Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HAMBURG UND Two Stroke Insanity

Empfohlene Beiträge

Tach,

ich schreibe es mal in diesem Topic, da die Chance hier am größten ist, dass es ein HH´ler liest: Ich suche nen Elektriker im Westen von HH (Eimsbüttel) der sich mal meinen E-Herd (Privileg) ansieht. Der Gute will nicht mehr heiß werden in der Umluftstellung. Der Lüfter läuft, aber das Ding wird nicht heiß. ich vermute die entsprechende Heizschlange ist defekt oder ne Sicherung durch. Ober und Unterhitze gehen tadellos, ebenso die Ceranplatten. Suche daher einen kompetenten Elektriker, der mich nicht abzockt und keine aberwitzigen Anfahrtskosten verlangt. Muss nicht "schwarz" sein, aber stellt auch kein Problem da. :-D Hat jemand nen Tipp oder arbeitet vielleicht selbst in so einem Laden? Bin für jeden Tipp, gern als PM, dankbar.

Tach,

ich schreibe es mal in diesem Topic, da die Chance hier am größten ist, dass es ein HH´ler liest: Ich suche nen Elektriker im Westen von HH (Eimsbüttel) der sich mal meinen E-Herd (Privileg) ansieht. Der Gute will nicht mehr heiß werden in der Umluftstellung. Der Lüfter läuft, aber das Ding wird nicht heiß. ich vermute die entsprechende Heizschlange ist defekt oder ne Sicherung durch. Ober und Unterhitze gehen tadellos, ebenso die Ceranplatten. Suche daher einen kompetenten Elektriker, der mich nicht abzockt und keine aberwitzigen Anfahrtskosten verlangt. Muss nicht "schwarz" sein, aber stellt auch kein Problem da. :-D Hat jemand nen Tipp oder arbeitet vielleicht selbst in so einem Laden? Bin für jeden Tipp, gern als PM, dankbar.

Tach Aendy,

was hat dein Text eigentlich hier im GSF zu suchen?

Hättest du jetzt gefragt, ob man auf einem PM oder Skorpion Auspuff Spiegeleier braten kann, wäre das schon etwas dichter am Thema gewesen. Wenn du darauf auch noch eine Antwortet bekommst, versucht hier vielleicht noch einer für seinen Ford Taunus Winterreifen zu bekommen oder so. Also "Gelbe Seiten" "MyHammer.de" oder gleich zu Saturn.

Viel Erfolg

Sagt mal, es ist ja nun nicht mehr lang bis zum Minusschrauberbeschleunigungsrennen in Rotenburg. Genauer gesagt ist das Samstag in einer Woche (4.10.).

Ich werd bei trockenem Wetter auf jeden Fall dahin bügeln. Ist eine durchaus sehenswerte Veranstaltung. http://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de

Treffen könnte man sich ja wie immer auf dem Gänsemarkt. 10:30 Treffen 11:00 losfahren. Wäre mein Vorschlag.

Also, wer ist noch dabei?

...und wie fügt man eigentlich einen direkten Link ein??

Sagt mal, es ist ja nun nicht mehr lang bis zum Minusschrauberbeschleunigungsrennen in Rotenburg. Genauer gesagt ist das Samstag in einer Woche (4.10.).

Ich werd bei trockenem Wetter auf jeden Fall dahin bügeln. Ist eine durchaus sehenswerte Veranstaltung. http://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de

Treffen könnte man sich ja wie immer auf dem Gänsemarkt. 10:30 Treffen 11:00 losfahren. Wäre mein Vorschlag.

Also, wer ist noch dabei?

...und wie fügt man eigentlich einen direkten Link ein??

Bin dabei wenns nicht grad aus Kübeln schifft.

:-D

Komme zwar aus der anderen Rictung aber hätte nichts dagegen in einer Gruppe über Land nach HH zu eiern! Mein Plan sieht es vor am Samtag in Rotenburg zu verweilen und dann am Sonntag nach dem Abrollern nach Berlin zu fahren um einen Freund zu besuchen!

Kann mir jemand ne günstige Unterkunft in HH empfehlen oder evtl. sogar ne Pritsche in der Werkstatt zur Verfügung stellen? Bin da sehr genügsam :-D

Komme zwar aus der anderen Rictung aber hätte nichts dagegen in einer Gruppe über Land nach HH zu eiern! Mein Plan sieht es vor am Samtag in Rotenburg zu verweilen und dann am Sonntag nach dem Abrollern nach Berlin zu fahren um einen Freund zu besuchen!

Kann mir jemand ne günstige Unterkunft in HH empfehlen oder evtl. sogar ne Pritsche in der Werkstatt zur Verfügung stellen? Bin da sehr genügsam :-D

wie jetzt, du fährst dann von row mit nach hh und willst sonntag auf montag irgendwo in hh ratzen, richtig ?

Moin,

morgen am 28.09.2008 ist in Duvenstedt mal wieder ein Rechtsanwalt und Zahnartzt treffen.....

Ich gehe davon aus das ich die die Saseler Fraktion um 1300 Uhr auf dem Saseler Markt trifft und dann mal da aufschlägt.

Also wer wieder nüchtern ist und lust hat mit zu kommen trifft sich um und bei 1300 auf dem Saseler Markt..

Cya

Mal an dieser Stelle beste Grüße an die alte Liebe! Wollte nur kurz kundtun das ich nächstes Wochenende am Samstag/Sonntag mit ein paar Berliner im Gepäck in Rotenburg aufschlage und mich jezt schon tierisch freue endlich ein paar von euch Mädels wiederzusehen. Gerade da dieses Jahr der CB mal wieder in den Jahresurlaub gefallen ist?

Will ja nicht nerven aber hat keiner von euch nen Tip wo ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag in HH günstig pennen kann! Die Nächte sind ja doch schon etwas zu frostig zum zelten oder?

Oha, Du hast noch keine Bleibe gefunden? :-D

Na dann will ich Dich mal nicht erfrieren lassen wenn Dir mit nem Schlafsofa geholfen ist. Ist zwar kein Sterne-Hotel, aber warm und trocken mit ebensolchen Platz für Deinen Roller.

Wenn bei mir alles rund läuft bin ich am Samstag auch in Rotenburg, da könnten wir gern zusammen nach HH düsen. Abrollern steht natürlich auch aufm Programm.

C ya

:-D

Bin raus für heute.

Das Wetter ist mir zu unbeständig und zu kalt...mach heute mal auf Warmduscher und fahre mit dem Auto nach Rotenburg...Sitzheizung an und los gehts...

Kann nur beten das sich der Wetterbricht für morgen irrt und wir vielleicht mit dem Abrollern doch Glück haben.

Bin raus für heute.

Das Wetter ist mir zu unbeständig und zu kalt...mach heute mal auf Warmduscher und fahre mit dem Auto nach Rotenburg...Sitzheizung an und los gehts...

Kann nur beten das sich der Wetterbricht für morgen irrt und wir vielleicht mit dem Abrollern doch Glück haben.

Jo..fahren auch mit dem Auto. Bis nachher :-D

Aufgrund der Wettervorhersage haben Chapter Lübeck & Hamburg entschieden sich nicht in Basthorst zu treffen!

Jedenfalls nicht in einem Rahmen wie letztes Jahr.

Ob nach Basthorst gefahren wird, wird morgen spontan vor Ort (MUK bzw. Gänsemarkt) entschieden.

Ansonsten wird (jedenfalls in HH) eine kurze Ausweichroute gefahren...