Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Am Wochenende sind auch wieder die "Rothenburg-Race-Days"-QM-Rennen für PKW auf dem bekannten Gelände der Minusschrauber-QM.

Lohnt sich-dann sollte man allerdings was früher los.

Wetter wird GUT-ich dachte so an 10 Uhr Abfahrt.

:-D

das wäre wohl auch meine tendenz......

mögen die beachclubhungrigen spaß haben. :-D

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt auch interessant :-D

wußte aber gar nicht, das uns arrne sin fru da mitmacht :-D

row-racedays2005-45.jpg

Oh, jetzt bin mit Arne tatsächlich ich gemeint. Glaube ich zumindest :-D

Die haben ja alle keien Ahnung von der korrekten Schreibweise :-D

Ich werde am Sonntag nicht mit von der Partie sein, da ich das Wochenende darauf eine Übernachtung in Rerik vorziehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz ! Also, da der Sonntag ja wohl vom Wetter hammergeil werden soll, wäre doch baden nich schlecht..! zb. im Waldbad Sieversen ! Das ist im Süden v. HH. Danach könnte man in den Beachclub im Harburger Hafen düsen.... Die Strecke is auch sehr Fuffi freundlich..!! Greetz v. Reini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kilometerfresser und frühausteher zur quartermile in rotenburg trefffen sich um 10 am gänsemarkt.

cheers

So! Lange nichts gepostet!

Hab mir das 1. Sonntag, "inflationär", blabla angehört. O.K. also 1."offizieller" Sonntag!

Und keine anderen Ansagen zu anderen Ausfahrten hier..... !

Nun fahren die Initiatoren am 1. Sonntag nicht mit.... und organisieren Parallelfahrten?!

egal, vielleicht vertehe ich die Welt auch einfach nicht, oder falsch?.........

Sorry aber nicht Wasser predigen und Wein saufen,... hat meine Oma immer gesagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! Lange nichts gepostet!

Hab mir das 1. Sonntag, "inflationär", blabla angehört. O.K. also 1."offizieller" Sonntag!

Und keine anderen Ansagen zu anderen Ausfahrten hier..... !

Nun fahren die Initiatoren am 1. Sonntag nicht mit.... und organisieren Parallelfahrten?!

egal, vielleicht vertehe ich die Welt auch einfach nicht, oder falsch?.........

Sorry aber nicht Wasser predigen und Wein saufen,... hat meine Oma immer gesagt!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-D Ich glaube dazu muss man nichts mehr schreiben, oder ?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun fahren die Initiatoren am 1. Sonntag nicht mit.... und organisieren Parallelfahrten?!

egal, vielleicht vertehe ich die Welt auch einfach nicht, oder falsch?.........

Sorry aber nicht Wasser predigen und Wein saufen,... hat meine Oma immer gesagt!

Es ist wohl keine Pflicht mitzufahren... Immerhin ist TSI ein lockerer Zusammenschluss und kein Club mit festen Spielregeln.

Ich glaube, dass das wenig mit Parallelfahrten zu tun hat, sondern eher mit der Tatsache, dass die Racedays von "uns" die letzten 2 Jahre immer angefahren wurden. Da bringt´s dann auch nichts sich um 13.00 Uhr zu treffen um dann um 14.00 Uhr loszugondeln.

Ist doch nett, dass die Herren ihren Plan kundtun. Hätten ja auch einfach "wegbleiben" können und dann hier ins Topic posten können wie "knorke" es doch war. Dann hätte ich gerne mal das Geschreie einiger Leute gehört.

Ich glaube auch nicht, dass die Herren Initiatoren bzw. diejenigen, die vor Kurzem um ein wenig mehr "Disziplin" in diesem Topic geboten haben, was gegen "inoffizielle" Treffen und den Verabredungen hierzu hatten, sondern vielmehr entwickelte sich das Topic immer weiter zu einem flame- und sinnfreien Chat einiger hier Vertretener...

Und jetzt Schluss mit Buhmännern zuschieben :-D Wer Klärungsbedarf hat, kann das mit "der anderen Seite" per PM austragen oder sich einfach auf ein Bierchen verabreden.

Wir sehen uns Freitagabend in Rerik :-D Ich geh´ jetzt Vergaser abstimmen, die Karre ist endlich wieder "back on the road"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wohl keine Pflicht mitzufahren... Immerhin ist TSI ein lockerer Zusammenschluss und kein Club mit festen Spielregeln.

