Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

TSI goes Draisine

für den Rideout im Juli haben wir mal an etwas anderes gedacht.

Mit dem Roller nach Schmilau (Ratzeburg), dort mit 4- 6 Personen auf eine Draisine und 9km gepumpt (benötigte Kondition: schlaff :-D ). Die Draisinenfahrt dauert ca. 2 Stunden, danach kann man noch irgendwo "einkehren" bzw. vielleicht sogar den Grill anschmeißen.

Ein Teil der Lübecker wird auch mit von der Partie sein.

Da die Strecke eingleisig ist, müssen wir uns an gewisse Zeiten halten.

Unser Vorschlag ist eine Abfahrt in Schmilau um 14.30 Uhr. Das setzt voraus, dass wir uns früher treffen und bereits um 13.00 Uhr losfahren!

Kostenpunkt: ? 7,00/ Person.

Anregungen, Einwände, ...?

Zum Planen und vorab "warnen" wäre sicherlich ein: "ja- bin dabei"/ "nein- finde ich blöd" echt super...

Sind dabei x7

Erlebnisbahn Ratzeburg

Bearbeitet von Slimstyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Planänderung für Sonntag!!!

Aufgrund des "großen" (Des)-Interesses am Draisinefahren am Sonntag haben David und ich uns entschlossen die Draisine zu knicken und nur noch nach Ratzeburg zu fahren. Eisessen bei Pelz ist angesagt!

Uhrzeit wird wieder auf "regulär" verschoben, d.h. 13.00 Uhr treffen, 14.00 Uhr Abfahrt!!!

Diejenigen, die Interesse bekundet hatten bekommen dann demnächst "Post" für einen irregulären Rideout zum Draisinefahren.

Mir ist leider mein Rechner im Büro am Freitag abgebrannt (lustige bunte Flammen :-D ), so dass ich momentan nicht auf die HP zugreifen kann... Gibt es einen oder mehrere Freiwillige(n) die sich schon vorher am Gänsemarkt einfinden würden um den frühangereisten Nichtforengeschädigten Bescheid zu geben?

David schickt auch noch mal einen Newsletter raus...

Legger Eis bei Pelz am Ratzeburger See...

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Planänderung für Sonntag!!!

Gibt es einen oder mehrere Freiwillige(n) die sich schon vorher am Gänsemarkt einfinden würden um den frühangereisten Nichtforengeschädigten Bescheid zu geben?

David schickt auch noch mal einen Newsletter raus...

Ich schau mal wie früh ich da sein kann. Sollte schon irgendwie klappen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mal wie früh ich da sein kann. Sollte schon irgendwie klappen :-D

Mahlzeit!

ist der Gänsemarkt überhaupt erreichbar? Heute und morgen ist Triathlon, der Gänsemarkt ist da meines Wissens mit eingebunden guckst Du

Der Platz ansich wird jedenfalls für die Akkreditierung genutzt.

Gibt es alternative Sammelpunkte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja scheiße. Sieht dann wohl eher schlecht aus.

"Während der Sperrzeiten des Innenstadtkurses (Samstag, 5. Juli 2008 14:00 Uhr - 17:30 Uhr; Sonntag, 6. Juli 2008, 14:00 Uhr - 18:00 Uhr) ist der Gänsemarkt für Fahrzeugverkehr nicht anfahrbar."

Irgendwelche Alternativen seitens der Ride-Out-Leitung?

Bearbeitet von Schlaubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der offiziellen seite findet man die angabe 14.30 uhr. KLICK

ich würde trotzdem vorschlagen, wir treffen uns an einem anderen flecken,

vielleicht sollte jemand am gänsemarkt sein, um die nichtwissenden abzufangen und

um 14 uhr zum anderen treffpunkt zu bringen.

freiwillige?

als alternativen treffpunkt schlage ich gleich zwei treffpunkte vor:

für alle ´west-hamburger´: die shell-tankstelle am bahnhof dammtor, dort treffen um 13 uhr, abfahrt um 13.45

für alle, die aus dem osten hamburgs kommen: saseler marktplatz, dort kommen wir eh vorbei, treffen 13 uhr abfahrt wenn der rest angekommen ist

schicke das ganze auch noch mal per mail an alle raus!

