Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Man seid Ihr aber lustig !!! :-D

... :-D

Komme grad von nem super WOE aus dem "Angelsächsischen".

Tolle Roller gesehen und durfte 4 Tage mit ner Superfrau verbringen... mehr ging nicht!

:-D:-D:-D:-D:-D;-)

Komm nach Hause und krieg schlechte Laune,... Habe E. aber versprochen nichts mehr zu

diskutieren hier im Forum, also lasse ich es.

Wenn das Geankne um "Nichts" so weiter geht, fahr ich nur noch nach Sasel und verhökere

meinen TSI-Aufnäher und meinen CB-Startplatz!!

Trotzdem AHOI,... warum war der "OFFIZIELLE SONNTAG" eigentlich mit 10 rollern so "Inflationär"?

Oder gab es Konkurrenz-VAs an anderen Sonntagen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

die Lüneburger sind leicht verunsichert durch "Wie, Was, Wann, Wo und überhaupt Warum nicht hierhin und dahin" lieber zuhause geblieben und haben mit unseren "Mitbewohnerinnen" und deren Rollern mal ne kleine Runde nach Stove an die Elbe gedreht.

Lecker Kuchen und Schafe schubsen mit den Ladys war auch supernett und enspannt.

Lasst uns mal aufhören zu labern und uns für die vorgeschlagene Runde im Oktober nach Wotersen in alter Frische wieder treffen und ab dafür !!!

Wir freuen uns drauf.

:-D

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst uns mal aufhören zu labern und uns für die vorgeschlagene Runde im Oktober nach Wotersen in alter Frische wieder treffen und ab dafür !!!

Wir freuen uns drauf.

word! :-D

vielleicht bekommen wir ja mal wieder eine richtig große gruppe zusammen, im oktober ist das ja schon fast das abrollern :-D

kollegen, warum fällt euch das planen und machen ohne einen leitwolf nur so schwer ?

ich mag das nicht verstehen...

gruss, erik

naja, dieses we war durchaus etwas unkoordiniert, treffpunkt zu spät ausgemacht (kein vorwurf, scooterist hat im endeffekt das einzig richtige gemacht...!), viele hatten anderes/besseres vor (auch kein vorwurf, ich war auch nicht da :-D.., wär aber gern dabeigewesen!)

zum leitwolfgedanken: anscheinend ist immer einer erforderlich. wenn keiner von der "alten garde" kommt sollte man sich rechtzeitig (wochenananfang / -mitte) auf jemand anderes einigen oder jemand bestimmt das dann mal von sich aus (und hofft, das es keine lange diskussion über das wieso und warum gibt).

cu

lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Wie bereits angesprochen findet am nächsten Wochenende das Motorevival im Stadtpark statt. Wäre geil da am Sonntag, den 09.09. mit ein paar Rollern vorstellig zu werden :-D . Sonntag dürfte m. E. der interessantere Tag sein, sowohl veranstaltungsmäßig sowie wahrscheinlich auch zeittechnisch für viele von uns.

Wer Bock hat kommt am Sonntag um 11.00 Uhr zum Gänsemarkt, wir starten dann ab 11.30 Uhr zu einer gemütlichen Fahrt mit ein paar Schlenkern Richtung Staddi.

Wer einen Oldtimer bis 1975 hat kann ihn sogar für einen Preis von ? 5,- auf dem Oldtimerparkplatz abstellen (inkl. Tagesticket!) und dort bewundern lassen :-D

Also Leude, haltet Euch den nächsten Sonntag frei, es lohnt sich :-D

:-D

Jan

Edith meint noch, dass das normale Tagesticket für nen 10er zu haben ist.....

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freue mich schon auf den 7. oktober- werden dann hoffentlich mit ner grösseren gruppe lübeckern nach wotersen kommen.

das mit dem leitwolfgedanken halte ich für zwingend notwendig. es wäre gut, wenn in der woche vor dem ersten sonntag ein ungefähres ziel bekanntgegeben wird- so ist die tour für die leute mit längerer anreise zb. lübeck, rz, lüneburg und sasel leichter planbar! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Geankne um "Nichts" so weiter geht, fahr ich nur noch nach Sasel und verhökere

meinen TSI-Aufnäher und meinen CB-Startplatz!!

:-D na na na ... :-D

der hat doch aber nichts mit den ausfahrten zu tun... :-D

zwar ist dort der treffpunkt und die route auch nicht bekannt, aber in diesem speziellen ein-jährlichem fall geht es genau darum....hihihi :-D:-D

wenn du dich entschließen solltest deinen platz dennoch abzugeben, wende dich bitte zuerst an mich, da ich hier noch einige fahrer habe die auf einen platz warten... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leude, haltet Euch den nächsten Sonntag frei, es lohnt sich :-D

:-D

Jan

Werde da wohl auch mal vorbeitüddern. Allerdings erst Nachmittags. Das Programm sieht So eh von 14 bis 16hundert am ansprechendsten aus.

Wer war schon da? Wo fährt man da am besten hin (Start und Ziel?)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen, die ganze Strecke mal abzutingeln macht eigentlich Spass,

mir hat am besten das Fahrerlager der Motorräder gefallen, alte Daddys auf alten Maschinen, die nicht geschont werden.

