Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

@ Style 63: der Norden rockt!

Am 14.08 oder 21.08. trifft man sich bei Rudebwoy in der Schanze aufm Hinterhof um Quadrophenia auf Leinwand zu gucken, ein wenig zu grillen und ein, zwei Bier zu trinken. Danach wird zu einem Midnightrideout durch die City aufgebrochen.

Im Moment ist wohl der 14. (?) gesetzt, allerdings wurde nach Quengeln meinerseits (bin auf ner Hochzeit :uargh: ) bereits kurzzeitig :-D( über eine Verschiebung auf den 21. nachgedacht. Ich hoffe, dass die anderen alle am 21. können!

Am 05.09. treffen wir uns aufm Gänsemarkt zum Rideout. Tourvorschlag meinerseits auf der vorherigen Seite dieses Topics.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eric, was ist denn ein Handy??

Ich kenn nur den Robotron-SEM (Sender-Empfänger-Mobil) des VEB Traktor Cottbus.

Sei's wie sei, ich bin mit oder ohne Nummer um 1330 in OD auf der ARAL.

Freundschaft

G.

P.S. : Fahr'n wir halt nach Kuba in Puff. :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass die anderen alle am 21. können!

nöö, macht aber auch nixx....denn ich bin abends bei STOMP in der musikhalle.... :sabber:

wer die junxx und mädelz kennt bzw. schon mal live gesehen hat, weiss wie schweinegeil so´n event is !!!

nichtsdestotrotz wünsch ich euch ne dicke portion fun!!

ach ja...und von wegen 14.08. - .... tzzzz tzz tzzz ... da bin ich natürlich in bösel bei den maniacs.... - und ich hoffe doch mal dass ich den einen oder anderen von euch verrückten da wiedersehe...

priwall soundz übrigenz recht phat....wobei ich die lokalität bis jetz nich aufm schirm hab.... - soll ja aber ne kleine tolle insel bei lübeck sein.... - und der sommer spielt gloob ick ooch mit !!!

ich bin auf jeden fall um spätestens 13.00 zur abfaaaat am saseler markt am start !!! ...

INSANITY RULEZ !!!!!

c ya soon....

tim

PS: ich will ja nich drängeln..., aber der ein oder andere könnte schon noch mit nach paderborn kommen (mitfahrzentrale)

@stuhlmann:

wann wie wo und was ist denn in göteborg?? RUN???

klingt geil....will da doch gleich mal interesse bekunden !!! :-D

gib ma infos bidde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß ich auch noch nicht so ganz! Axel hat mich in holland dazu eingeladen. er fährt wohl mit denn ZZ hin! Soweit ich weiß ist da run, ja. Run N Race oder so. HAb bis jetzt auch noch keine genaueren infos, außer dass die fähre wohl ab kiel geht. und je mehr, detso günstiger. soll anscheinend nette gruppentarife geben! Also, ich bin schon ziemlich fickerig darauf un da ich diesjahr au n "normalen" urlaub verzichte, sollte das auch finanzierbar sein!

rein haun und dicken gruß nach hamburg!

ach so, bösel steht natürlich auch fest! obwohl so ne schöne mitternachtstour bestimmt auch rocken würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, dei Muddah in Strapsen...

:-D

Hab heut in der Mittagspause von Auto auf Toilette gewechselt; schon ist die Kupplung in'n Arsch...

:veryangry:

Ich fahr gleich mal (mit'm Auto) zum basteln.

@carrera:

Kannst Du mir genauer sagen, wo die ARAL ist?

Ich weiss nur, wie ich nach Oldesloe komme, mehr nicht.

:-D

*aufPMwart*

;-)

Bearbeitet von hasenheide
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin schon ziemlich fickerig darauf un da ich diesjahr au n "normalen" urlaub verzichte, sollte das auch finanzierbar sein!

scheisse....scheint ja teuer zu sein...aber wat soll´s !?!?!

wär schon ne arg geile tour ...so nach göteborch oder wat !?!? :-D

können wir ja ma ins auge fassen...

soundz good

tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einheit Genossen Zweitakter hier nochma zum mitpfeifen:

http://www.dhm.de/lemo/html/Nachkriegsjahr...ymneDerDDR.html.

@ Arschibrand bewegste selbigen vorher zum mir zum gemeinsamen Rollern so gegen 1130LT ? Werde noch ne Heisse Hexe bei mir einbauen!

Und für die Gotenhaven Freunde und Sauna Freunde:

Welcome to Göteborg Run & Race 27.-28.8.

This is an invitation to Scandinavias biggest Scooter Rally. Göteborg Run & Race with Cruising, Northern Soul Allnighters, Custom Show, camping, food, bar & a lot of fun. Don't miss the sixth and last Run & Race. We hope to see all your club members in August!

More info and submit yourself on our website: http://www.scgbg.se

See you!

/Scooter Club Göteborg

Freundschaft!

