Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Ihr denkt daran, dass Anker und Wotersen nicht so weit auseinanderliegen?

Nicht dass sich jemand von der Fahrstrecke benachteiligt fühlt wenn´s zwei Monate hintereinander ins Lauenburgische geht.

Ich bin im Urlaub :-D

aber das lauenburgische ist doch so schön :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier jetzt mal mein Vorschlag für eine mögliche Tour:

Treffen in Wandsbeck. Dann über die B75 nach Ahrensburg und von dort über Großhansdorf und Hoisdorf nach Lütjensee. Von hier nach Schönberg und weiter über Sirksfelde und Ritzerau nach Nusse. Dann sind es noch knappe 10km bis zum Elbe-Lübeck-Kanal.

Mit vollen Tanks ist das ca. 1 Stunde Fahrt. In Nusse kann auf der Dorftanke getankt und ein wenig Verpflegung besorgt werden.

Bei Interesse kann ich den Platz am Kanal vorher eventuell noch mal anfahren und Fotos machen. Kann aber nicht versprechen, dass ich es wirklich noch schaffe...

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Wo wir ja bereits die Ausfahrt für Oktober planen und die Terminkalender nicht leerer werden:

wer wäre/ ist denn am 26.10. bei Rude & Visser in der Markthalle?

Ich kenne die nur als Mr. Review aus "vergangenen Zeiten" und fand sie damals echt gut.

Lohnt sich das?

Sonst noch in Hamburg:

Hotknives, 08.09., St.-Pauli-Clubheim

Dr. Ring Ding, 29.09. (!!!, CBR), Mandarin

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man seid Ihr aber lustig !!! :-D

... :-D

Dicker wir müssen hier weg ziehen...... keiner mag Sasel......

Liegt wohl daran, dass die Gurken die Bramfelder Chaussee nicht hoch kommen, geht ja etwas Berg auf da :-D

@ Sascha911: Sonntach solls Wetter Asche werden :-D trotzdem kleine Sause :-D Abends oder so ???

...... und geh mal eher ins Bett :-D

Bearbeitet von Sunsurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein Kasperkram, wo treffen, wo hin fahren und im endefekt diskutieren hier eh genügend, die dann am So gar nicht auftauchen, da irgendwas gerade nicht passt.

Ich hatte mich eigentlich af meine letzte Ausfahrt für dieses Jahr gefreut, aber somit bin ich nicht mehr gewillt nach HH zu kommen, wozu auch...

Was als gute Sache begann geht den Bach runter, vielzuviele Leute nehmen sich wichtiger als sie sind.

Denen die am So fahren wünsche ich viel Spass, vielleich ja nächstes Jahr wieder, wenn sich die Diskusionen von 2007 gelegt haben.

Meine Hochachtung den ursprünglichen Organisatoren, Grüße

@ Clint: tut mir leid, aber ich werd am So nicht dabei sein, vielleicht treffen wir uns trotzdem nochma vor meinem Flug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ blue_doyle:

Schliesse mich Dir voll an !!!

Ich werde morgen auch nicht kommen / erscheinen!!! (Ist ja sogar das offizielle TSI Treffen) :-D

Eigentlich haben hier doch alles das gleiche Hobby, und trotzdem diskutieren wir hier über Stadtteile...

Allen die trotzdem noch fahren natürlich viel Spass.

(Man sollte sich echt mal fragen, warum Sonntags immer weniger Leute zum "Treffen" erscheinen!!!)

Sascha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Simmung hier, nur weil viele einfach das etwas entlegene aber wie ich finde sehr schöne Sasel nicht als Treffpunkt Numbero uno ansehen...? Kann doch nicht sein oder?!

Der Punkt ist nunmal, dass die City dicht ist und man einen Ausweichtreffpunkt zu finden versucht.

Start und Ziel mehr ist doch hier garnicht Thema. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Simmung hier, nur weil viele einfach das etwas entlegene aber wie ich finde sehr schöne Sasel nicht als Treffpunkt Numbero uno ansehen...? Kann doch nicht sein oder?!

:-D

Das hat mit Sasel überhaupt nix zu tun.

Manche Herren hier, sind einfach nicht bereit mal woanders hin zu steuern. Stattdessen werden hier Leute per PM angemacht, weil das "Topic-Protokoll" nicht eingehalten wird und zusätzliche Termine abgesprochen werden. Kein Wunder das dann die Stimmung und die Bereitschaft sich mit Euch zu treffen bei vielen schon ganz tief im Keller ist!

