

Geschrieben (bearbeitet)
wenn´s wetter paßt bin ich dabei. jan, wir könnten uns ja schon bei dir auf der ecke treffen und gemeinsam nach sasel fahren?

Moin Lars,

klar, kannst auch bei mir vorbeiknattern und wir starten dann von Barmbek zusammen Richtung Saseler Markt. Liegt ja auf Deinem Weg, denke ich :-D

Bis denne

Jan

Edit:

Aber gabs das Ganze nicht schonmal am Gänsemarkt? Oder gabs das immer?

Ja, Anrollern in Hamburg am Gänsemarkt war schon vor 2 Wochen.

Bearbeitet von Joker
Geschrieben (bearbeitet)

Moin moin !

Anrollern in Lübeck? Wer trifft sich den alles am Saseler Markt? Würde mich sonst gerne anschließen!!!

Gruß aus Sasel, Sascha !

Bearbeitet von Sascha911
Geschrieben (bearbeitet)
Anrollern in Lübeck? Wer trifft sich den alles am Saseler Markt? Würde mich sonst gerne anschließen!!!

Moin !

Ich fahre auf jeden Fall am Sonnabend nach HL und bin dann kurz vor 11.30 h am Marktplatz. Kommen kann jeder der Bock hat, also komm auch einfach da hin :-D

Bearbeitet von Joker
Geschrieben
Moin !

Ich fahre auf jeden Fall am Sonnabend nach HL und bin dann kurz vor 11.30 h am Marktplatz. Kommen kann jeder der Bock hat, also komm auch einfach da hin :-D

fährst du alleine oder mit gepäck, äh, sozius? :-D

cu

Geschrieben (bearbeitet)
fährst du alleine oder mit gepäck, äh, sozius? :-D

cu

Fahre alleine. Meine Sozia :-D steigt in HL zu.

Edit stellt den Satz um.....

Bearbeitet von Joker
Geschrieben
suche immer noch ein paar leute die mir samstag ein wenig beim umzug helfen :-D

los geht es um 12 in der schanzenstrasse 69...

würde mich sehr freuen.

Warum eigentlich nich früher? Hab Samstag auch noch Gartendienst :-D , komme aber natürlich vorbei, min Jung!

PS Hab heute morgen meinen 1er von der Post geholt. Jetzt mach ich ernst :-D

Grüße von der Kette

Geschrieben (bearbeitet)
suche immer noch ein paar leute die mir samstag ein wenig beim umzug helfen :-D

los geht es um 12 in der schanzenstrasse 69...

würde mich sehr freuen.

sollte ich sa nicht nach hl fahren, wegen sch...wetter oder aus anderen gründen... und sollte ich dann früh genug aufstehen...: bin ich dabei :-D

edith muß :-D: tiefsttemperatur sa nacht: -1 grad

Bearbeitet von nolar
Geschrieben
sollte ich sa nicht nach hl fahren, wegen sch...wetter oder aus anderen gründen... und sollte ich dann früh genug aufstehen...: bin ich dabei :-D

edith muß :-D: tiefsttemperatur sa nacht: -1 grad

jo, weiss schon :-D

....wenn der dackel meiner mudder nich gerade an einer seeehr exotischen form der akne stracciatella leiden würde wäre ich auch dabei.........

Geschrieben
jo, weiss schon :-D

....wenn der dackel meiner mudder nich gerade an einer seeehr exotischen form der akne stracciatella leiden würde wäre ich auch dabei.........

fresse, nutte. wirst schon sehen ob ich morgen da bin :-D und wehe dat bier ist nicht kalt!

wetter sieht nämlich nicht nach lübeck aus, bei 12 grad an den eiern fahr ich nicht zum spaß in der gegend rum :-D

sorry jan, ein anderes mal dann. ggf am 01.05 nach berlin :-D ?

cu

Geschrieben (bearbeitet)
wetter sieht nämlich nicht nach lübeck aus, bei 12 grad an den eiern fahr ich nicht zum spaß in der gegend rum :-D

cu

MÄDCHEN :-D

Eigentlich sollte es morgen 17° warm werden, das stimmte wohl nicht ganz, aber wir sind ja nicht aus Zucker, oder ? :-D

Berlin wohl eher nicht, aber man weiss ja nie......

Falls Du es Dir wegen morgen doch anders überlegen solltest, kein Problem. Und ein Kaffee ist in Barmbek auch immer übrig.

Gruss

Jan

Bearbeitet von Joker
Geschrieben
fresse, nutte. wirst schon sehen ob ich morgen da bin :-D und wehe dat bier ist nicht kalt!

cu

Bissu aus Zucker? Beim Abrollern waren´s nur 6°C...

Geschrieben (bearbeitet)
MÄDCHEN :-D

Eigentlich sollte es morgen 17° .....

ja :-D

aber: 12! immer noch.

selbst bei 17 wäre das jetzt ne dumme zwickmühle :-D

Bissu aus Zucker? Beim Abrollern waren´s nur 6°C...

da war ich ja auch nicht dabei, nach zollenspieker war doch noch ne tour, oder?

morgen wird uns in lübeck allen die sonne ausm arsch scheinen!!!

yo, um die eiszapfen wegzutauen :cheers:

wünsch euch viel spaß. mal sehen, wenn ich einen grund suche den faulpelz, der hier postet statt kartons zu packen, zu versetzen komm ich vielleicht drauf zurück :-D

@jan: pm mal deine telenummer oder adresse oder irgendwas für den fall...

cu

lars

Bearbeitet von nolar
Geschrieben (bearbeitet)
Weicheier, Winselwürstchen ...... :-D

:-D

nix da, haben eben mit 10 oder 12 mann (ja, in der sonne... *grmpf*) eriks budeninhalt geographisch verlegt. außerdem lecker kantüffelsalat mit wuuuääss gefuttert. und sein becks ausgesoffen :-D

erik, tu dem polo nix an, was auf dich zurückfällt :cheers:

@all: morgen jemand am goosmarkt? bei schönwetter nätürlich nur :-D

Bearbeitet von nolar
Geschrieben (bearbeitet)

DANKE an alle für die Genesungswünsche :-D

1.Ich kann wieder recht flott ohne Krücken laufen....

2.Der Gutachter war gestern bei mir und demnach ist die GL zu retten, es gibt aber trotzdem eine neue :-D

Falls jemand noch eine Sprint Gabel rumliegen hat, bitte pn an mich. Außerdem brauche ich jemanden der mir den Knick aus dem Beinschild zaubern kann?

Ansonsten muß ich darauf warten, das mein Handgelenk wieder flott wird vorher kein Rollerfahren. Das wird wohl erst zum Juni wieder richtig funktionieren....

Einen speziellen Dank noch einmal an David für den Tip mit dem Gutachter :-D

Grüße

Ricardo

mit dem link funzt was nicht. habe aber auch zwei drei bilders.

grüßt ihn schön und alles gute!

post-10993-1175521517_thumb.jpg

post-10993-1175521523_thumb.jpg

post-10993-1175521530_thumb.jpg

Bearbeitet von ric_two
Geschrieben

Junge, Junge,

du hattest mehr als nur einen Schutzengel. :-D

Ist die Gabelaufnahme bei dem Crash nicht verzogen? Das sag auf den Bildern derbe aus!

Gruß Flash

Geschrieben

nee, das iss garnix verzogen, wohl auch weil der rahmen nahezu rostfrei ist....

Junge, Junge,

du hattest mehr als nur einen Schutzengel. :-D

Ist die Gabelaufnahme bei dem Crash nicht verzogen? Das sag auf den Bildern derbe aus!

Gruß Flash