Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Weiß jemand wie weit es von dort zum Strand bzw. zu dem vorgeschlagenen Puff ist? Sammelpunkt und gaymeinsame Abfahrt halte ich jedenfalls auch für sinnvoll.

Der Puff ist nicht weit... Der Brunnen liegt DIREKT an der Promenade... Wenn du von der Eishalle richtung Promenade gehst kommst du am anderen ende der Promenade raus... Also alles nicht weiter wie 5 gehminuten entfernt!!!

Falls jemand bock auf ein Bierchen hat... in Scharbeutz (ca. 3 Minuten mit dem Bock - Mit aufsteigen und absteigen und so...) Da gibt es an der Seebrücke ne knuffige Chillout Lounge!... Lohnt sich!

bluemonkey.jpg

Ist nicht grade gut zu sehen, aber echt hübsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand bock auf ein Bierchen hat... in Scharbeutz (ca. 3 Minuten mit dem Bock - Mit aufsteigen und absteigen und so...) Da gibt es an der Seebrücke ne knuffige Chillout Lounge!... Lohnt sich!

Hallo,

wenn wir mehr als einen Zielpunkt ausmachen, weiss keiner wo die Endstation ist (Brunnen Timmendorf, Parkplatz Eishockeyhalle, Scharbeutz Bier trinken usw.)

Ich finde den Vorschlag mit dem Brunnen eigentlich am besten, könnte aber zu Problemen führen wenn Sonntag

das Wetter richtig geil ist und wir mit geschätzten 60 Vespen am Brunnen die Hauptschlagader der Innenstadt lahm

legen.

Scharbeutz Chillout hört sich auch sehr gut an, aber Bierchen trinken :-D

Was haltet ihr davon, wenn wir nach Ankunft nach z.B.90min wieder abdüsen?

Ein zurück geht eh nur über die Dörfer bzw Hinweg=Rückweg.

Gruß

Berno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

in Scharbeutz ist v. 31.07. - 03.08. ein Strassenkünstlerfestival,

geht ggn.15.00h los, bis auf So. täglich bis 22.00h ( da bis ca. 20.00h)

2, 3 Cocktailbars werden wohl auch da sein...

lohnt sich aber, etwas Zeit mitzubringen.

evtl. bis 3.

ersma

Edith würd gern von Nolar wissen, ob die Info korrekt ist ( und wieviel ist langsam?)

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith würd gern von Nolar wissen, ob die Info korrekt ist ( und wieviel ist langsam?)

:-D bin scheinbar leider gefährlichem halbwissen aufgesessen.

gab hier und da mal diverse initiativen, adac, der eine der andere politiker.. aber genützt hat´s nichts.

diverse internetseiten haben uralte ergebnisse zutage gefördert, das aktuellste ist das hier.

wird demnach teuer geahndet, 50e + 3 punkte :wheeeha:. in einzelfällen (sprich einzelne fahrer) wird´s wohl geduldet bis übersehen, aber sicher nicht in einer 30-60 mann großen, lautstarken gruppe :wheeeha:. auch wenn´s stilvolle, schöne blechroller sind :-D

dann wohl doch landstrasse. habe so wie´s bisher aussieht zeit für den rideout und freu mir wie bolle :wheeeha:

bis dann

cu

lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

highway wäre doch eh langweilig oder? Außerdem, selbst wenn man zwischen den "parkenden" Karren durchfahren dürfte, bräuchte man trotzdem ewig.

@sid, bist Du die Strecke mal abgefahren, schockt?

Hab's selbst leider nicht geschafft, da ich die Fünf erst gestern Abend um 10 wieder zusammen hatte :-/ springt aber nicht an die Sau :-///

Herrscht schon Einigkeit bzgl. Sammelpunkt vor Ort? Diese Chill Out/Beach Club Geschichte spricht mich ja irgendwie auch an... :-D

Einmal durch Timmendorf durchheizen, Spießer einnebeln und dann auf 'ne Limo in den Beach Club nach Scharbeutz :-D

Denke theoretisch gesehen sollten wir um 16:00 am Ziel sein, Abfahrt dann 18:00? Alles +/- 30 min.

Guten Start in die Woche und frohes Schwitzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dem Kurzbericht ist nichts mehr hinzuzufügen, Bilder vom Curry Terror reiche ich nach.

Also nach reichlicher Erfahrung und brennendem Hintern steht als Strecke nun folgendes an. Ist eine schöne Strecke Besonders das letzte Stück hinter Bad Oldesloe lädt mit kurvigen Landstrassen zum gemütlichen cruisen ein.

Da ich dem innerstädtischen touristischem Gesocks in der Timmendorfer Fussgängerzone noch nie etwas abgewinnen konnte, schlage ich nach eine kurzen lautstarken Fahrt durch den Ort Scharbeutz als Ziel vor.

Anregungen bzgl . der Route sind gern gesehen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Burschen.....

ich habe ein anliegen !!!

Am 05.08.2008 hat eine bekannte von mir Geburtstag !!! Diese Bekannte hat einen Laden in HH und zwar den Männerladen www.maennerladen-hh.de

Die nette junge Dame wird an dem Tag 30 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sind alle recht herzlich eingeladen da sie Presserummel haben möchte !!!

Der Laden ist in der Steinstrasse und die Saseler Fraktion kommt so gegen 1900 !!!

Alk gibt es natürlich auch :-D

Ich würde mich freuen wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen die auch dort aufschlagen(kommt natürlich aufs Wetter an...)

Können uns auc gern am Goose vorher treffen...

