Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Dass ich am 01.08. nicht kann geht mir ja schon ziemlich auf die Eier!

Dass Ihr allerdings den Midnightrideout auf den 14.08. legt, wo ich auf ner :-D -Hochzeit an der holländischen Grenze bin, stimmt mich genauso traurig :-D( ;-)( :-D(

Hatte in weiser Voraussicht ja schon mal den 21.08. vorgeschlagen, passt Euch wohl leider nicht? Egal: shit happens.

Was haltet Ihr denn von meinem (bereits geposteten) Tourvorschlag vom Goosemarket über die Vierlanden nach Geesthacht (Grillplatz), Lauenburg und von mir aus weiter nach z.B. Boizenburg? 1A-Überlandstrecke mit einer handvoll Ampeln und vielen Tanken :-D Wär das ne Tour für September?

@ Rudebwoy: Sehr schöne Ausführung! Nach den Worten hättest Du den "Präsi"-Patch wirklich verdient ;-) Und: hat Dein Roller den Gepäckträger gut überstanden (mutig, mutig)?

Edith sagt: Scheiß Doppelpost! Beim ersten posten wollte er aber nicht :-D(

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich am 01.08. nicht kann geht mir ja schon ziemlich auf die Eier!

Dass Ihr allerdings den Midnightrideout auf den 14.08. legt, stimmt mich genauso traurig 

Hatte in weiser Voraussicht ja schon mal den 21.08. vorgeschlagen, Was haltet Ihr denn von meinem (bereits geposteten) Tourvorschlag vom Goosemarket über die Vierlanden nach Geesthacht (Grillplatz),  Lauenburg und von mir aus weiter nach z.B. Boizenburg? 1A-Überlandstrecke mit einer handvoll Ampeln und vielen Tanken  ;-)   Wär das ne Tour für September?

Und: hat Dein Roller den Gepäckträger gut überstanden (mutig, mutig)?

Also von mir aus auch sehr gerne am 21.ten was sagen die annern ?

Septembervorschlag finde ich persönlich legger.

Klar, hatten ja die Mareike von den Bullducks mitsamt Servicecar dabei.

Die hat uns dann alle Gepäcktechnisch entlastet und ist nebenbei der Real Master of Hardcoregrilling :-D

Das klappte feinstens, beim nächsten mal wäre zur Perfektion vielleicht noch ein frontmontierter Waschstrassenfön an Ihrer Karre gefragt :-D

So nass wie am Sonntag bin ich noch net heimgekommen.......

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vitalienbruder

Also von mir aus auch der 21. ! Bin ja flexibel ! :-D

September Route wär ich auch sehr für !

Und wenn jetzt wirklich der Sommer ausbricht könnte man ja ach zwischen dem 1.8 und 21.8 noch mal ne kleine City Tour machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

als lübecker habe ich den einen oder anderen tip zu unseren stränden in der bucht anzubieten.

also die travemünder woche ist aus meiner sicht nicht wirklich spannend, es sind nicht wie auf dem hafengeburtstag in hamburg feine partys am rande auf denen man feiern kann, es ist eher eine art verkaufsveranstalltung mit trödelladen und segelbooten.

ich persönlich finde es aber immer wieder fein nach travemünde zu fahren und dann mit der fähre auf dem priwall rüberzufahren, dort kann man auf dem strand eigendlich machen was man will, feuer grillen, alles kein problem.

Brodtener Ufer ist auch nicht schlecht. in der nähe von timmendorf kann man auch auf den hundestränden chillen und grillen!

bis denn dann

gruß Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, wie geil wäre privall denn ?

saseler markt bis privall am sonntag ?

@carrera

checkst du die tour für uns ?

eckdaten dann halt so das wir oldesloe, reinfeld etc. durchfahren um unsere dudes

einzusammeln....

photo-4230.jpg

es gibt noch ein paar ! tenner von mamma ? , der is der hammer !