Ich glaube, dass das wenig mit Parallelfahrten zu tun hat, sondern eher mit der Tatsache, dass die Racedays von "uns" die letzten 2 Jahre immer angefahren wurden. Da bringt´s dann auch nichts sich um 13.00 Uhr zu treffen um dann um 14.00 Uhr loszugondeln.

Ist doch nett, dass die Herren ihren Plan kundtun. Hätten ja auch einfach "wegbleiben" können und dann hier ins Topic posten können wie "knorke" es doch war. Dann hätte ich gerne mal das Geschreie einiger Leute gehört.

Ich glaube auch nicht, dass die Herren Initiatoren bzw. diejenigen, die vor Kurzem um ein wenig mehr "Disziplin" in diesem Topic geboten haben, was gegen "inoffizielle" Treffen und den Verabredungen hierzu hatten, sondern vielmehr entwickelte sich das Topic immer weiter zu einem flame- und sinnfreien Chat einiger hier Vertretener...

Und jetzt Schluss mit Buhmännern zuschieben :-D Wer Klärungsbedarf hat, kann das mit "der anderen Seite" per PM austragen oder sich einfach auf ein Bierchen verabreden.

Wir sehen uns Freitagabend in Rerik :-D Ich geh´ jetzt Vergaser abstimmen, die Karre ist endlich wieder "back on the road"!

Dankescheeennnn Darlin, Dankescheeennn :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind hier einige dabei die auf die Tour zwingend über Autobahn, bzw. Kraftfahrstrasse fahren wollen?

Geschwindigkeit ist bei mir nicht das Prob, nur das V-Zeichen.

hey bob und alle,

wir fahren landstrasse.

wer auf den ausserordentlich luxuriösen spass (den ich gerade hinter mir hab) verzichtet früh aufzustehen, kommt halt bei interesse nach..

programm

kann die veranstaltung definitiv nur empfehlen und am nachmittag gibt es da auch noch genug zu sehen.

für die rückfahrt sind sicher noch ein paar futter und abhängstops sowie das daestinationspils geplant.

denke das wir sptestens um 2000 zurrück sind.

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war ja mal was

echt ne schöne ausfahrt heute --- trotz der unterschiedlichen interessenlage haben sich für meinen geschmack recht viele Leute am Gänsemarkt eingefunden und dann gings ab zum zollenspieker (eineiege auch nach Sasel :-D)

so kann das gerne öfters laufen

Viel Erfolg :-D

Gruß Nicky

edith fragt ob jemand gute Fotos gemacht hat!?

Bearbeitet von scooter-rookie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war ja mal was

echt ne schöne ausfahrt heute --- trotz der unterschiedlichen interessenlage haben sich für meinen geschmack recht viele Leute am Gänsemarkt eingefunden und dann gings ab zum zollenspieker (eineiege auch nach Sasel :-D)

so kann das gerne öfters laufen

Viel Erfolg :-D

Gruß Nicky

edith fragt ob jemand gute Fotos gemacht hat!?

geht doch !

ich möchte hiermit noch mal an das jetzt kommende "TSI" campingwochende in rerik erinnern

holiday in rerik

anreise auf eigene nase in kleinen gruppen.

es gibt noch plätze.

anmeldeschluss ist mittwoch.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war ja mal was

echt ne schöne ausfahrt heute --- trotz der unterschiedlichen interessenlage haben sich für meinen geschmack recht viele Leute am Gänsemarkt eingefunden und dann gings ab zum zollenspieker (eineiege auch nach Sasel :-D)

so kann das gerne öfters laufen

Viel Erfolg :-D

Gruß Nicky

edith fragt ob jemand gute Fotos gemacht hat!?

Ich höre von nicht Forumsmitgliedern von chaotischen Absprachen und unklarer Streckenplanung! Außerdem wird wohl nur noch wenig Rücksicht auf Fahrzeuge mit max. 65 km/h genommen. Die Konsequenz der "Neuen" ist, nicht noch einmal zu diesem Treffen zu fahren...

