Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Hallo,

auch hier noch mal Dank und Gruß an Alle 85 :-D Beteiligten.

Das war ein schöner Sonntag. Der Grundgedanke dieser Ausfahrt ist klar aufgegangen.

Das könnte man öfter so verknüpfen.

Nächstes Jahr Draisinen Fahrt in Ratzeburg. 2 Pumpen 4 Trinken.

Ne das war schön

Gruß Christian

Gibs schon Bilder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leggä tour, vielen dank.

das mit absperren und EINE GRUBBE hat auch erstklssig gayklappt.

die gastro war der hammer, 2 liter 1a-erbsensuppe für 4 euro wo gibs das noch?

schade nur das die fette grobe nich da war.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leere seite :-D

pack die bitte mal als zip/rar auf senduit.com oder ähnlich :-D

schade, daß ich nicht dabei war, aber in den letzen monaten hatte ich leider einen haufen andere verpflichtungen :-D

gibt´s denn wie schonmal gefragt noch ein "offizielles (:-D)" abrollern oder war´s das für dieses jahr?

cu

lars

edith meint die seite funzt jetzt doch. aber als zip wäre trotzdem supi :-D

Bearbeitet von nolar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feine Bilder; besonders die Serie aus dem Passat-Kofferraum heraus finde ich klasse!

:-D

Na klar fährst ja auch ganz vorne, während ich nur unscharf hinter dir zu sehen bin. :-D.

@ Nolar

Lange nichts gesehen und gehört, wann kann man denn mal wieder mit dir rechnen?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GRUSS AUS BELLA ITALIA !!!

War echt eine sehr gelungene Ausfahrt am letzten Sonntag.

Die Gastro war echt der Hammer. Wir hatten echt eine Menge SPASS !!! :-D:-D

Zum Glück ist mir der Gaszug noch auf der Hinfahrt zum Gänsemarkt gerissen.

War echt eine sehr feine und schöne Ausfahrt mit vielen netten Rollerfahrern!!! :-D

Am dem Rückweg haben wir dann etwas Gas geben müssen, denn der Flieger nach Italien wäre sonst ohne mich abgehoben.

Danke nochmal !!!

Ciao Sascha.

Habe auch Bilder, kann hier im Moment aber nichts hochladen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, sehr geile Ausfahrt bei schönstem Wetter :-D Das war beeindruckend. Ziemlich geil sah es auch aus, als die Hamburger (wir sind aus HL gefahren) in einem riesigen Pulk auf das Schloß zufuhren ...... hat mich irgendwie an den Film "Rocker" erinnert als die Gang den Hasenberg zum Knast in Fuhlsbüttel raufgeknattert ist :-D

Und wenn das Wetter weiterhin schön bleibt, könnte man ja im November noch mal abrollern, endgültig sozusagen :-D

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgerollert wird im Dezember! :-D Dieses mal vielleicht wirklich mit Dombesuch? Ansonsten wieder lecker Glühwein auf Weihnachts-Gänsemarkt und weiter an die Elbe. War doch ne nette klein Tour letzte Jahr...

Wir werden ja wohl nicht weich Herr P.?

Natürlich werden wir nicht weich :-D ...ich nehme doch nur Rücksicht auf manch einen, der temperaturtechnisch nicht mehr so flexibel ist :-D

Heiligabend sollte auf jeden Fall auch wieder gestartet werden, das war ein Mordspass letztes Jahr :-D

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Echt ein schönes Erlebnis die Ausfahrt am Sonntach...hat echt Spass gemacht. Vorallem der Rückflug war genial, endlich mal Stoff geben :-D

Schöne Aktion auch Dein A6-Stoßstangenmanöver Sascha, den Blick der Beifahrerin hätte ich gerne mit eigenen Augen gesehen *grins*

Hier auch noch mal ein paar Schnappschüsse von mir...

post-18242-1191944948_thumb.jpg

post-18242-1191945074_thumb.jpg

post-18242-1191945193_thumb.jpg

Bis zum nächsten sonnigen Sonntach,

sH1Zo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sH1Zo:

Das mit dem A6 war echt gut, nur schade das ich nicht weiß wie schnell ich war (Tacho war zu Ende). Aber als ich dann rechts vorbeigezogen bin, hat die Frau auf dem Beifahrersitz echt geschaut, als hätte Sie gerade einen Außerirdischen gesehen. :-D

Mit Geheimnis liegt in meinem Getriebe!!! :-D

Der Rückweg war echt lustig. :-D :-D

Meine Bilder kann ich leider erst hochladen, wenn ich wieder zu Hause bin. Habe kein Datenkabel für´s Handy dabei.

Auf bald.

Gruß Sascha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nolar

Lange nichts gesehen und gehört, wann kann man denn mal wieder mit dir rechnen?

:-D

lange bzw. eher kurzfristig entandene aber dafür komplizierte geschichte :-D, aber so langsam normalisiert sich wieder alles :-D

mußte nur mal ´ne zeitlang andere prioritäten setzen. hab meine mühle seit monaten nicht bewegt :-D und will dieses jahr unbedingt nochmal ´ne nette runde drehen, scheissegal wie kalt es ist :-D:-D

cu

lars

@sascha: was´n mit´m koti, liegt der noch bei dir rum? antwort auf pm kam ja nicht :-D. kann den jetzt jederzeit (abends) abholen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lange bzw. eher kurzfristig entandene aber dafür komplizierte geschichte :-D, aber so langsam normalisiert sich wieder alles :-D

mußte nur mal ´ne zeitlang andere prioritäten setzen. hab meine mühle seit monaten nicht bewegt :-D und will dieses jahr unbedingt nochmal ´ne nette runde drehen, scheissegal wie kalt es ist :-D:-D

cu

lars

@sascha: was´n mit´m koti, liegt der noch bei dir rum? antwort auf pm kam ja nicht :-D. kann den jetzt jederzeit (abends) abholen..

Na dann vlt. sündach wenns Wetter passt.

Meld dich einfach.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sH1Zo:

Das mit dem A6 war echt gut, nur schade das ich nicht weiß wie schnell ich war (Tacho war zu Ende). Aber als ich dann rechts vorbeigezogen bin, hat die Frau auf dem Beifahrersitz echt geschaut, als hätte Sie gerade einen Außerirdischen gesehen. :-D

Mit Geheimnis liegt in meinem Getriebe!!! :-D

Gruß Sascha.

Hehe, vielleicht hättest Du bei Ihr an die Scheibe klopfen sollen, um zu fragen, ob Du mal auf die Fahrerseite zwischen linker Spur und Grünstreifen kommen darfst, um auf den A6-Tacho zu schauen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information