Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HAMBURG UND Two Stroke Insanity

Empfohlene Beiträge

Bin auch echt enttäuscht! Aber ich stelle sowieso leider immer wieder fest, dass trotz der modernen Möglichkeiten wie PN, email etc. nicht wirklich miteinander kommuniziert wird, auch dann nicht, wenn man z.B. Personen hier im Forum direkt anspricht!

nix für ungut, vielleicht solltest du nicht erst um 5 vor 12 fragen........... :-D

Bearbeitet von Rudebwoy

Genau das!

Mehr wusste ich, da gottseidank ab und an mal andere die initiative ergreifen, bis zur abfahrt auch nicht :-D

Anrufen hätte ich natürlich können Jense...

Wie schaut es mit Bösel ?

Gruss, Erik

Naja, den Eintrag hab ich übersehen... beim nächsten Mal ruf ich Dich an :-D .

Bösel klappt nicht, wegen Hausbau und Tochter. Ich versuch mal die Racedays hin zu kriegen. Ich komme nicht mal mehr zum schrauben, die Lammy steht seit zwei Monaten in Teilen da und wartet auf den Aufbau...

Pfürti, der Jensemann

Moin Stephan,

dann komm´ doch schnell in Montecchio Maggiore auf ein schönes Bierchen vorbei !! :-D

Leider hänge ich hier noch bis morgen in Norditalien ab.

Aber dann sehen wir uns ja vielleicht auf dem Saseler Markt.

Mein Erkennungszeichen: 2 Kinder an der Hand und OHNE Roller !

Gruß Sascha

Ich fass das noch mal kurz zusammen für die, die den Aufruf evtl. überlesen haben und nicht wissen warum wir morgen nach Sasel fahren :-D

Hallo Leute!

Ich hab da mal ein besonderes Anliegen:

Am Samstag den 09.06.07 werden um 14:00 Uhr am Saseler Markt gaaaanz viele Schaltroller für einen Hochzeitskorso benötigt. Ein Paar von Euch wissen davon schon, aber es dürfen ruhig mehr werden.

Vom Saseler Markt geht es dann zur Kirche und von dort im Korso nach Duvenstedt, das kennen ja auch noch die meisten von Euch.

Also, wer Bock hat mitzufahren und danach noch ein Bierchen mittrinken will, komme bitte nach Sasel!

Bei Fragen bitte PM an mich.....

Hochzeitscorso stilecht im Anzug !!!!

Also Leude, je mehr wir morgen sind umso geiler is das :-D Und vielleicht heiratet von uns ja auch mal einer :-D:-D

Und jetzt Hemd bügeln, marsch marsch :cheers: !

Edith hat noch 2 Smileys gekauft

Bearbeitet von Joker

AHOI !

Wo soll ich hin kommen? Was hältst du von der TRUDE in Barmbek?

13:30 reicht meinst du?

Salud!

trude klingt gut. 1330 auch. reicht locker, wenn wir pünktlich sind :-D wir fahren höchstens 15-20 min nach sasel, selbst bei stau :-D

auf der eingangsseite wo die strasse ist, nicht auf´m hof, ok?

@joker: kommst du auch da hin?

cu

Bearbeitet von nolar

Klar, guter Treffpunkt.

Oder Ihr kommt bei mir anner Garage rum wenn Ihr Bock habt und wir glühen schon mal vor :-D .... :-D

wäre auch gut, aber lassen wir´s bei morgen 1330 trude, bevor hier alles durcheinander geht und einer hier / einer da ist. ist schon spät und ich bin auch gleich offline...

1330 trude und pils gibt´s dann in duvenstedt!

cu

AHOI !

Na war das ne nette Ausfahrt heute?

Leider hat sich außer Joker, Nolar+1 und mir keiner an die Kleiderordung gehalten, aber

als wir vor der Kirche auf das Hochzeitsfoto kamen waren wir defenitiv korrekt gekleidet!

Selbst mein heller Anzug hat die Schrauberei mit dem abgerutschtem Benzinschlauch in

gleicher Farbe überlebt. Zum Glück habe ich gestern das Rauchen nicht wieder angefangen.

Gruss an David. Gut das du früher gefahren bist, ansonsten hätten nicht 4,19 Liter (Tankbeleg)

sondern 7 Liter 100Oktan den Parkplatz zur Bombe gemacht und ich hätte zur Tanke

schieben müssen!

Sasel, bzw. Duvenstedt (Gruss an K+B, etc.) war wieder gut drauf!

Das Bier gabs diesmal noch nen Euro günstiger,..... also für Null!

Und heute Abend träume ich von der Blonden mit dem gelbem lichtdurchflutendem Kleid

und dem waaaahnsinns Ausschnitt ohne BH! :-D

Mal abgesehen von den hübschen Harley-Damen vom SaselerMarkt :-D

Melde mich für 10 Tage nach Malle ab,..... CU soon!

@joker: habe mich angemeldet für HIK2007. Danke für den Tip und die nette Rücktour heute!

Salud! der Bierkutscher!

@Stepahn

Viel Spass auf Malle.

HIK 2007? Ich will auch so einen Tip !!!! :-D

Sorry, aber konnte heute wegen meiner beiden Knder leider nicht die Tour mitfahren! :-D

Deshalb war ich auch nicht im Anzug vor Ort.

Wo sind denn die Bilder vom gelben Kleid mit den 2 schlagenden Argumenten???

Gruß Sascha.

@ Stephan:

Bist Du etwa aus dem Bett gefallen, oder mußt Du nur schnell zum Flughafen??? Flieger nach Malle, oder?