Teilweise auch nette Kisten bei den Autos.

Wir waren im letzten Jahr da und das war schon nett, so für 2 - 3 Stunden.

Viel Spass,

Ralle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was die wotersen tour angeht, war phillipp so nett und hat für die lübecker einen flyer entworfen....

ich freu mich schon.

post-494-1188942537_thumb.jpg

das nenn ich doch ma initiative !

anstatt heulsusenmässig rumzuplärren und die eigene furze wiederzukäuen machen hier mal ein paar herren geschichte...

supergeile idee, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde da wohl auch mal vorbeitüddern. Allerdings erst Nachmittags. Das Programm sieht So eh von 14 bis 16hundert am ansprechendsten aus.

Wer war schon da? Wo fährt man da am besten hin (Start und Ziel?)?

Also ich werd da wohl auch Sonntag gegen 14hundert mal hinknattern; evtl. mit nem Kumpel noch. Und dann einfach mal nen paar Rundgänge machen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorevival im Stadtpark . Am Sonntag, den 09.09. mit ein paar Rollern vorstellig werden :-D .

Wer einen Oldtimer bis 1975 hat kann ihn sogar für einen Preis von ? 5,- auf dem Oldtimerparkplatz abstellen (inkl. Tagesticket!) und dort bewundern lassen :-D

Also Leude, haltet Euch den nächsten Sonntag frei, es lohnt sich :-D

:-D

Jan

Edith meint noch, dass das normale Tagesticket für nen 10er zu haben ist.....

wenn ich nicht rechtzeitig aus dem fuselrausch erwache komme ich nach !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG !!! UPDATE !!!

Es macht tatsächlich Sinn, nicht ganz so früh dort aufzuschlagen, wie schon einige angemerkt haben. Ist mir auch erst später aufgegangen :-D

Deshalb lasst uns besser erst ab 12.00 Uhr am Gänsemarkt treffen und dann um 13.00 Uhr losdüsen

Ich denke, das ist im Sinne vieler von uns :-D

Bis Sonntach!

Jan

Moin !

Wie bereits angesprochen findet am nächsten Wochenende das Motorevival im Stadtpark statt. Wäre geil da am Sonntag, den 09.09. mit ein paar Rollern vorstellig zu werden :-D . Sonntag dürfte m. E. der interessantere Tag sein, sowohl veranstaltungsmäßig sowie wahrscheinlich auch zeittechnisch für viele von uns.

Wer Bock hat kommt am Sonntag um 11.00 Uhr zum Gänsemarkt, wir starten dann ab 11.30 Uhr zu einer gemütlichen Fahrt mit ein paar Schlenkern Richtung Staddi.

Wer einen Oldtimer bis 1975 hat kann ihn sogar für einen Preis von ? 5,- auf dem Oldtimerparkplatz abstellen (inkl. Tagesticket!) und dort bewundern lassen :-D

Also Leude, haltet Euch den nächsten Sonntag frei, es lohnt sich :-D

:-D

Jan

Edith meint noch, dass das normale Tagesticket für nen 10er zu haben ist.....

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn da überhaupt sonne Art Haupteingeng?

Habe bis eben mitm Kumpel vergeblich gesucht...

naja-schließe mich morgen an-und lasse mich vom Leitwolf führen.

:-D

Du meinst beim Motorevival ? Da fährst Du über den Rübenkamp oder die Fuhle an und biegst in die Alte Wöhr ein. Dort ist der "Haupteingang" etwa auf Höhe des S-Bahnhofes

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super sache !

bin dafür in der gruppe zukünftig mehr veranstaltungen rund um den motorsport und artverwandtes zu besuchen !

hat mich gefreut mal wieder ein paar von euch zu treffen.

wer ist am kommenden samstag oder sonntag hier mit von der partie ?

hamburg.jpg

konnte leider kein programm finden.

für welchen tag entscheiden wir uns ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider nur noch Joker und Tarzan incl. bessere Hälften angetroffen , bin etwas beim Einweihungs-Futtern vom Kumpel versumpft ! :-D *hicks*

Ab 16.00 war Eintritt billiger ?? Alder ich hab gar kein Eintritt mehr bezahlt und trotzdem noch geile Kisten gesehen ! :-D :-D

Wäre sehr für nächsten Sonntag , Sonnabend is Schicht anner Tanke ...

Hab auch gerad mal nachm Programm gesucht , nix zu finden . Man kann aufm Flyer auch nicht wirklich gut die Eintrittspreise entziffern , oder brauch ich langsam ne Brille ?? Waren letztes Jahr auf jeden Fall gesalzen , erinner mich irgendwie grob an 15 ? und man war nach 2 Stunden mit gucken durch ! :-D

Wenn ich das richtig lese gibts ein Familienticket für 27 ? à 8 Personen , wer macht den Papa ?? :-D

gruß christoph :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ist am kommenden samstag oder sonntag hier mit von der partie ?

für welchen tag entscheiden wir uns ?

Bin eventuell dabei. Mein Bruder will seinen Käfer ausstellen und meinte neben seiner grünen Sport-Kugel würde sich meine grün getarnte Harley gut machen.

:-D

Welchen Tag kann ich noch nicht sagen. Melde mich noch.

Grüße von der Kettenfront

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information