Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HAMBURG UND Two Stroke Insanity

Empfohlene Beiträge

@ALL

20 Uhr Zulu Zeit Gänsemarkt! Spock entfernen Sie die Wolken! Dr. Mc Coy legen Sie Tabletten bereit! Zulu halten Sie Kurs auf Hamburg!

@ Arne

Wann treffen wir uns und wo?

Gruß Gerri!

18:00-18:15 bei mir

GrußArne

Grill und Fleisch nicht vergessen....(ich habe einen Einweggrill)

Bearbeitet von Schrottpresse

Tach Leute,

SORRY, ABER BEI MIR WIRD DAS NIX !

Meine Freundin hat gerade den gemeinsamen Lebensabschnitt beendet, ich stehe irgendwie total neben der Spur und würde wahrscheinlich den nächsten Baum mitnehmen. Würde nix bringen.....

Viel Spaß Euch allen, das Wetter ist ja klasse.

Gruß,

Jan

Bearbeitet von Joker

Wäre gern noch LÄNGER dabei geblieben, abba das mit dem GELD VERDIENEN ist ja son Kreuz! Hoffe die Wurst war noch läkka!

@JOKERda gibt`s noch ne Menge mehr nette Mädels! Und die Tochter von meinem Nachbarn..... :love:

Bearbeitet von Upnorth

Ein schöner Ride-Out mit noch schönerem Abschluss im Stadtpark bei Lagerfeueratmosphäre. Was will man mehr?

War schön mit euch!

Hoffe, alle sin juut heeme jekommen.

Besonders die tfümpf!

Bis näxtes mal!

@Assburner aka BIBO: SICHERHEITSSTOP sollte Pflicht inna StVO werden! :-D

Edith sacht: Auch annere Muttis haben schöne Töchter! :-D

...und Edith lücht nie!

Moin Jungs und Mädels,

bin gut angekommen! Auch das Schwimmen mit meinen Kindern heute Morgen habe ich geschafft! Nachher erstmal die Vergaserschrauben tauschen und alle übrigen nachziehen! Die hintere Bremstrommel meinte sich auf den letzten fünf Kilometern auch noch mal leicht lösen zu müssen! Good Vibrations!

War aber auf jeden Fall eine gelungene Veranstaltung! Können wir gerne mal wiederholen.

Meine Frau meinte heute Morgen beim Frühstück, dass ich ja ruhig nach Holland fahren könnte! Ggggggggggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnssssssss

ssssss!

Das werde ich heute nochmal genauer hinterfragen, Finanzen und die Pfümpf checken! Kann mal einer ein paar Infos zur Fahrtstrecke und Abreise geben! Teile der Kelten wollten meine ich auch fahren!

Schönen Sonntag noch!

HAT DAS HP4 LÜRA GEHALTEN?

Gruß Gerri!

:-D

Gast Vitalienbruder

Moinsen,

fand unsere Rideout Aktion am Samstag auch sehr gelungen !

Hoffe wir wiederholen das bald ! Und vielleicht klappts dann ja vorher auch noch mit dem Open Air Kino ! @Arschbrand: Besorg schon mal wieder Sofa und Stehlampe ! :-D