Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da wir ja nun inzwischen "schon groß" sind ,werden wir wohl nicht in der feiermenge sein, sondern auf der gallerie und im "nicht-poger-bereich" würden wir uns freuen dich zu begrüßen zu dürfen .. :-D:-D

Wir sind auch mit 6- 8 Mann da...

Allerdings gehöre ich bei gewissen Liedern immer noch nicht zu den Großen :-D:-D

Geschrieben

Ich werde am Mittwoch auch mal zum Stammtisch kommen! Auf den zwei Ausfahrten, bei denen ich diesmal erstmals dabei war, konnte ich leider noch nicht soviele Gesichter zu den Namen sammeln!

:-D:-D:-D

Geschrieben
Moinsen + frohes Neues,

werd am Mittwoch auch ma zum Stammmtisch kommen.

Bis denn & :-D

ebenso ein frohes neues....

sollen wir uns zusammentun, oder fährst du direkt von der Arbeit aus da hin?

Geschrieben
Ach Mittwoch ist aber auch ein blöder Tag. Vlt. schaff ich es ja morgen zumindest mal für ne Stunde.

Ansonsten :-D

Wollte dich noch anrufen, werde morgen da sein, wann würdest du denn ungefähr kommen?

MfG

Geschrieben
An der Abendkasse geht doch bei den Busters sicher noch was oder???

vor ein paar jahren war ausverkauft und keine abendkasse.

wir werden so ca. 20 alte säcke sein, die versuchen die morschen knochen zu bewegen.

rike, das konzert ist übrigens am 9. und nicht am 7.1.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin heute Abend auch dabei. Komme ohne Mofa, dann schmeckt das Bier auch besser :-D

Vielleicht können wir ja auch mit rotten anstoßen, der hat wie ich sehe heute BURZELTAG hat :-D :-D ;-)

:-D Martien

Bearbeitet von lammy-alex
Geschrieben
Wollte dich noch anrufen, werde morgen da sein, wann würdest du denn ungefähr kommen?

MfG

denke so gegen acht und muss so um 21:15 weider los.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Vorverkauf der Fabrik hat auch echt blöde Zeiten 10- 18 Uhr. Am Mittwoch war ich auch schon zu spät dran.

Habt ihr Euch schon Busters-Karten geholt? Ich hab es total verpeilt gestern bei Rike wegen Karten was klar zu machen.

Ist morgen tagsüber einer von Euch in der Nähe der Fabrik und kann für mich eine Karte auslegen? Dann PM, bitte.

Bearbeitet von SUPERHERO
Geschrieben
Wie wars denn so? Bin kurzentschlossen in den Harz um Skiflaufen gefahren und konnte daher loider nicht da sein...

Wie wars im Harz? Hat sich gelohnt?

Geschrieben
Wie wars im Harz? Hat sich gelohnt?

Jo hat sich gelohnt.

Super geiles Wetter und die Pisten waren am "Wurmberg" in Braunlage auch ok.

Leider war es arsch voll und man musste nach jeder Abfahrt 7-20 Min. an den Liften anstehen.

Ich muß aber dau sagen, dass es für Anfänger wesentlich schöner ist als für gute Skifahrer.

War für mich (fahre seit meinem 5. Lebensjahr) schon teilweise recht nervig, nach 1-1,5 Minuten Abfahrt 15 Min in der Schlange zu stehn.

Geschrieben

Hallo Hamburg,

habe so in Erinnerung das so um den 4.4.09 das Anrollern bei euch statt findet. Habt ihr da schon genaueres geplant? Sternfahrt war ja auch mal ein Thema.

Wollte mich dieses Jahr auf den Weg zu euch machen.

Grüße aus Köln

Rossy

Geschrieben
Die Planungen für das Hamburger Anrollern am 05.04. werden nach der Customshow in München weiter forciert...

Och neee-da arbeite ich doch... :-D

Geschrieben
Ich will mal schwer hoffen, dass die Veranstaltung nich so mickerich ausfällt wie 07...

Wenn die Beteiligung wirklich wieder nur so lausig ist, sollten wir das von vornherein abblasen...

:-D