Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Wollt mal dezent aufs Celler Heidetreffen am nächsten Wochenende hinweisen ! :-D:-D

Kann das Event nur wärmstens empfehlen ! Günstige Preise , geile Verpflegung , Abends mal nicht nur Soul , entspannte Leute , echt eins der besten Treffen gewesen letztes Jahr :-D

Jemand aus den Reihen der TSI auch dort anzutreffen ??

gruß christoph :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand aus den Reihen der TSI auch dort anzutreffen ??

gruß christoph :-D

wär ja mal was, sind nur gut 110 km dahin. wetter soll auch einigermaßen mitspielen :-D

aber sowie´s aussieht ist der nächste sonntag und auch der 02.09 ziemlich mau :-D ist kein vorwurf, war ja selber in letzter zeit mestens abwesend :-D

was´n los, sommerpause oder schon winterschlaf? :-D

naja, vielleicht wird der 07.10. gut besetzt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was könnte wichtiger sein als nen Ausritt auf meiner "italienisch-holändischen Bierzicke"

mit Gleichgesinnten? Der Besuch bei meiner neuen Exil-Hamburgerin!:

AHOI und Euch viel Spass, ich werde ihn haben! :-D

Na, da wünschen wir Saseler Dir doch ein goiles Weekend, bei der Schnitte!

Grüß die Inselaffen...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....einer mag uns doch :-D

Und ....treffen mal in Sasel wenn die City gesperrt ist ????

Oder doch Rerik............ (Nur´n Spass)

You will love it .......

wir haben euch alle lieb :-D :-D

von mir aus dann am 02.09. treffen in sasel, oder kommt von euch auch keiner? :-D

dann kann ich auch endlich mal meinen koti abholen :-D

@sascha911, bis du dann da?

..und ein letztesmal gefragt, was geht denn diesen sonntag, am 26.08.?

cu

edith an dust: ich denke wie immer, 1300 treffen und 1400 abfahrt?!?

schon ideen, wo´s hingehen könnte?

Bearbeitet von nolar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier jetzt zwar keine terminliche Verwirrung stiften, aber dennoch mal anregen, am 08. oder 09. September mit ein paar Kippelmopeds dort aufzuschlagen:

Stadtpark Oldtimerrennen

Kann man nur empfehlen, sehr nett dort, für Pilsbier, Würstchen und schöne alte Autos sowie Moppeds ist gesorgt. Und wie immer auch dort: die 2Takter machen den meisten Rabatz :-D

Wir könnten uns auf dem G-Markt treffen, ne nette Runde drehen und dann am Stadtpark anrollern.

Gruß

Jan

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier jetzt zwar keine terminliche Verwirrung stiften, aber dennoch mal anregen, am 08. oder 09. September mit ein paar Kippelmopeds dort aufzuschlagen:

Stadtpark Oldtimerrennen

Kann man nur empfehlen, sehr nett dort, für Pilsbier, Würstchen und schöne alte Autos sowie Moppeds ist gesorgt. Und wie immer auch dort: die 2Takter machen den meisten Rabatz :-D

Wir könnten uns auf dem G-Markt treffen, ne nette Runde drehen und dann am Stadtpark anrollern.

Gruß

Jan

..bin auf jedenfall wie jedes Jahr dabei!

P.S.

Old/Youngtimer Roller Kommen umsonst rein........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier jetzt zwar keine terminliche Verwirrung stiften, aber dennoch mal anregen, am 08. oder 09. September mit ein paar Kippelmopeds dort aufzuschlagen:

Stadtpark Oldtimerrennen

Kann man nur empfehlen, sehr nett dort, für Pilsbier, Würstchen und schöne alte Autos sowie Moppeds ist gesorgt. Und wie immer auch dort: die 2Takter machen den meisten Rabatz :-D

Wir könnten uns auf dem G-Markt treffen, ne nette Runde drehen und dann am Stadtpark anrollern.