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Priwall is natürlich ein Hammer (auch wenn ich nicht kann). Ist der Käptn noch der selbe wie Anfang der 90er? Der hat damals ja ne mittelschwere Krise bekommen. Wir allerdings auch, als die Rennleitung uns kurz nach der Fähre in Empfang nahm. :-D

Wenn Ihr das mit dem 21.08. hinbekommen würdet wäre ich Euch zutiefst zu Dank verpflichtet! Aber nicht nur meinetwegen!

Was haltet Ihr denn von folgender Strecke für den 05.09.:

Start: Goosemarket

Dann über Rothenburgsort nach Moorfleet und weiter über Tatenberg usw. bis Zollenspieker. Hier ärgern wir die Moppedfahrer am Fähranleger, setzen mit Käptn Kuddl nach Hoopte über und fahren auf der Niedersachsenseite der Elbe bis Hohnstorf. Wieder über die Elbe nach Lauenburg und dann rechts nach Boizenburg oder links nach Geesthacht. Wenn wir rechts abbiegen schaffen wir an einem Tag 4 Bundesländer :-D , sonst nur drei.

Direkt in Geesthacht gibt´s einen Grillplatz auf der WERFTHALBINSEL (Wer kennt sie noch?) und einen am Pumpspeicherwerk. Die kann ich mir bis dahin noch mal angucken.

Wenn die Strecke auf Zustimmung stößt, fahre ich sie gerne mal ab und erstatte Bericht. Boizenburg kenne ich auch nicht, keine Ahnung wie man weiterfahren könnte. Einfach nur umdrehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Racker :-D ,

Hast mich ertappt, wollte früher schon immer Schützenkönig werden und meinen Dödel finde ich eh zu klein :-D

Keine Macht für Niemand - freier Zweitaktkommunismus......

1200 Meeting- 1300 Abfahrt

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Priwall ist klasse. back to '89

am Brodtener Ufer ist auch die "Jimmy" Gefahr zu hoch und am Hundestrand heißt es dann nur : "der will nur Spielen. Den Arm bringe ich nacher zurück" :-D

Ich mach dann 3 Teilabschnitte fertig:

- Sasel - Oldesloe

- Oldesloe - Langniendorf

- Langniendorf - Timmendorf - Priwall

Morgen gibts einen Link zum Download (als PDF) und Erik macht noch ein paar Kopien für die Nachzügler.

Olé wir fahr'n in Puff nach Barcelona

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok......

ihr fahrt dann so um 1300 los........

würde vorschlagen ihr fahrt dann über oldesloe, reinfeld, zarpen, langniendorf ahrensbök, scharbeutz.........an die küste........

ob mann dann in scharbeutz bleibt oder doch nach travemünde fährt sollte man dann spontan entscheiden............

halte aber travemünde und auch timmendorf für keine gute idee..........

bei guten wetter ist das da einfach zu voll...besonders der strand..........

ne ecke wo wir mit den böcken direkt ans wasser fahren können wäre ideal....

ich denke mal das ist nur aufm priwall....bzw.....im dahinter liegenden mecklenburgischen küstenland möglich..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wegweiser (welch Wortspiel) sind hier:

HH-OD

OD-Langniendorf

Langniendorf-Priwall

Wenn alles klappt und keiner Schlappmacht, können wir folgende Zeiten einhalten:

Abfahrt HH: 1300

Ankunft OD: 1345

Abfahrt OD: 1400

Ankunft Langniendorf: 1430

Hier sollten wir dann komplett sein und auch die HL eingesammelt haben. Wenn einer liegenbleibt müsst ihr warten oder uns entgegenkommen.

Weiter geht's nach Lust und Laune.

Ankunft Priwall: ???

G.

Edith: Du sollst Dateien auf Unixmaschinen Casesenitiv anreden :uargh:

Bearbeitet von carrera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Erik den neuen Präsi: Herzlichen Glückwunsch! Darf ich Dein Blumendraht Beschaffer sein?

@All Geile Strecke! Bin ich schon diverse Male gefahren! Schockt richtig! Kann leider immer noch nicht mit! Verdammt und das wo die Pfümpf jetzt so schön läuft!

Gruß Gerri!