:-D und bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll!

Gibt´s keine Freiwilligen?

Dann werde ich mit ein paar Leuten zum G-Markt eiern um das Tal der Ahnungslosen auf den rechten Kurs zu bringen...

Ich hab´ aber keinen Plan wie ich vom G-Markt nach Sasel komme... :-D

Edith meint dass das ja fast nur geradeaus ist. Das bekomm ich hin :-D

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

David, fahrt ihr 20 Minuten später los?

Dann stoßen wir vom Gänsemarkt dazu. Ist doch Käse wenn Ihr um 13.45 Uhr am Dammtor losfahrt und ich noch 15 Minuten länger auf dem G-Markt stehe...

Wenn wir Probleme mit der Rennleitung bekommen (ob nun blau/ silber oder Triathlon) stoßen wir schon früher zur Tanke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll!

Gibt´s keine Freiwilligen?

Dann werde ich mit ein paar Leuten zum G-Markt eiern um das Tal der Ahnungslosen auf den rechten Kurs zu bringen...

Ich hab´ aber keinen Plan wie ich vom G-Markt nach Sasel komme... :-D

Hmm...wer soll denn am G-Markt sein wenn da sowieso gesperrt ist :wheeeha: ? Die Frage mit dem informieren der Ahnungslosen hatte sich für mich erledigt als Bescheid kam das der Markt nicht per KFZ erreicht werden kann...

Wie dem auch sei, bin leider raus für heute und nutze den Tag um Biergrippe zu kurieren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne richtig geile Ausfahrt war das fand ich. War ja auch meine erste "größere". Hatte viel Spaß und auch die paar Regentropfen konnten nichts dran ändern. Freu mich schon aufs nächste Mal.

Bearbeitet von Schlaubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D goiler rideout :-D

riesen fahrspass, tolle strecke, coole idee von der orga

der regen auf der rückfahrt und der mann von der "paulizei" haben uns auch noch ne excellente einkehr beschert

:wheeeha:

@ markus: danke für die hilfe...der 3. war perfekt

@ stephan: danke fürs angebot...beim cbr sag ich nicht nein :wheeeha:

post-20084-1215377513_thumb.jpg

post-20084-1215377537_thumb.jpg

post-20084-1215377564_thumb.jpg

post-20084-1215377589_thumb.jpg

post-20084-1215377620_thumb.jpg

post-20084-1215377661_thumb.jpg

post-20084-1215377708_thumb.jpg

post-20084-1215377726_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo war das abschließende Biertrinken?

War das eine nette Tour? Vielen Dank an die Orga!

Und das Biertrinken war eine Schicksalsfügung. Petrus muss ein Alkoholiker sein.

Als wir in einen Platzregen kamen und uns unterstellten kam ein leicht bis stark alkoholisierter Typ mit einem

Smart der die Aufschrift "PAULizei" trug angefahren und bot uns ne Cola an,.... keine Regung.

Erst als er "Mische" und "Bier" feil bot waren wir überzeugt und folgten ihm in das "Club-Haus" der

"Dorfjugend",.... naja die Jugend ist mittlerweile Ende 30 und schafft jeden Sonntag 2 Flaschen Springer-Urvater

aber das HoPi für nen Euro hat geschmeckt und war gut gekühlt! Als Petrus uns zum Bier verholfen hatte schien

auch gleich wieder die Sonne so das wir weiter konnten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

obwohl das gestrige Treffen für mich mit 3 Peoples vorm Gänsemarkt um 12.30Uhr begonnen hatte,

ist doch noch alles richtig genial verlaufen.

Eine Belobigung noch mal an die Orga. :-D

Die Anzahl der Beteiligten, die Strecke, sowie das disziplinierte

warten auf die etwas langsameren war 1.Klasse. Sogar das Eis in Ratzeburg hat gut geschmeckt.

Weiter so ...

500m vor der Basis habe ich aber dennoch eine Dusche bekommen.

Schönen Gruß

Jens

(schwarze PX,hellbraune Lederjacke)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information