Gruß

Jan

Moin Joker, das schaut ja gut aus. Bin dabei. ......8. oder 9. ist eigentlich egal bei mir. vielleicht wetterabhängig!?

Gruss Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen!

dieses wochenende ist doch sicherlich mit mehr leute am gänsemarkt zu rechnen oder?

ist bereits eine tour ins auge gefasst? plane mit philipp und evt noch ein paar anderen lübeckern nach hh zu kommen....

würden nur schon gern vorab die grobe richtung erfragen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was denn nun ist am 2. September das Treffen auf dem Gänsemarkt oder ind Sasel oder gar ganz wo anders? Oder bin ich die einzige die da nicht ganz durchsteigt? also wenn ich weiß wo ich hin muß dann bin ich denke ich mal am Sonntach dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was denn nun ist am 2. September das Treffen auf dem Gänsemarkt oder ind Sasel oder gar ganz wo anders? Oder bin ich die einzige die da nicht ganz durchsteigt? also wenn ich weiß wo ich hin muß dann bin ich denke ich mal am Sonntach dabei!

tja, da der gänsemarkt ziemlich dicht sein wird bleibt nur ein anderer treffpunkt.

so richtig festgelegt wurde aber noch nichts, haben ja auch viele abgesagt.

ich bin für 1300 treffen und 1400 abfahrt in sasel, auch mal nett :-D

wohin es gehen soll weiß ich allerdings auch nicht :-D

@all und speziell die saseler: wie siehts aus, erwartet ihr uns?

@joker: stadtpark (am 08./09.09.) finde ich ebenfalls ne gute idee :cheers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sasel ist ja schön und gut, aber sollte man nicht einen etwas zentraleren treffpunkt wählen ?????

z.b. berliner bogen, beim zob, magellanterrassen(hafencity) !!!!

und als ziel hatten wir ja schon lüneburg, bzw. böhmsholz vorgeschlagen !!!!!!

bis sonntag

lolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, nochmal zu dem Vorschlag aus Lüneburg:

Wir würden uns halbwegs zentral in HH treffen, wir fahren zur Elbfähre Hoopte und dann Richtung Winsen / Salzhausen / Westergellersen / Reppenstedt / Böhmsholz.

Dort ist ein einsam gelegener Waldgasthof mit Biergarten - den Wirt habe ich schon einmal vorgewarnt.

Wer seine eigenen Getränke mitbringen will - kein Problem, dass wir dort selber grillen fand er jetzt nicht so klasse, allerdings kostet dort ne anständige Currywurst/Pommes =Euro 4,- , finde ich dann auch nicht so dramatisch)

Zurück bringen wir Euch dann wieder bis nach Hoopte zur Fähre, dann fahrt Ihr alleine weiter und wieder zurück nach LG.

Ist natürlich für die Lübecker schon ne ganz schöne Reise, LG liegt ja nicht so in Richtung Lübeck.

Ist von uns auch nur ein Vorschlag, ebenso gerne grillen wir mit Euch an der Elbe oder machen sonstwas. Bitte kurzes Statement ob interessant oder nicht (kein langes gesülze) ich müsste mich dann nochmal mit dem Wirt dort kurzschließen.

Gruss, Ralle :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich für die Lübecker schon ne ganz schöne Reise, LG liegt ja nicht so in Richtung Lübeck.

Moin Ralle,

das ist für die Lübecker wirklich eine ganz schöne Reise! Denke das sind rund 250km für uns und da kenne ich schon jetzt welche, denen das zuviel sein wird.

Vielleicht kann man sich doch auf einen anderen Zielpunkt einigen? Oder den Startpunkt verschieben :-D

Ich will hier nicht zuviel Unruhe reinbringen, da ich nur in Hamburg arbeite aber ja kein "echter" Hamburger bin. :-D

Noch ein Vorschlag von mir: Treffen in Hamburg und dann über Trittau Richtung Mölln an den Elbe-Lübeck Kanal z.B. nach Anker - winziger Ort mit 3 Häusern. Hier kann man mit den Rollern direkt an den Kanal und dort auch gut sitzen und grillen -und kein Wirt der etwas dagegen haben könnte.

