Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HAMBURG UND Two Stroke Insanity

Empfohlene Beiträge

Die Campingaction in Sankt Peter wird mangels Resonanz und unbeständigem Wetter abgesagt (Wären grad noch 10 Leute) !

Hoffen wir auf nächstes Jahr.

Treffen am Saseler Markt zur gewohnten Uhrzeit.

Würde das Stadtparkrennen als Ziel vorschlagen !

MOTOREVIVAL

Bearbeitet von Rudebwoy

Wirklich Schade!!! Hatte mich schon richtig drauf gefreut! Schade das viele Leute nicht mehr den Arsch hochkriegen aber hier den ganzen Tag vorm Rechner sitzen und zum Teil extremen Müll schreiben...

Was ist blos los mit der Szene? Eventuelll sollte man für das nächste Treffen mit freiem WLAN Zugang werben, damit alle ihr Notbook mitbringen können...

Die Campingaction in Sankt Peter wird mangels Resonanz und unbeständigem Wetter abgesagt (Wären grad noch 10 Leute) !

Hoffen wir auf nächstes Jahr.

Treffen am Saseler Markt zur gewohnten Uhrzeit.

Würde das Stadtparkrennen als Ziel vorschlagen !

MOTOREVIVAL

Also,dann tuckert mal schön um Binnenalster.Wozu melde ich mich an,wenn das nicht durchgezogen wird...?Es gibt auch Leute,die sich freinehmen müssen,

um teilzunehmen...Das ist so´n richtige Muschiaktion..

Dankeschön

Also,dann tuckert mal schön um Binnenalster.Wozu melde ich mich an,wenn das nicht durchgezogen wird...?Es gibt auch Leute,die sich freinehmen müssen,

um teilzunehmen...Das ist so´n richtige Muschiaktion..

Dankeschön

Tjaaa liebe Leute, das leider, ist immer sonne Sache für sich...

Grossen Dank erhält man dafür, dass man sich einige Stunden mit der Organisation (geeignete Location finden, telefonieren, Rundmails schreiben etc.) auseinandersetzt eh nicht.

Damit kann man sich abfinden wenn, man unter dem Gesichtspunkt des "Spasses an der Freude" handelt.

Ein bisschen mehr Verlass auf Zusagen wäre im allgemeinen schon nicht schlecht !

Solche Aktionen lohnen sich logistisch halt erst ab einer gewissen Teilnehmerzahl :-D

Hätte auch Spaß dran gehabt das durchzuziehen, lohnt sich aber wie gesagt unter den gegebenen Voraussetzungen nicht.

Es wünschen sich immer sehr viele das "was auf die Beine gestellt" wird, aber Angebote werden dann doch recht unbeachtet gelassen, halbherzig abgewedelt...

Familiäre Verpflichtungen, Jobs etc. kann man alles verstehen aber das dann doch eine recht beachtliche Zahl der gemeldeten "einfach so" lieber zuhause bleibt, kann ich leider auch nicht beeinflussen.

Letzendlich bleibt die verbratene Energie an einem kleben...

Edith meint noch das Sie froh ist keine Kohle vorgestreckt zu haben :-D

Ich mach das beste draus und eier Sonntag auf´s Stadparkrennen, vielleicht mag mich ja jemand begleiten.

Werde auf jeden Fall mal so bis 1400 am Saseler Markt vorbeiknaddern.

Gruss, Erik

Bearbeitet von Rudebwoy

Ich mach das beste draus und eier Sonntag auf´s Stadparkrennen, vielleicht mag mich ja jemand begleiten.

Werde auf jeden Fall mal so bis 1400 am Saseler Markt vorbeiknaddern.

Gruss, Erik

AHOI ZUSAMMEN !

.... Saseler Markt geht klar!

Falls jemand aus der Stadt kommt, würd mich freuen wenn sich jemand anschließt.

Finde Sasel doch nicht alleine... wer wohnt denn da? :-D

Ich werde am Sonntag um 12:30 am Winterhuder Marktplatz stehen und hoffen das sich

jemand dazu findet.... dann ab zu den verstörten Saselern und dann ab zum Stadtpark?

Wie auch immer,... Sonntag steh ich um 12:30 am Winterhuder Marktplatz

(Innenstadt ist komplett dicht,...)

Bis dahin! GSUFFA !

Solche Aktionen lohnen sich logistisch halt erst ab einer gewissen Teilnehmerzahl :-D

Wie meinst Du "logistisch" ? Ich könnte jedenfalls auch in einer Runde von "nur" 10 Leuten ne Menge Spass haben, egal ob iun St. Peter oder sonst wo.

Edit meint: wirklich schade, dass man auf Zusagen heutzutage leider nicht mehr viel geben kann. Auch wenn wenigstens das Absagen noch gemacht wird. Gerade für Leute, die sich, wie oben geschrieben, extra frei nehmen müssen ist es extrem blöd gelaufen. Ich fand Boltenhagen auch sehr geil und habe mich richtig drauf gefreut nachdem Rerik letztes Jahr ins Wasser fiel und wir auf halber Strecke umkehren mussten.

Bearbeitet von Joker

Ich kann mich leider nur meinen Vorredner Anschließen.

Mist, das das Wetter nicht mitgespielt hat :-D

Mein Dank geht aber trotztem an die Orga, ohne Sie wären solche "kleinen, feinen" Aktionen nicht möglich. :-D

Also nicht entmutigen lassen und 2009 geht es dann doch wieder los.

In memories an Boltenhagen 2006

AHOI ZUSAMMEN !

.... Saseler Markt geht klar!

Falls jemand aus der Stadt kommt, würd mich freuen wenn sich jemand anschließt.

Finde Sasel doch nicht alleine... wer wohnt denn da? :-D

Ich werde am Sonntag um 12:30 am Winterhuder Marktplatz stehen und hoffen das sich

jemand dazu findet.... dann ab zu den verstörten Saselern und dann ab zum Stadtpark?

Wie auch immer,... Sonntag steh ich um 12:30 am Winterhuder Marktplatz

(Innenstadt ist komplett dicht,...)

Bis dahin! GSUFFA !

Moin,

bin um 12:30 am Winterhuder Marktplatz, bis gleich.