Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HAMBURG UND Two Stroke Insanity

Empfohlene Beiträge

So Leude,

da hab ich ja bzw. nolar als Executive was losgestossen.

Also ich finde die Idee gut sich öfter zu treffen, schließlich ist die Saison kurz genug und es gibt genug Leute die dann 1ten Sonntag keine Zeit haben oder das Wetter ist Scheisse undundund.....

Und wenn dem so ist, ist man natürlich arschgaykinffen weil man dann unter Umständen 2 Monate auf nen schönen Rideout warten muss. :-D

Ich glaube auch nicht das sich das "inflationär" auswirkt, sondern das durch den zusätzlichen Termin auch mal andere und somit evtl sogar mehr Fahrer auftauchen.

So und ob das hier "offiziiiiäll" gemacht wird oder nicht, iss mir mal ziemlich ladde, schließlich ist das hier kein Verein mit Satzung wo drinnen steht wieviel Zwerge im Garten sein dürfen.

In diesem Sinne sag ich mal bis zum 3ten.

:-D

Bearbeitet von sid

beim MOGO bin ich dabei

wer ist noch alles am start?

irgendwo treffen angesagt?

wenn ja wo?

ansonsten werde ich wahrscheinlich halt hinfahren und bei der ausfahrt ein bisschen durch die stadt mitjuckeln

wenns wie letztes Jahr wieder über die autobahn richtung norden geht fahr ich da mit denn komm ich mit meiner V50 auch mal auf die bahn (hab mein motorrad vor kurzem verkauft)

naja auch wenn ich nur ein kleines kennzeichen hab denke ich das wenn ich nicht als einziege vespa da am start bin trotzdem ganz gute karten haben könnte

Also wer kommt mit

@sunsurfer: von wo fährst du?

Gruß Nicky

Edith fügt noch hinzu das es aufjedenfall wieder über die Autobahn nach Kaltenkirchen geht und das der eigentliche Gottesdienst um 12:30 beginnt

ab 9 uhr wird Ludwig-Erhardt-Straße ab Zeughausmarkt (und nach Bedarf auch die Willy-Brandt-Straße) gesperrt und zum 2 Kilometer langen und 5 spurigen Parkplatz

Also viel Planungsspielraum

Bearbeitet von scooter-rookie

Moin moin !

Alles in Butter? Was war denn gestern nun los am Gänsemarkt? Ist da etwa wirklich jemand mit Roller zum MOGO gefahrem???

Wetter war ja wunderbar, denn ich habe schön auf dem Kinderspielplatz gesessen !!! :-/

Dann wohl bis zum kommenden Sonntag, oder?

Sascha

Moin moin !

Alles in Butter? Was war denn gestern nun los am Gänsemarkt? Ist da etwa wirklich jemand mit Roller zum MOGO gefahrem???

Wetter war ja wunderbar, denn ich habe schön auf dem Kinderspielplatz gesessen !!! :-/

Dann wohl bis zum kommenden Sonntag, oder?

Sascha

Moinsen,

irgendwie war ich alleine da ...... war twar etwas später aber null Rollers am Start .....

Bei dem Wetterchen könnte man ja mal optional ne kleine Tour vom Saseler Markt starten in den Abendstunden.......?????

Torsten

Moin,

wie war´s beim MoGo?

schaut mal hier rein, hab mich gewundert, warum meine Karre so knirscht und wackelt.

Bis ich mal nachgesehen habe und merkte, das am Hinterrad jede Mudder lose war und

eine breits fehlte... die SchraubenLöcher in der Felge sind doppelt so groß und und

die Gewinde total verranzt.... das ich das überlebt habe... :-D

Also, wer kann mir helfen - wäre so gern, bei der nächsten Ausfahrt dabei!!!

HIER:

---------->>>>>>>>>-LussoBremstrommel-

Bearbeitet von shit´nslip

Moinsen,

irgendwie war ich alleine da ...... war twar etwas später aber null Rollers am Start .....

Bei dem Wetterchen könnte man ja mal optional ne kleine Tour vom Saseler Markt starten in den Abendstunden.......?????

Torsten

also ich habe da an die 8 roller und ca 30 monkeys gesehen, mit denen wir dann noch ein bisschen durch die stadt gefeuert sind.

allerdings war gestern ja auch schon 11.30 treffpunkt für die mogo-willigen.

Am kommenden WE sind die Harley Days.

Hat jemand ne gute Idee wie man den Jungs eindrucksvoll beweisen kann, dass die Hälfte deren Takte mehr als doppelt so viel Spaß machen?

ja, hübsche mädels mitbringen. wer die tanten in sasel gesehen hat weiß was ich meine.... :-D

wir waren gestern am späten nachittag zu dritt im bunker. konspirative umgebung, coole location :ccol:

war nett, nur zuviel pils. also am vorabend.

und heute morgen ist mir ein vollidiot rückwarts ins moped reingefahren. hat angehalten, einen parkplatz gesehen und ohne zu gucken rückwärts auf mich zu. ganz tolle nummer.

naja, immerhin gibt´s geld :-D

hat noch einer einen koti? px, am liebsten einen t5er :-D

Bearbeitet von nolar