Also..... wenn nach der Ostsee Tour noch was gehen sollte freu ich mich Euch dort in zahlreicher form zu sehen....

Wenn noch fragen sind dann bitte PM an mich....

Danke schonmal im voraus.......

Torsten

Bearbeitet von Sunsurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott, alda!!! müsst ihr euch alle selber was beweisen? seit tagen hier zu lesen: in timmendorf richtig den lauten machen, weil da nur assis rumhängen!

lasst uns doch entspannt und stilvoll zum end-treffpunkt/parkplatz fahren, anstatt wahrscheinlich im schrittempo qualvoll durch die verkehrsberuhigte zone zu tuckern und uns da von der breiten masse kopfschütteln und lange mittelfinger abzuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hört sich zwar spießig an, aber ich sehe das ähnlich! Nicht jeder hat Verständniss für unser Hobby und provozieren wollen wir ja auch nicht wirklich...

Ich denke, es war auch gemeint, dass wir dort in unserer "normalen" Gangart durcheiern, also ohne noch extra wilde Sau und so... zumindest von meiner Seite. Das mit dem einnebeln ergibt sich ja schon ganz automatisch :wheeeha:

Hoffe, dass ich bis Sonntag den Gaser einigermaßen abgestimmt bekomm, sonst wird es wohl etwas riskant einen 200 km Trip anzugehen.,. :wheeeha:

@sid und die Crew vom Landesvermessungsamt, THX!!! für Bericht und Streckenbegehung - hört sich gut an! :-D

Auch Treffpunkt in Scharbeutz klingt gut.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott, alda!!! müsst ihr euch alle selber was beweisen? seit tagen hier zu lesen: in timmendorf richtig den lauten machen, weil da nur assis rumhängen!

lasst uns doch entspannt und stilvoll zum end-treffpunkt/parkplatz fahren, anstatt wahrscheinlich im schrittempo qualvoll durch die verkehrsberuhigte zone zu tuckern und uns da von der breiten masse kopfschütteln und lange mittelfinger abzuholen.

Soviel zum Thema Timmendorf ist nicht Brighton... man sind wir alt und vernünftig geworden. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt mal ruhig mit den jungen Pferden oder sinds dann doch alte?

Geplant war ursprünglich sowieso mit der Mannschaft direkt am Beginn der Ruhrpott Promenade den dortigen Brunnen zu bevölkern

Da ich die Location aber nicht sonderlich gut finde, halt Scharbeutz als Alternative, mit einem kleinen Abstecher am Brunnen vorbei.

Das dabei Lärm entsteht und man sicherlich begeisternde bis zweifelnde Blicke auf seiner Seite hat ist jawohl klar und war bis dato wohl überall so wo wir angekommen sind.

In Scharbeutz werden wir im übrigen genauso auffallen.

Oder will mir jetzt hier irgendjemand erzählen, der sonst mit RZ Right oder S&S Tüte in HH/HL oder sonst wo die Mitbürger terrorisiert, es sei dann plötzlich unangenehm und nicht altersgemäß.

So und jetzt zurück zur Strecke, die steht ja und jedem sei es selbst überlassen am Abzweiger nach Timmendorf gleich nach Scharbeutz durchzustarten um sich die besten Plätze zu sichern oder sein bestes Stück nochmal in der Fußgängerzone vorzuführen ohne jemandem bewusst das Trommelfell zu zereissen.

Hier nochmal drei Reiseimpressionen:

:-D

post-5180-1217440217_thumb.jpg

post-5180-1217440226_thumb.jpg

post-5180-1217440233_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

an alle die aus Bad Oldesloe, Bad Segeberg, Lübeck oder nördlich von HH kommen:

Wir können uns um 12.20 Uhr in Bad Oldesloe an der Aral Tankstelle treffen (Hamburger Str./B75)

und um 12.30Uhr zum Gänsemarkt abdüsen.

Zum Thema Timmendorf: Ich denke mal den meisten wird es eine Freude bereiten so 50-80 (hoffentlich >80) Vespen

auf einen Haufen zu sehen. Eine sinnige Durchfahrt würde ich begrüssen.

Bis Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtig wäre bei allem kleinverlese das sich mal 2 bis 3 "gruppenleiter" finden damit am sonntag nicht wieder alle mit schlappohren und planmangel rumstehen !!! :-D

SID, SUPERVERBLEIT und der Biermichl (ich) könnten das übernehmen.

Haben dat ja auch alles schon vermessen,....

Und um die Timmendorfer "Schicki Mickis" im Cafe Wichtig kümmere ich mich dann auch gleich! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs, wer von Euch fährt am FR. den 08.08.08 aus dem Raum Lübeck nach Braunschweig zum Treffen???

Wollte gegen Mittag starten , dann nach Hamburg Sasel Kumpel einsammeln und dann über Lauenburg, Lüneburg usw nach Braunschweig rollern.

Mit ein paar Leutchen wird das bestimmt nett.

Also raus mit der Sprache:)

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs, wer von Euch fährt am FR. den 08.08.08 aus dem Raum Lübeck nach Braunschweig zum Treffen???

Wollte gegen Mittag starten , dann nach Hamburg Sasel Kumpel einsammeln und dann über Lauenburg, Lüneburg usw nach Braunschweig rollern.

Mit ein paar Leutchen wird das bestimmt nett.

Also raus mit der Sprache:)

Gruß Stephan

Da fahren sicher ein paar übliche Verdächtige...

Mein Plan ist gegen siebzehnhundert in Bahrenfeld zu starten. Auf der Strecke über LG werden sicher einige unterwegs sein.

Um halb an der Theke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information