So und jetzt halte ich mich zurück.

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, nochmal zu dem Vorschlag aus Lüneburg:

Wir würden uns halbwegs zentral in HH treffen, wir fahren zur Elbfähre Hoopte und dann Richtung Winsen / Salzhausen / Westergellersen / Reppenstedt / Böhmsholz.

Dort ist ein einsam gelegener Waldgasthof mit Biergarten - den Wirt habe ich schon einmal vorgewarnt.

Wer seine eigenen Getränke mitbringen will - kein Problem, dass wir dort selber grillen fand er jetzt nicht so klasse, allerdings kostet dort ne anständige Currywurst/Pommes =Euro 4,- , finde ich dann auch nicht so dramatisch)

Zurück bringen wir Euch dann wieder bis nach Hoopte zur Fähre, dann fahrt Ihr alleine weiter und wieder zurück nach LG.

Ist natürlich für die Lübecker schon ne ganz schöne Reise, LG liegt ja nicht so in Richtung Lübeck.

Ist von uns auch nur ein Vorschlag, ebenso gerne grillen wir mit Euch an der Elbe oder machen sonstwas. Bitte kurzes Statement ob interessant oder nicht (kein langes gesülze) ich müsste mich dann nochmal mit dem Wirt dort kurzschließen.

Gruss, Ralle :-D

Hört sich sehr gut an.

Wenn das Wetter passt sind wir dabei

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ralle,

das ist für die Lübecker wirklich eine ganz schöne Reise! Denke das sind rund 250km für uns und da kenne ich schon jetzt welche, denen das zuviel sein wird.

Vielleicht kann man sich doch auf einen anderen Zielpunkt einigen? Oder den Startpunkt verschieben :-D

Ich will hier nicht zuviel Unruhe reinbringen, da ich nur in Hamburg arbeite aber ja kein "echter" Hamburger bin. :-D

Noch ein Vorschlag von mir: Treffen in Hamburg und dann über Trittau Richtung Mölln an den Elbe-Lübeck Kanal z.B. nach Anker - winziger Ort mit 3 Häusern. Hier kann man mit den Rollern direkt an den Kanal und dort auch gut sitzen und grillen -und kein Wirt der etwas dagegen haben könnte.

So und jetzt halte ich mich zurück.

Philipp

Auch sehr gern.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zentrales treffen in Hamburg (Fischmarkt oder sö) und dann Richtung Lüneburg bzw. Richtung Schiffshebewerk knattern finde ich ausgesprochen schick! :-D

Fischmarkt geht leider wegen Triathlon auch nicht. Denke man sollte die ganze City großräumig meiden. Was ist denn z.B. mit Wandsbeker Markt? Gibt es da nicht einen geeigneten Platz?

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ralle,

Noch ein Vorschlag von mir: Treffen in Hamburg und dann über Trittau Richtung Mölln an den Elbe-Lübeck Kanal z.B. nach Anker - winziger Ort mit 3 Häusern. Hier kann man mit den Rollern direkt an den Kanal und dort auch gut sitzen und grillen -und kein Wirt der etwas dagegen haben könnte.

So und jetzt halte ich mich zurück.

Philipp

da wäre ich mit dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fischmarkt geht leider wegen Triathlon auch nicht. Denke man sollte die ganze City großräumig meiden. Was ist denn z.B. mit Wandsbeker Markt? Gibt es da nicht einen geeigneten Platz?

Philipp

rööchtööch :-D

die ganze innenstadt ist mehr oder weniger beschissen zu befahren. rad- und laufstrecken gehen ab hauptbahnhof bis weit in den hamburger westen.

wenn sasel zu weit weg ist bleibt noch berliner tor (gewächshaus), mundsburg (kein großer parkplatz o.ä.), wandsbek markt (mehr platz) oder auch winterhuder markt (auch platz).

die touren finde ich ebenfalls beide gut :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information