Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HAMBURG UND Two Stroke Insanity

Empfohlene Beiträge

Wosn jetzt genau Euer Wetter-Problem??? :-D

Das Problem war, dass für morgen sehr schlechtes Wetter angesagt wurde. Da das Abrollern bei den Verantwortlichen in Basthorst angemeldet wurde und weiterhin aufgrund der Personenzahl ein extra Aufriss gemacht werden sollte (Personal) wurde vorsorglich der Termin als gecancelt gemeldet damit in Basthorst nicht umsonst geplant wird...habe ich jedenfalls so verstanden.

Bearbeitet von Joker

Und genau die (Orkan-)Böen sind/ sollen das Problem sein...

Ich würde vorschlagen bei 12.00 Uhr Treffen und 13.00 Uhr Abfahrt zu bleiben.

Hugo ist krank und hat keinen Newsletter mehr geschrieben, ich hatte keine Zeit die Page zu aktualisieren...

Verschieben wäre natürlich auch denkbar.

Wir checken das mal...

Joker hat die Sache mit Basthorst richtig verstanden. Da da häufig auch andere Veranstaltungen laufen, hatte ich uns da angemeldet. Der "Gastronomieverantwortliche" hatte kalte Füße bekommen und wollte unseretwegen Personal für nachmittags aufstocken. Also fand´ ich es nur fair nach Absprache mit Hugo und Scooterist die Sache in Basthorst abzusagen.

Natürlich können wir/ könnt Ihr morgen immer noch hinfahren. Bei mir sieht´s aber momentan nach einem dritten Tag Renovierung aus...

Ich bitte um VERSCHIEBUNG des Treffens !!!

Leider hat der Wetterbericht mal recht. HH säuft gerade ab.

Da freut man sich seit 4 Wochen auf ne Runde abrollern und dann so etwas. :-D

Ich stelle hiermit den Antrag auf Verschiebung :-D auf den 12.10.08 gleiche Uhrzeit

gleiche Tour.

Gruß Berno

Ich denke, dass das heute Jeder für sich entscheiden muss.

Wenn ich rausgucke, muss ich gestehen, dass ich nicht losfahren würde.

Es wird aber heute kein "offizielles" Abrollern geben.

Ich werde morgen mal mit Basthorst klären ob die nächsten Sonntag Platz für uns haben.

Gibt´s irgendwelche Termine, die gegen nächsten Sonntag sprächen?

bam.

habe gerade eine mail an alle rausgeschickt, dass wetterbedingt auf nächste woche sonntag verschoben wurde.

werde aber trotzdem mit meinem kleinen gleich mal auf einen kaffee auf den gänsemarkt fahren und nachsehen,

ob irgenwelche wetterbeständigen noch aufschlagen!

cheerz und bam.

Moin,

das ist eine Weise Entscheidung, hier auf dem Land wo der Regen und der Wind immer stärker sind, gehen heute Menschenunwürdige Zustände ab. Ich denke wohl auch, das wenn man seinen Gartentisch fliegen sieht nicht unbedingt Rollerwetter ist.

Schlimm ist nur das man sich nun den ganzen Tag Heinz-Rühmann Filme anschauen muss. :-D

Wenn es jemanden nach draußen zieht, Mölln, Ratzeburg und Lübeck haben heute für den Commerz offen.

Bis nächste Woche :-D

Gruß

Christian

war vorhin noch kurz auf dem gänsemarkt, 4 bis 5 so ´unbelehrbare´ waren da ja wirklich noch hingekommen,

repekt, das nenne ich standhaft... :-D

wurde zurecht noch gefragt, was denn sei, wenn es nächsten sonntag auch regnet.

meine mutmaßung wäre, dass nur einmal verschoben wird.

wenn nächsten sonntag wieder ähnliche verhältnisse herrschen, begebt euch mit was ihr wollt zum gänsemarkt

und wir suchen uns die nächste kneipe... :-D :-D

habe gerade eine mail an alle rausgeschickt, dass wetterbedingt auf nächste woche sonntag verschoben wurde.

Bam?

Steht ja auch bereits bei Hugo2099 in der Signatur:

Abrollern neuer Versuch am 12.10.!

Treffen zur ungewohnten Stunde bereits um 12.00 Uhr, Abfahrt 13.00 Uhr!

Ich gehe mal davon aus, dass Basthorst uns weiterhin wohlgesonnen ist. Wird sich morgen rausstellen... Ansonsten denken wir uns auf die Schnelle was Neues aus.

Basthorst für Sonntag steht... :-D

Und für die rollerfreie Zeit, die jetzt langsam für die Meisten beginnt, haben wir uns überlegt es mal wieder mit einem Stammtisch zu versuchen:

von November bis März jeden ersten Mittwoch im Monat ab 20.00 Uhr Benzingespräche im Catze & Commander :-D

Die Commandatessa selbst ist Mitinhaberin...

Catze & Commander

Hohenesch 40

22765 Hamburch (Ottensen)

Zwischen Bahnhof Altona und Bahrenfelder Strasse...

Edith vergaß noch eins:

es wird in naher Zukunft auch wieder Celluloid-Leckerbissen im netten kleinen Kino geben.

Ich freu´ mich schon.

Bearbeitet von Likedeeler

Basthorst für Sonntag steht... :-D

Und für die rollerfreie Zeit, die jetzt langsam für die Meisten beginnt, haben wir uns überlegt es mal wieder mit einem Stammtisch zu versuchen:

von November bis März jeden ersten Mittwoch im Monat ab 20.00 Uhr Benzingespräche im Catze & Commander :-D

Die Commandatessa selbst ist Mitinhaberin...

Catze & Commander

Hohenesch 40

22765 Hamburch (Ottensen)

Zwischen Bahnhof Altona und Bahrenfelder Strasse...

:-D Muss Arbeiten am Sonntag