:-D( :-D( ;-)( :-D( ;-)( :-D( :-D( ;-)( ;-)( :-D( :-D( :-D( ;-)( :-D( :-D( :-D( :-D( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-D( :-D( :-D( :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin aus Brightonfelde!

Weiß noch nicht genau ob ich für Terror wieder lustig genug bin,wenn ja stoße ich wohl mit Hasenheide spontan dazu. :-D

Um nochmal was zu Holland zu sagen:ich bin immer noch total geflasht und fand wir waren ne fette Burnertruppe! Mehr geht nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hasenheide

Wenn alles klappt und keiner Schlappmacht, können wir folgende Zeiten einhalten:

Abfahrt HH: 1300

Ankunft OD: 1345

Abfahrt OD: 1400

Ankunft Langniendorf: 1430

Hier sollten wir dann komplett sein und auch die HL eingesammelt haben. Wenn einer liegenbleibt müsst ihr warten oder uns entgegenkommen.

Ich selbst stoße auch erst in OD dazu.

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte jede Gruppe (HH,OD,HL)einen Leader stellen. Die tauschen untereinander die Handynummern aus. So lässt sich alles besser koordinieren. Zb auch die Pannenhilfe :-D .

Ich denke, die Hamburger Fraktion hat da schon einen Führer, oder Herr Präsi?

Für Dich sind wir dann eben das Freie Roller Kombinat Hamburg :-D:-D;-) Das passt dann besser zu Deinem Zweitaktkommunismus. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK....ich denke wir lübecker werden so mit 4-6 mann auftauchen........

stossen in langniendorf um 1430 dazu........

treffpunkt am autohändler in der mitte des dorfes............

was haltet ihr denn nun davon sich im PRIWALL-HINTERLAND am strand niederzulassen........ich denke das wir schwierigkeiten haben werden mit unserer böcken an anderer stelle (sprich travemünde) direkt zum wasser zu fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, die Hamburger Fraktion hat da schon einen Führer, oder Herr Präsi?

Für Dich sind wir dann eben das Freie Roller Kombinat Hamburg :-D   :-D   ;-) Das passt dann besser zu Deinem Zweitaktkommunismus. :grins:

ich werde mal nigges fragen ob der den leithammel macht !

wer aus od möchte meine handynr ?

Trefft Euch in OD mal am Glashaus oder an der Aral Tanke auf der Hamburger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe. Kurze Zusammenfassung:

Die Ortsgruppe Nord trifft sich also am kommenden Sonntag um 12:00 Uhr am Saseler Markt zur Walter-Ulbricht-Gedächtnisfahrt unter der Führung des Genossen Eric(h) mit Ziel Priwall. Die Genossen der anderen Ortsgruppen stossen unterwegs dazu.

Kaltgetränke, Südfrüchte und Sättigungsbeilagen sind selbst mitzuführen.

ole wir fahr'n in Puff nach Barcelona

Das wär doch auch mal eine Alternative

Das geht natürlich nicht. Das Bordell des Klassenfeindes ist gestrichen. Wir fahren in den Puff nach Tschechien.

Sozialistische Grüße,

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht natürlich nicht. Das Bordell des Klassenfeindes ist gestrichen. Wir fahren in den Puff nach Tschechien.

Jawoll,

Tsechische Mädels sind noch für gute Ostmark und Feinstrumpfhosen zu ergattern.

Ausserdem gibt es da noch ´nen Blumenkohl an der Nudel gratis obendrauf.

Für ausgefallen Wünsche empfehle ich dringend den Schmuggel von koffeinhaltigen Limonaden des Klassenfeindes um die Genossinen gefügig zu machen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haltet ihr denn nun davon sich im PRIWALL-HINTERLAND am strand niederzulassen........ich denke das wir schwierigkeiten haben werden mit unserer böcken an anderer stelle (sprich travemünde) direkt zum wasser zu fahren

wer lesen kann ist klar im vorteil, das mit dem priwall ist doch schon seit tagen beschlossene sache! :-D:-D;-)

bis So in OD

chris :-D

edith sacht : emoticons nicht vergessen

Bearbeitet von zero cool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information