Das beste ist das sich diese gewissen Herren in Zukunft einfach nicht ganz so wichtig nehmen sollten.

Bin heute auch nicht dabei... Is mir auch alles zu blöd mit den gewissen Herren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altaaaaaaaaaaaaaaa...............

was geht´n hier ab - war nun lange nicht mehr im Forum

und habe mir jetzt nur diese Seite durchgelesen...

Mann Mann Mann..... ziemlich traurig.

Mir ist´s ladde wo wir uns wann treffen, hauptsache

bisschen rumgurken.... Hamburg irgendwo in

der City (--> oder auch Wandsbek) wäre doch ideal für

jeden...

wo man dann hin eiert kann man diskret vor

ort diskutieren...... dieses Geeier ist dochg

absolute Muschikacke und hat im Forum nichts

zu suchen... trefft euch Privat und haut euch

die Rüben ein.,.. :-D

Also... wo heute, wann treffen?

Würd´s schade finden, wenn die alten Traditionen

gebrochen werden........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich kann es auch nicht mehr hören! Wir fahren jetzt los und haben uns mit einigen Leuten für folgenden Treffpunkt in Wandsbek entschieden:

Wandsbek.bmp

Werden wohl gegen 13:30h aufschlagen. Für uns ein Strecke von 60km. Quasi ein Katzensprung!

Freue mich auf alle!! :-D

gehts denn wie gedacht richtung nusse usw? kann jetzt noch nicht los aber würd gern dazustoßen, evtl. jemand mal nee info an mich

danke

Bearbeitet von joewest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich kann es auch nicht mehr hören! Wir fahren jetzt los und haben uns mit einigen Leuten für folgenden Treffpunkt in Wandsbek entschieden:

Wandsbek.bmp

Werden wohl gegen 13:30h aufschlagen. Für uns ein Strecke von 60km. Quasi ein Katzensprung!

Freue mich auf alle!! :-D

Alles klar dann machen wir uns gleich mal auf den Weg.

@joe Ruf dich dann an wenns Richtung RZ geht.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich kann es auch nicht mehr hören! Wir fahren jetzt los und haben uns mit einigen Leuten für folgenden Treffpunkt in Wandsbek entschieden:

Wandsbek.bmp

Werden wohl gegen 13:30h aufschlagen. Für uns ein Strecke von 60km. Quasi ein Katzensprung!

Freue mich auf alle!! :-D

Wer ist denn wir?

Dich habe ich ja wieder als Einzelkämpfer von der Maloche aus in OD gesehen!

Gute Fahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich nach rund 190km auch wieder in meiner Hansestadt angekommen! War eine super Tour mit 10 Rollern über Land. Danke an Kai, dass du mit der 50er die Geschwindigkeit vorgegeben hast :-D Jetzt glaube ich auch, dass Alex Probleme hat da mitzukommen! Das Ding geht ja wie :-D

Danke auch an den "Kartenspender" (wie war noch gleich dein Name?) Ich finde wir haben als Gruppe hervorragnende Arbeit bei der gemeinsamen Auswahl der Strecke geleistet. So sollte das immer laufen und dann macht es auch Spaß!

@joewest: Haben noch versucht dich zu erreichen. Leider aber ohne Erfolg. Dann beim nächten Mal!

Alle die nicht gekommen sind warum auch immer... ihr habt eine nette Tour mit netten ROLLERFAHRERN verpasst.

Leider hatte ich keinen Speicher in meiner DigiCam :-D Deshalb nur ein paar Handy Bilder:

post-494-1188761485_thumb.jpg post-494-1188761503_thumb.jpg

post-494-1188761534_thumb.jpg post-494-1188761563_thumb.jpg

Freue mich schon auf das nächste Treffen!

Bis dann, Philipp

Bearbeitet von Scooterist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Ich kann die Worte von Phillip nur erwidern und fand es auch ziemlich geil! Sonst hätte ich wohl kaum das halbe HSV-Spiel freiwillig verpasst!!

Hoffe, dass alle sehr gut nach Hause gekommen sind und freue mich jetzt schon aufs nächste Mal.

Also bis dann

Kai

@phillip: Der Kartenleser heißt Pepe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information