Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HAMBURG UND Two Stroke Insanity

Empfohlene Beiträge

ZEUGEN GESUCHT !

Bei dem letzten Rideout am Sonntag den 03.08 hatte Rene´ aka Grobi einen Zusammenstoss mit einem Autofahrer...

Dieser "streubt" sich nun etwas was die Anerkennung der Schuld betrifft :-D

Laut Rene´ gibt es mindestens 3 Zeugen !

Diese möchten sich bitte per PM bei mir melden um ihn in dieser Sache zu unterstützen !

Gruss, Erik

ZEUGEN GESUCHT !

Bei dem letzten Rideout am Sonntag den 03.08 hatte Rene´ aka Grobi einen Zusammenstoss mit einem Autofahrer...

Diese möchten sich bitte per PM bei mir melden um ihn in dieser Sache zu unterstützen !

Gruss, Erik

Habe dir etwas geschickt.

Gruß Berno

War zwar wegen Kupplungsproblemen nicht dabei, aber ich bezeuge notfalls alles :-D

ZEUGEN GESUCHT !

Gruss, Erik

T.S.I GOES HOLIDAY IN S.P.O

Da in diesem Jahr ja noch keine längere Tour mit ausgiebigem Besäufniss,Grillung und Camping stattfand, hier der Aufruf an alle zum gemeinsamen Wochenendchillout in Sankt Peter Ording

(Danke an Sprint V)

Mal wieder ein wenig Zeit miteinander verbringen und gemeinsam dem Cannonball entgegenfiebern :-D

WANN: Samstag 06. September auf Sonntag den 07. September 2008

WO:

CAMPUS NORDSEE

Pestalozistr. 72

25826 St.Peter Ording

"Über Wesselburen nach St. Peter-Ording (Ortsteil Böhl). Von der Böhler Landstraße links in die Pestalozzistraße abbiegen. Nach ca. 3 Minuten sehen Sie auf der rechten Seite die Zufahrt. Sollten Sie versehentlich bis zum Kreisel (mit roter Boje/Tonne) gefahren sein, so biegen Sie links ab in die Böhler Landstrasse und nach ca. 750 Meter rechts in die Strasse "Zum Karpfenteich". Direkt an der kleinen Straße liegt die Rezeption"

lageplan_kl.gif

Kosten für die Übernachtung 11 Euro pro Nase incl. Kurtaxe.

Anreise mit eigenem Zelt wie gehabt in kleineren Gruppen selbst organisiert.

Treffen ab Samstag 14 Uhr auf dem Gelände, bis spätestens 19 Uhr sollten aber alle angekommen sein !!!

Für einen grossen Grill (incl. Grillhütte) ist gesorgt.

Wir können allerdings auch die Option "Koch" wählen !

Wir würden dann ein amtliches Barbeque mit Salat, Würstchen, Nackensteak und Brot bekommen.

Dies würde mit 6 Euro extra pro Person zu Buche schlagen.

Anmeldung bitte bis zum 01.September per PN an Rudebwoy da eine ungefähre Personenzahl vorliegen muss...

Bei wirklich miesem Wetter wird das ganze abgesagt.

Gemeinsame Unternehmungen am Sonntag wie Corsofahrt, Strand,Schwimmbad, Sauna oder oder oder besprechen wir vor Ort !

P.S. :Ich kann die Strecke über Landstrasse empfehlen, es gibt eine nette, kleine Fährüberfahrt von Vaale nach Hochdonn :-D

Bearbeitet von Rudebwoy

Logisch-weil das Ziel auch der Start ist und Du erst garnicht loskommst... :-D

Wer sagt denn, dass ich fahren muss, um euch in Grund und Boden zu demütigen...

Ich fürchte an den Folgeschäden der Veranstaltung werden sich dutzende Psychologen dumm und dämlich verdienen.

:-D

Moinsen,

heute 12:00 Uhr Saseler Markt! Wer Lust hat soll vorbeikommen, wir drehen dann ne Runde!

Ciao

Na das war ja wieder mal eine Klasse Veranstaltung heute.......