HIK2007, das ist doch eine feine Sache. Hab´ ich doch schon im Kalender stehen.

Wünsch´Dir einen schönen Urlaub, laß es ordentlich krachen!!!

Bis bald in HH, und den Rücksack nicht vergessen !!!

Gruß Sascha.

P.S.: Wo sind denn nun die Bilder von gestern????

:-D

Moinsen an alle !

Tja, das war sehr schick gestern :-D nachdem ich auch zunächst dachte mit Anzug das falsche Kleidungsstück gewählt zu haben fühlte ich mich damit auf der Feier doch recht wohl :-D

Auf HIK freu ick mir auch schon..das wird ne lustige Aktion. Da werden wir dann schön zum G80 Gipfel vorfahren - 80 Rollerrüpel aus dem Norden :-D

So, dann erstmal nen schönen Start inne Woche :-D

Und vielleicht heiratet von uns ja auch mal einer :-D:-D

Ne Woche vorher hat noch jemand geheiratet :-D

Da war Niemand, außer David für die Fotos, Rudi (Polar Fuchs) als Gast und M. Max, der ne andere Hochzeit im Standesamt Altona besuchte :cheers:

Als ich dann Sonntag "mein" Hochzeitsauddowagen abgegeben hatte und auf dem Nachhauseweg war, kamen mir in Wentorf noch Roland und Jan entgegen, die aber weder auf Hupen noch auf Winken reagierten... :wacko:

Edith hat einen weiteren Smilie an wichtiger Stelle eingebaut und möchte gerne wissen wann Jan heiratet. :-D <= der sagt Alles.

Bearbeitet von Likedeeler

Oh Mensch Arne, auch von mir allerbeste Glückwünsche zur Vermählung nachträglich :-D

Edit ruft:

Edith hat einen weiteren Smilie an wichtiger Stelle eingebaut und möchte gerne wissen wann Jan heiratet. <= der sagt Alles.

Nicht falsch verstehen, so schnell schießt der Preuß nicht, da gibt's noch keinen Termin :-D War mehr generell in die Richtung gemeint, dass ich mir auch einen Mofettencorso wünschen würde, wenn es denn mal so weit sein sollte :-D

Bearbeitet von Joker

Danke Euch...

Den Corso kriegste wenn Du den Termin verrätst :-D

Gibt´s schon ne Planung für den 01.07.? Wie wär´s mal mit ner Tour nach Lüneburg? Die Ecke hatten wir noch nicht wirklich.

Da hat doch auch ein Rabauke ne Kneipe, vielleicht könnten wir das als Ziel nehmen?

Ich bringe dann die bestellten Aufkleber mit...

@Nolar: Kann ich mal wieder Deine Bilder haben?

Sofern Ihr nicht eh schon am 30.06 hier seid... :-D

glaub schon, dass ein paar erst am 01-07 bei dir losfahren... :-D

bilder sind in arbeit. hatte ne menge anfragen, auch nach alten bildern, aber keine zeit :wacko:

morgen muß ich wieder arbeiten, da hab ich dann zeit für sowas... :-D

zur tour:

glückstadt (jokers idee, matjeswocheneröffnung) wurde auch mal angesprochen.

kollmar beach finde ich gut. liegt auf´m weg nach glückstadt, schöne landstraßentour dahin :cheers:

muß mir aber erstmal ne geschlossene brille kaufen, seit diesem monat hab ich ein scheiss pollenallergie- und kontaklinsenproblem :-D

gruß

lars

Bearbeitet von nolar

eine kleine bildergeschichte zum hochzeitscorso vom 09.06. :-D

so müssen rollerfahrer aussehen! hochzeitstechnisch und überhaupt, total korrekt :wacko:

YLnRFafK.JPG

warten in sasel. wer hat das nochmal organisiert und ist dann nicht gekommen :cheers: ?

schäm dich, und die nächsten kaltgetränke gehen auf dich :cheers:

kzZhMxcI.JPG

XIHDGR0B.JPG

ankunft bei der kirche in sasel, wir wurden zuerst kritisch beäugt.

Kl1bOrLl.JPG

naja, was für ein vergleich. die rollerjungs.............. und daneben die hochzeitsgesellschaft. aber später durften wir doch mit aufs bild :wow:

kys9NUYr.JPGC8cmEN3U.JPG

dann auf zum corso, man beachte die swulen sleifen an unseren mopetten :-D

6lhRWxqH.JPG

yippie..!!

eUTbKa7D.JPG

mal kurz ins hochzeitsauto geluschert..

wr4LMtl4.JPG

ankunft und standesgemäß geparkt.

rEae782B.JPG

btw. schöne grüße vom präsi des vespa-club sienna/italia. der war zufällig vor ort :-D

dann gab´s endlich pils. wurde auch zeit! gab sogar reichlich, nicht nur eine schmale lage :wallbash:

nochmal danke an das brautpaar!

lVcixzV3.JPG

hier stefan´s benzinpfütze (linker bildrand)

rbU8gy5h.JPG

hier sein traum... :-D

@stefan, ich hab da noch ein anderes bild, willst du das auch haben :rotwerd:

YMBiyi5o.JPG

und dieser mann

UHnuzoeL.JPG

hat zu dieser frau

jMyHltiJ.JPG

(als sie ohne ihren bräutigam vorbeikam) folgendes gesagt:

"wollen wir abhauen?"

gröööl. kai, wir lieben dich alle :sneaky:

Bearbeitet von nolar