Vorwärts immer Rückwärts nimmer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man man man man man man

da lässt man euch einmal ins drogenfreundliche ausland und ihr kommt alle mit spinnerten ideen wieder ;-)

ich hoffe das ihr dann auch konsequent seid und am strand der sozialistischen freikörperkultur huldigt harharharhar :-D;-):-D:-D

ich bleibe da lieber kapitalistisch....

liebste grüße und

ICH FREU MICH EUCH BALD MAL WIEDER ZU SEHEN

SEID BEREIT!

brüder zur sonne zur freiheit

rike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde der Sonne. Am Sonntag bin ich amtlich dabei. Wenn mein wunderschöner mattiger Cut bis Sonntag nicht läuft, weiß ich ja das das Moped von mein Schatzi prima läuft, ( ich war auf dem Rückweg von HIH schneller als Rainer mit TS1 !!! ) Und das mit Frauenfusseltuning!

Ein platter Hintereifen auf der Bahn bei über 100 km/h is nich schön, aber dank 130er Pelle gibts prima Notlaufeigenschaften ?! :uargh:

@hasi: kugel am Trennpilz rules :-D

@gerri: es heißt Kruse und nicht Krause :-D

@erik : Marco Frech ist gegrüßt und grüßt zurück. Meteors for ever !!!

p.s. Hasi und ich stossen in OD dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

icon_eek.gif

druckpilz1.jpg

Zweites Bild, etwas unscharf

Gibt's hier 'nen Thread für unglaubliche Schäden?

Da ich beim letzten Mal Kupplungsdeckel aufsetzen keine Kugellagerkugel unter den Druckpilz gefrickelt habe, muss die wohl aus dem abgetragenen Material entstanden sein.

Sachen gibt's...

:wasntme:

Bearbeitet von hasenheide
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gerri: es heißt Kruse und nicht Krause :-D

@ Kruse

Sorry, da war ich wohl noch stark von HIH angegriffen! Obwohl Dein Kärtchen vor mir lag! War halt doch recht anstrengend aber "Endgeil"!!!!

Deinen Reifen habe ich bei Reiner im Auto gesehen, das Ventil ist aber meine ich schon noch dran oder?

Das die Frauen-Roller auch immer so schnell fahren müsen!

Grüße!!!!

Edith sagt: Am Sonntag kann ich wohl nicht, beim MitternachtsRideOut bin ich aber auf jeden Fall wieder dabei! Wäre gut wenn wir uns rechtzeitig auf einen Termin einigen könnten!

@Erik: Sag mal terminlich was an! Bitte!

Bearbeitet von Gerri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat Wetter sacht:

WETTER

Höchsttemperatur 23 °C

Tiefsttemperatur 14 °C

WIND

Geschwindigkeit 17 km/h

Windrichtung N

SONNE

Sonnenscheindauer 9 h 30 min

Sonnenaufgang 05:28

Sonnenuntergang 21:12

NIEDERSCHLAG

Menge 0 - 2 l/qm

Risiko 21 %

Luftfeuchtigkeit 65 %

:-D

finde wir sollten die 9 Stunden Sonne voll ausnutzen !! Treffen um 05.28 in Sasel !!

Bearbeitet von Upnorth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir machen durch bis morgen früh und singen "bumsfallerah"

alles klar, 4:30 mit Doppelkorn Cola auf´m saseler markt..

phatlina hat mich drauf aufmerksam gemacht das das ja der 4.te rideout sei......

ich finde der letzte abgehackte zählt nicht, aber sei´s drum.....

RIDEOUT 4 IS COMMIN´ TO TOWN BABY !

@Hasi:habt Dir was auf die Entenseite gepostet :love:

@Gerri: Termin wird dann wohl der 21. werden ! 21:00 pünktlitsch

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21.08. 21.00 Uhr:

die Götter sind mit mir! :-D:-D;-)

Dann kann ich ja stilgerecht mit der vor 1 Stunde frisch getüvten GS (Baujahr 1963, ohne Mängel!!!) auflaufen. Ich komm aber nicht in Anzug, Kutte und ohne Helm!

Euch für Sonntag ganz viel Spaß und keine Unfälle!

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheisse....scheint ja teuer zu sein...aber wat soll´s !?!?!
Also, hab bis jetzt gehört die fähre soll hin und zurück gut 200 Oi!ronen kosten... Alternative wäre bis nach dänemark (GANZ oben) durchfahren, dann die kurze Fähre ohne teuren Schlafplatz und dann noch den "kleinen" rest bis nach G... Ich glaub da beiß ich lieber ind den Sauren Apfel und schütt am besten noch einen Sauren hinterher! Saurer hoch 2 Alder, wer sagts denn??
wär schon ne arg geile tour ...so nach göteborch oder wat !?!? 

können wir ja ma ins auge fassen...

Augefassen, rum drehen und wenns wieder geht ab dahin! Halt Euch bengel auf jeden fall auf dem laufenden! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mich grad im Largeframe-Forum zum Löffel mache, hoffe ich dass die Kupplung mit neuem Pilz und neuer Platte Sonntag hält.

Kruse schafft's hoffentlich auch, der chefrockermax weiss es noch nicht 100%ig, hat mich für den Fall aber schon beauftragt, einem von Euch Geld in die Hand zu drücken, derjenige wird schon wissen warum, ich hab den Namen grad vergessen.

:-D

Eventuell noch mein Kumpel Axel (JungSiegfried hier im Forum), mal sehen.

Na ja, ein Mob werden wir wohl hoffentlich so oder so.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information