Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HAMBURG UND Two Stroke Insanity

Empfohlene Beiträge

@ LARS !!!!

WOW, das ist ja hier eine richtige BRAVO-FOTO-LOVESTORY !!!

Echt schöne Bilder. Wäre auch gerne mit von der Partie gewesen, aber meine Kinder waren am Wochenende bei mir.

Und Stephan hat sich also verliebt????

Sascha

danke für die blumen :-D

hast echt was verpaßt, wat hebt wi lacht :-D

ja, war auch ein bißchen arbeit. aber ich bin ja auch bei der arbeit. und arbeit macht arbeit, darum heißt´s ja auch.......(röööööchtöööööch :-D) arbeit.

und stephan hat (nur) geträumt, von liebe war da nie die rede :-D

gruß

L

edith schiebt heute abend die bilderserien zum download auf senduit.com (oder ähnlich), dann könnt ihr euch dir runterziehen.

Bearbeitet von nolar

@ LARS:

das mit Stephan war doch auch nur ein Spaß! :-D

So einfach wird Ihm das auch nicht von der Hand gehen, wir (Stephan & Ich) sind doch gebrannte Kinder !

Wer einmal verheiratet war, der ist erstmal geheilt !!! :-D

Dann warte ich doch mal auf Deine Bilderserien!!!

Auf bald.

Evtl. Lust, auch mal außerhalb der "1.Sonntag im Monat Regelung" bei dem Wetter zu rollern??? :-D

Gruß Sascha

@ LARS:

das mit Stephan war doch auch nur ein Spaß! :wacko:

So einfach wird Ihm das auch nicht von der Hand gehen, wir (Stephan & Ich) sind doch gebrannte Kinder !

Wer einmal verheiratet war, der ist erstmal geheilt !!! :-D

Dann warte ich doch mal auf Deine Bilderserien!!!

Auf bald.

Evtl. Lust, auch mal außerhalb der "1.Sonntag im Monat Regelung" bei dem Wetter zu rollern??? :wow:

Gruß Sascha

aber geschwärmt hat er schon ganz schön :wallbash:

aber man muß ja nicht gleich die ganze kuh kaufen, wenn mal mal ein glas milch will :-D:cheers:

so, halbferddisch:

serie 1, ratzeburg mit grillen, 03.06.2007

edith sacht teil 2 wohl erst morgen, upload dauert ewig :-D

down ist gut, um 100k. aber ich hör jetzt schon wieder irgendjemand meckern das es nicht mehr geht :-D.....

@arne: email mit file angekommen? sonst morgen hier.

gruß

lars

Bearbeitet von nolar

...

Evtl. Lust, auch mal außerhalb der "1.Sonntag im Monat Regelung" bei dem Wetter zu rollern??? :-D

Gruß Sascha

Jap! Kann leider die nächsten beiden Termine nicht wahrnehmen, bei "zwischendurchrollern" wäre ich gerne dabei!

@Lars: Deine Bildergeschichte ist erste Sahne!

..habt ihr auch 2x den gleichen inhalt in den archiven..? :-D

Moin Lars,

es ist ein 2tlg Archiv, also egal ob du das erste oder das zweite zum entpacken anwählst, es werden immer dieselben Bilder enpackt.

Insgesamt sollten es 22 sein.

:-D

Moin Lars,

es ist ein 2tlg Archiv, also egal ob du das erste oder das zweite zum entpacken anwählst, es werden immer dieselben Bilder enpackt.

Insgesamt sollten es 22 sein.

ah, hab mich nur gewundert, das ich jedes file in einen eigenen ordner entpacken konnte. ist meistens nicht so, dann schreit rar nach teil 2 oder meckert das ich mit teil 1 anfangen soll :-D

cu.

p.s. für diesen sonntag bin ich zu 99% raus. ist pisswetter angesagt (jaja..) und ich bin sehr wahrscheinlich eh noch außerhalb hamburgs;-)

@ LARS

Stellt sich nur wieder die Frage, was für Dich PISSWETTER ist???

Alles unter 25 Grad, oder wie war das noch??? *lol* :-D

Denkt immer daran, die Saison ist schneller vorbei als man denkt !!!

Ich werde am Samstag schön einen Roller (frisch gelackte PX 200) komplett zusammenbauen! Macht doch auch mal wieder Spaß, oder?

Und Sonntag könnte man dann echt evtl. mal ein wenig ROLLERN !!!

Schließlich ist Sonntag doch der ehemalige TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT !!! (17. Juni !!!) :-D

Auf bald.

