Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HAMBURG UND Two Stroke Insanity

Empfohlene Beiträge

Nee, du musst auf jedenfall am Zoll vorbei! Ist ja Freihafengebiet so oder so :)

aber nochmal, die interessieren sich ausschließlich für den LKW Verkehr!

Ich hab mir meinen Italienimport da anliefern lassen, und bin anschließend damit raus zum Baurat gefahren! Ohne Probleme... ich schwör das die sich nicht für alte vespas interessieren...

Kann ich den Zoll nicht irgendwie umgehen?

Von südlicher Richtung aus oder so?

geht ne Smallframe nicht eventuell auf "Käptn Prüsse"?? :-D

Also abgesehen davon daß die mich mal mit dem PKW mit 07ern massiv gefilzt haben (obwohl ich mich lediglich verfahren hatte...) möchte ich mit DEM Fahrzeug am Sonntag nichts mit dem ZOLL zu tun haben-ehrlich nicht!

Gerne Polizei;GSG9 oder die NVA-aber nicht den deutschen ZOLL... :-D

Dann werde ich später,im Zonenrand-Gebiet dazustoßen.

Hoffe am Mittwoch etwas über die Strecke zu erfahren?

:-D

(Tips zur Strecke auch gerne via PM...)

yep der hat jetzt ne doppelgarage in hittfeld.

grillen geht nach ostern los, man(n) muss den frühling ja anständig begrüßen

Er hat nicht nur eine DOPPELgarage, auch ein DOPPELhaus und

eine Frau mit DOPPEL-D !!! :-D

Und diesen Grill !! Sid bringt die MÄLZERSCHE Zange mit und alles gut!

post-16819-1238440190_thumb.jpg

Beste Grüße aus dem Grünen der

SCHOCKVERLIEBTE :-D

Also abgesehen davon daß die mich mal mit dem PKW mit 07ern massiv gefilzt haben (obwohl ich mich lediglich verfahren hatte...) möchte ich mit DEM Fahrzeug am Sonntag nichts mit dem ZOLL zu tun haben-ehrlich nicht!

Gerne Polizei;GSG9 oder die NVA-aber nicht den deutschen ZOLL... :-D

.......

in dem fall: laß es......! don´t even think about it.

von wegen die interessieren sich ausschließlich für lkw, erstens fahren sonntags davon sehr wenige, also haben die pauschal langeweile bei den paar obstlastern. und mich haben sie mal (klar, sonntags...) in den frühen neuzigern zwar mit pkw aber eben mit roter nr angehalten und wollten den brief sehen. "könnte ja sein, daß sie den wagen im hafen gekauft haben und dann müßte sie den verzollen...". konnte mich glaubhaft rausreden und hätte auch den deutschen brief nachreichen können. mit brief (hattu sowas für die reuse ;-)?) eher kein problem, aber wenn´s knüppeldick kommt, kein brief, schlecht gelaunt, vorgeschichte siehe oben...abfrage der fin.... :-D daß willst du nicht. warte doch ab, bis die ausfahrtrichtung feststeht und fang uns an der zollgrenze ab.

die sehen einen beim rein- und rausfahren zwar nur von hinten, und rein geht´s eh problemlos. ob´s genauso gut raus geht weiß man hinterher. das soll keine panikmache sein, aber solchen ärger kann man sich ersparen, wünsch ich keinem. kannst sonst gerne auf den sozius :-D

oder durch den alten schieben, fußgänger mit handkarren / gepäck, dürfte nicht verboten sein.. *duckundweg*

@sb: gibt´s schon foddos :-D, warst doch früher so zeigefreudig :cry:

@joker: soweit schon klar, aber in klein(st)gruppen anreisen wird ja erlaubt sein :sly: wann+wo fährst du längs?

Bearbeitet von nolar

möchte ich mit DEM Fahrzeug am Sonntag nichts mit dem ZOLL zu tun haben-ehrlich nicht!

Das willst du nicht wirklich machen, oder???

Komm bei mir in Bahrenfeld vorbei (dann is die Kiste auch auf der Bahn warmgefahren ;-) ) und dann fahren wir meine Lieblingsteststrecke durch die Röhre und über den Köhlbrand :-D

Angehalten hat mich auf dem Weg noch keiner von den Zollologen!

Fahre auch mit ner Weschpa :-D

Jo mien Jung-nur hat dat doorige Ding doch am Sünnach nich op!

Verdammich...

Also ich hab da Sonntags mit ner Fuffi schon locker den Personenaufzug benutzt :-D

Das Schild was mich dran hindern wollt konnt ich eh nicht lesen und die nörgelnden Spießer konnt ich mit Helm auch nicht hören.

Vielleicht ist das ja ne Variante für Dich.

Hope to c ya

alter!

wir haben da div. monde lang gefeiert! bitte nochmal lesen und verstehen! da gibbet kein interesse der s.macht an altem blech, weder rein noch raus....