Habe das Gefühl, der Gruppenzusammenhalt ist nicht mehr besonders stark. Schade eigentlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuligt bitte meinen themenfremden beitrag, aber ich brauche mal eure hilfe:

kennt einer von euch Robert H. aka Gismo 113?

er möge sich bitte melden! :-D

da er mir weder eine VE noch eine adresse zukommen ließ und leider auch nicht auf PNs antwortet, würde ich mich freuen wenn er das bis zum 1.09.2007 noch schafft...

also falls einer von euch ihn privat kennt, richtet ihm doch bitte aus er möge sich melden....

andernfalls geht sein startplatz an die warteliste....

danke

weitermachen.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im falle einer panne (ja es ist möglich mit dem roller liegenzubleiben) darf niemals fehlen, ---->>>>

der heilige ?sid-fuß? !!!!

post-20359-1186395133_thumb.jpg

zum ankicken jeglicher vespa und lambretta

viele grüße von der grillabteilung aus lüneburg

an das ?Tim Mälzer BBQ Team?

wir haben noch ein lauschiges plätzchen in der nähe von lauenburg gefunden!!!!

post-20359-1186395296_thumb.jpgpost-20359-1186395414_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre von nicht Forumsmitgliedern von chaotischen Absprachen und unklarer Streckenplanung! Außerdem wird wohl nur noch wenig Rücksicht auf Fahrzeuge mit max. 65 km/h genommen. Die Konsequenz der "Neuen" ist, nicht noch einmal zu diesem Treffen zu fahren...

Habe das Gefühl, der Gruppenzusammenhalt ist nicht mehr besonders stark. Schade eigentlich....

Hmmmm....

Wer war denn gestern Leitwolf?

Dass die Gashand juckt ist ja klar, schade ist es wenn die Fuffies nach hinten durchgereicht werden und keiner sich kümmert.

Ich für meinen Teil bin mal mit ner GS/3 auf dem Weg nach Zollenspieker nach hinten durchgereicht worden und kenne das Gefühl. Wenn ich mit der PX vorweg fahre, versuche ich immer den Tross moderat anzuführen. Was dann auch zur Folge hat, dass wieder irgendwelche Kapeiken Gas geben ohne die Route genau zu kennen :-D und an irgendwelchen Punkten vorbeiprügeln.

Auf dem Weg nach Wischhaven bin ich eine Zeit lang vorne gefahren und dann nach hinten abgefallen. Als der Tross auseinanderriss und Hugo2099 zwangsläufig die Führung übernommen hatte, hab ich dann mal Gas gegeben und ihm Bescheid gesagt, woraufhin wir ja kurz an der ESSO "gesammelt haben".

Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten: entweder geben die Fuffiefahrer laut (wenn sie denn überhaupt noch Anschluss haben) oder jemand mit mehr Leistung fährt hinten mit und überwacht das Geschehen.

Irgendwie ist es doch komisch, dass sich seit dieser Saison alles geändert hat:

- das Topic wird für alles Mögliche mißbraucht (hiervon will ich mich gar nicht freisprechen, hab selber zwei Böcke geschossen)

- es gibt "Herren der alten Garde", die keine Lust mehr haben hier irgendetwas zu unternehmen, da sämtliche Planungen immer von ihnen ausgehen. Hierzu gehört z.B. auch die Tatsache, dass obwohl TSI ja ein offener Zusammenschluss ist, eine Route im Forum angeregt und angenommen wurde immer noch alle Anwesenden auf zwei oder drei Leitwölfe warten, die dann den Tross in Bewegung setzen und anführen sollen.

- seit dieser Saison lese ich vermehrt von "Eskapaden" einiger Leute, denen die Strecken nicht passen und die dann ihren eigenen RideOut veranstalten. Dass sich einige früher treffen, da sie sich in ROW die Racedays geben wollen ist die eine Seite der Medaille. Hierzu sind wir auch alle eingeladen worden. Die andere Seite der Medaille ist es allerdings sich mit den anderen regulär zu treffen und dann wieder eine andere Route zu fahren. Was soll das denn?

Ich für meinen Teil hab´ gestern einen auf Familie gemacht, bin um 14.50 Uhr am Gänsemarkt mit´m Auddo vorbeigekommen. Da standen noch ein oder zwei Vespas (eine rote mit ziemlich viel Chromgedöns). Um 20.00 Uhr ging´s dann an der Hafenstraße nach Hause. Vorm Strandpauli standen auch zwei PXen. Dann lese ich, dass ihr nach Zollenspieker geeiert seid und der andere Teil (mal wieder) nach Sasel...

Was is´n los?

Vielleicht äußern sich ja auch mal die Leute, die seit 2004 zugegen waren, sich jetzt nicht mehr am Gänsemarkt blicken lassen und auch dieses Topic nicht mehr als Sprachrohr benutzen. Mir fällt da spontan eine Hand voll Leute ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information