Sascha

Die Hamburger Roller-Aufkleber sind soeben bei mir eingetroffen... :-D

Ich werde diese am Montag versenden, leider schaffe ich es nicht mehr zum Wochenende. Die, die ohne Porto überwiesen haben, können die Aufkleber in Bergedorf abholen (Adresse per PM) oder sie am 01.07. auf dem Gänsemarkt in Empfang nehmen.

Sollte zu machen sein, allerdings muss ich mit Elsos nächste Woche noch einmal die Modalitäten abkaspern.

First come, first serve?

Wer hat die hübscheste Nase?

...

Nee, mal im Ernst. Die Aufkleber wurden ein weiteres Mal gedruckt, da die Outline bei der Hammaburg ausgefranst war, da zu dünn...

Der Drucker hat es gegen Aufpreis ein weiteres Mal gedruckt, so dass die Qualität jetzt stimmt.

Ich habe für meinen Teil aufgerundet und genau 5 (!!!) Aufkleber mehr bestellt (gute Qualität).

Wie wir/ ich als Pate jetzt verfahre(n) muss ich noch mal sehen.

Es gibt Leute, die bestellt hatten und bei denen das Geld zu spät angekommen ist. Diese beiden haben erste Optionen auf gute Qualität, danach wird der "Fehldruck" ausgegeben, so dass floryam (der Initiator der Aufkleber) seine Mehrkosten bezahlt bekommt.

Ich für meinen Teil fände es gerecht den Fehldruck zum selben Preis (die Outline erkennt man aus einer Entfernung von 30cm sowieso nicht mehr) an Nachzügler abzugeben. Warum sollen diese von einem billigeren Aufkleber profitieren?

Aber wie gesagt: das wäre jetzt mein Lösungsansatz, wie Elsos und ich uns einigen, erfahrt Ihr nächste Woche da dieser im Urlaub weilt...

Bearbeitet von Likedeeler

@ LARS

Ich werde am Samstag schön einen Roller (frisch gelackte PX 200) komplett zusammenbauen! Macht doch auch mal wieder Spaß, oder?

Und Sonntag könnte man dann echt evtl. mal ein wenig ROLLERN !!!

Schließlich ist Sonntag doch der ehemalige TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT !!! (17. Juni !!!) :-D

Auf bald.

Sascha

und wie siehts heute aus? keiner da der fahren will?

N´abend ! (Oder auch Moin !)

Alles in Butter?

Bald ist Sommeranfang und wir haben so ein beschissenes Wetter! :-D

Habe das ganze Wochenende mit einem Kumoel in Lübeck seinen Roller zusammen gebaut! Puuuuhh!

Leider war heute auf dem Gänsemarkt nix los!

Auf bald,

Sascha.

feine aktion das! aber sag, wurde die dame ohne ihre zustimmung abgelichtet oder warum deutet sie so energisch in richtung linse? :-D

nö, sie hat sich glaube ich gefreut, fotografiert zu werden. weißt doch wie kamerageil frauen im regelfall sind :cheers:

(ich mach ab und zu die fotos für die webseite vom cult. daher weiß ich wie wildfremde frauen reagieren (können), wenn man sie fotografieren will :wacko:)

in dem moment hat sie glaube ich mit jemand anderem (kai?) über mich gesprochen. oder auch nicht :-D

was sie gesagt hat? keine ahnung, kann nicht wichtig gewesen sein :wow:

gibt außerdem noch mehr fotos :-D, sind aber nix für´s forum :-D

röchtööööch.... :-D

na gut. ein schöner rücken.. :-D

AHOI !

Melde mich von Malle zurück! Schöne Insel, schön gechillt, aber leider nur hässliche Mopeds da,... ekelig!

nicht nur das die alle aus Plastik sind und Automatik haben, die sehen aus wie bei "Startrek"!... fliegen

konnte allerdings keine!...zumindest hab ich keine gesehen. Und dann sitze ich auch noch neben Ole v.Beust

in so einem Chicki-Micki-Laden,.... Danke ! Der Rest war aber wirklich nett, besonders das Wetter+SanMiguel!

Gibts noch weitere Bilder der Dame aus Sasel, besondere eines des lichtdurchfluteten Kleides

von hinten? als wir gemeinsam am Stehtisch die erste Pilsette geleert haben... das hat mich 2

schlaflose Nächte bereitet !

Geht Samstagabend oder Sonntagmittag was?

Gruss der Bierkutscher

Alder, was habt Ihr bloß alle wegen der Tusse :-D ? Also ein Highlight war die nun nicht, meine Meinung....und ein lichtdurchlässiges Kleid alleine macht doch auch noch keinen Sommer, oder :-D Ja ja...ich weiß Gayschmackssache :cheers:

Schönen Gruß an die M.I.L.F.-hunter :wacko:

Edita korrigiert Fehler :-D

Bearbeitet von Joker