Das ist panikmache!!!!

in dem fall: laß es......! don´t even think about it.

von wegen die interessieren sich ausschließlich für lkw, erstens fahren sonntags davon sehr wenige, also haben die pauschal langeweile bei den paar obstlastern. und mich haben sie mal (klar, sonntags...) in den frühen neuzigern zwar mit pkw aber eben mit roter nr angehalten und wollten den brief sehen. "könnte ja sein, daß sie den wagen im hafen gekauft haben und dann müßte sie den verzollen...". konnte mich glaubhaft rausreden und hätte auch den deutschen brief nachreichen können. mit brief (hattu sowas für die reuse :-D?) eher kein problem, aber wenn´s knüppeldick kommt, kein brief, schlecht gelaunt, vorgeschichte siehe oben...abfrage der fin.... :-D daß willst du nicht. warte doch ab, bis die ausfahrtrichtung feststeht und fang uns an der zollgrenze ab.

die sehen einen beim rein- und rausfahren zwar nur von hinten, und rein geht´s eh problemlos. ob´s genauso gut raus geht weiß man hinterher. das soll keine panikmache sein, aber solchen ärger kann man sich ersparen, wünsch ich keinem. kannst sonst gerne auf den sozius :-D

oder durch den alten schieben, fußgänger mit handkarren / gepäck, dürfte nicht verboten sein.. *duckundweg*

@sb: gibt´s schon foddos :-D, warst doch früher so zeigefreudig ;-)

@joker: soweit schon klar, aber in klein(st)gruppen anreisen wird ja erlaubt sein :cry: wann+wo fährst du längs?

Also ich hab da Sonntags mit ner Fuffi schon locker den Personenaufzug benutzt :-D

Das Schild was mich dran hindern wollt konnt ich eh nicht lesen und die nörgelnden Spießer konnt ich mit Helm auch nicht hören.

Vielleicht ist das ja ne Variante für Dich.

Hope to c ya

Achso-für Fußgänger hat der auf?

Dann kann ich ja schieben... :-D

was für eine aufregung... :-D

in der versmannstr, haben die noch NIE einen einzigen roller angehalten. das sind für die allesamt sonntagsausflügler.

und wenn monsieur rakete dann mit einer gruppe zusammen durchfährt, eh völlig unspektakulär!

bis morgen, da gibts dann schon mal ein infos zu weg und ziel!

Bearbeitet von hugo2099

was für eine aufregung... :-D

in der versmannstr, haben die noch NIE einen einzigen roller angehalten. das sind für die allesamt sonntagsausflügler.

und wenn monsieur rakete dann mit einer gruppe zusammen durchfährt, eh völlig unspektakulär!

bis morgen, da gibts dann schon mal ein infos zu weg und ziel!

Hast recht, angehalten haben die da noch kein. Egal mit welchem Zweirad ich da durch fuhr, und die waren alle nicht unauffällig/leise......

Bis morgen und ein schön Tach noch!

Bearbeitet von dust

@ Rakete: mittlerweile glaube ich zu erahnen welches Gefährt auserkoren wurde... Auf alle Fälle nicht die GTR :-D

Für die Köhlbrandbrücke gibt es für Leute, die nur überfahren, an den Zollämtern Waltershof und Wilhelmsburg (?) sogenannte "Brückenscheine".

Dafür hält man kurz an, der Zöllner trägt eine Uhrzeit ein und guckt nicht in die Karre. Dann muss man es nur noch rechtzeitig auf der anderen Seite raus schaffen...

Kann man also bei Einfahrt nicht am Zoll anhalten, sich unter dem Vorwand von Fotoaufnahmen an den 50er Schuppen, einen ähnlichen Schein holen und dann diesen bei Ausreise wieder abgeben?

Zöllner vor...

Ansonsten: Sie haben Post.

Wir sehen uns morgen im C&C :-D

Für die Köhlbrandbrücke gibt es für Leute, die nur überfahren, an den Zollämtern Waltershof und Wilhelmsburg (?) sogenannte "Brückenscheine".

Dafür hält man kurz an, der Zöllner trägt eine Uhrzeit ein und guckt nicht in die Karre. Dann muss man es nur noch rechtzeitig auf der anderen Seite raus schaffen...

Jetzt reichts aber mit Panikmache :-D

Das is ja das reinste Tussitreffen... :-D

Ich bin schon in verschiedenen Ausbaustufen hundert Mal über Waltershof in den Freihafen gefahren. Ich hab weder angehalten, noch irgendwelche "Brückenscheine" ausgefüllt! :-D

Hat jemand noch die Möglichkeit mir zwei innere Schaltzüge für SF morgen mitzubringen?

Schaffe das die ganze Woche nicht mehr zu Wolle bis 19? Uhr...

---

Was glaubt Ihr eigentlich womit ich anreisen möchte?

Alles harmlos...nur so eher quasi "halblegal"-was so dumme Bauchschmerzen im Kopf macht-mich auf der Arbeit nur schlecht schlafen lässt und sich sehr negativ im Umgang mit neutralen Personen bemerkbar macht...