Soooooo viele Menschen die Bock auf Roller fahren hatten...... man, der Markt wäre ja fast auseinander geplatzt......

to be continued......

SUCHE DRINGEN EINE SOUL/FUNK BAND aus Hamburg oder Norddeutschland

wer kann etwas empfehlen, sollten folgende punkte erfüllen:

- keine party band á la YMCA und it´s a raining man

- gerne northern soul bis jackson five und wenn die dann auch noch AC/DC spielen, traum!

- darf gerne was kosten, aber bezahlbar!

- müssen mitte september zeit haben!

wenn ihr was wisst, bitte direkt PM an mich!

danke!

T.S.I GOES HOLIDAY IN S.P.O

Da in diesem Jahr ja noch keine längere Tour mit ausgiebigem Besäufniss,Grillung und Camping stattfand, hier der Aufruf an alle zum gemeinsamen Wochenendchillout in Sankt Peter Ording

(Danke an Sprint V)

Mal wieder ein wenig Zeit miteinander verbringen und gemeinsam dem Cannonball entgegenfiebern :-D

WANN: Samstag 06. September auf Sonntag den 07. September 2008

WO:

CAMPUS NORDSEE

Pestalozistr. 72

25826 St.Peter Ording

"Über Wesselburen nach St. Peter-Ording (Ortsteil Böhl). Von der Böhler Landstraße links in die Pestalozzistraße abbiegen. Nach ca. 3 Minuten sehen Sie auf der rechten Seite die Zufahrt. Sollten Sie versehentlich bis zum Kreisel (mit roter Boje/Tonne) gefahren sein, so biegen Sie links ab in die Böhler Landstrasse und nach ca. 750 Meter rechts in die Strasse "Zum Karpfenteich". Direkt an der kleinen Straße liegt die Rezeption"

lageplan_kl.gif

Kosten für die Übernachtung 11 Euro pro Nase incl. Kurtaxe.

Anreise mit eigenem Zelt wie gehabt in kleineren Gruppen selbst organisiert.

Treffen ab Samstag 14 Uhr auf dem Gelände, bis spätestens 19 Uhr sollten aber alle angekommen sein !!!

Für einen grossen Grill (incl. Grillhütte) ist gesorgt.

Wir können allerdings auch die Option "Koch" wählen !

Wir würden dann ein amtliches Barbeque mit Salat, Würstchen, Nackensteak und Brot bekommen.

Dies würde mit 6 Euro extra pro Person zu Buche schlagen.

Anmeldung bitte bis zum 01.September per PN an Rudebwoy da eine ungefähre Personenzahl vorliegen muss...

Bei wirklich miesem Wetter wird das ganze abgesagt.

Gemeinsame Unternehmungen am Sonntag wie Corsofahrt, Strand,Schwimmbad, Sauna oder oder oder besprechen wir vor Ort !

P.S. :Ich kann die Strecke über Landstrasse empfehlen, es gibt eine nette, kleine Fährüberfahrt von Vaale nach Hochdonn :-D

Bei gutem Wetter bin ich bestimmt dabei und meine Schwester plus Mann wohl auch!

Info:

am 7. September sind die Vattenfall Cyclassics in Hamburg zu Gast,

somit wird es wieder eng in HH und sicherlich auch auf und um den Gänsemarkt...

jawoll, interessant für die, die nicht zum rollerennen am harzring, oder zum campen nach sankt peter fahren :-D

für alle die tatsächlich zuhause bleiben, würde ich als sonntags - rideoutziel diese veranstaltung hier vorschlagen:

OLDTIMERRENNEN IM STADPARK

grossartig !!!

SPO fällt aus, bin im Urlaub.

Aus aktuellem Anlass aber mal bitte in meine Signatur schauen, da ich mir am Sonntag nach knapp 50km mit dem neuen Motor das komplette Getriebe zerrissen habe :-D , evtl. hat ja jemand noch etwas rumliegen.

Danke und ein schönes WE in SPO oder auf dem Stadtpark Revival.

:-D

Bearbeitet von sid