Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HAMBURG UND Two Stroke Insanity

Empfohlene Beiträge

:-D

Ich hätte gerne Bilder für die HP...

ausstellung[ät]tsi-hh.de

Ich nehme auch gern Verzeichnisse zum Download. Aber bitte nicht alle bei diesen Bildhostern. Da muss ich dann immer so lange bis zum nächsten Download warten, da kein Premiumkunde...

Ich bin generell für den Gänsemarkt. Spielbudenplatz war zwar auch i.O., wäre doch ne gute Ausweichmöglichkeit, wenn der Gänsemarkt mal wieder nicht ansteuerbar ist, wegen den blöden Läufern oder Radfahreren.

Die Größe des Corsos war mal ne amtliche Ansage. Ich freu mich aber schon an die nächste Größe Ausfahrt ala Ratzeburg oder Abrollern´08.

Leute, war das schön heute, über 300 Vespas ...

Da hat sich evtl. jemand verzählt?

ca.4 Servietten, um die 4 Lambrettas und 1 Hot Rod Style macht gaynau - knapp unter 300 V****s.

Edith muss mindestens noch nen HE und 2 Zündapps hinzufügen.

voll/ viele/ nett coolstyle TM war(en)s trotzdem.

Roller- und Erbsenzählmodus OFF.

Schrumpfhodenaggregat hat Jungfernfahrt überlebt- guter Tag. Besten Dank an den/ die Nicht- Veranstalter- :-D

guten Tag.

Plus Dust nach so 20 Jahren wiedergaytroffen- :-D, ey- sorry- ich kenn Dich! :-D

Und @ Patient unter mir: hast Du`s schon mal den reply button versucht? Oder muss es immer in Stein ge- 0/1- st sein bei Ihnen? :-D

Bearbeitet von Lambrookee

..wer treibt denn da einen Keil in unsere bisher friedliche kleine Gemaynde??

Ich hab jedenfalls 8 perzen gezählt und einen Hot Rod Custom Umbau :)

Da hat sich evtl. jemand verzählt?

ca.4 Servietten, um die 4 Lambrettas und 1 Hot Rod Style macht gaynau - knapp unter 300 V****s.

voll/ viele/ nett coolstyle TM war(en)s trotzdem.

Roller- und Erbsenzählmodus OFF.

Schrumpfhodenaggregat hat Jungfernfahrt überlebt- guter Tag. Besten Dank an den/ die Nicht- Veranstalter- :-D

guten Tag.

Plus Dust nach so 20 Jahren wiedergaytroffen- :-D, ey- sorry- ich kenn Dich! :-D

:-D

gerade wieder zurück aus HH, es hat alles super gepaßt! Traumhafter Start in die neue Saison.

PM hat sich auf den letzten Metern noch verabschiedet (und ich sag vorhin noch der hält eeeeeeewig)

ansonsten immer gerne wieder!! :-D

Gruß aus Lübeck nach HH

post-2222-1238962211_thumb.jpg

Bearbeitet von Prima V

So, bin leicht übermühdet in Köln angekommen.

Was soll ich sagen. Mir fehlen ein wenig die Worte.

Was für ein grandioser Tag. Super geiles Wetter, geile Stadt, nette Leute, super Corso, schöne Strecke(wobei mit dem Verkehrsregeln finde ich scheiße. Man sollte in alte Muster zurück fallen) super Ziel.

Vielen herzlichen Dank an die Hamburger Gastfreundschaft. Es war sehr schön bei euch.

Besonderen Dank an Dust für Dusche, Frühstück und die anschließende Stadtführung.

Bei nächster gelegenheit habt ihr mich wieder an der Backe.

Grüße an Marc und Felix, die beiden Äffchen. An Sebastian, Kristin + Anhang, Julia und Anhang, Olaf und allen anderen auch.

Naja ist mir doch noch was eingefallen. :-D

Nacht Rossy

Moin,

schließe mich meinen Vorrednern an !!!! War echt der Hammer gestern....

Wenn ich Samstag nicht über ne Flasche Bacardi gestolpert wäre, wäre es sicherlich noch besser geworden :-D

Weiter so....... das wird bestimmt ne gayle Saison !!!

Gruß

Torsten

post-20634-1239015662_thumb.png

Moinsen,

nochmal die Frage in die Runde geworfen : Wer hat Bock am Donnerstag zum Easter Ska Jam im Knust zu gehen ? Es spielt als Top Act Mr Review, sollte man sich nicht entgehen lassen :-D

Es gibt noch Karten, habe gerade für Madame und mich gebucht....

Das war ja echt super grandios dieses Korso und dann noch bei dem Wetter. :-D:-D:-D

@Hugo

Spielbudenplatz hat den Nachteil dass wir ihn am Sonntag Mittag mit den Amischlitten und Moppedfahrern teilen müssen.

Der Gänsemarkt ist "exkusiv" für Roller gewesen. Aber es gibt ja auch schöne Amischlitten. Insofern bin ich für Spielbudenplatz.

@Berchmopped

Wo warst du denn. Das ist doch deine Karre oder täusch ich mich. Hast dich versteckt?

Hier zwei Filmchen vom Korso:

Moinsen,

yo, is meine neue karre - hatte mich aber nich versteckt.

Hatte aber ne Bande aus Hometown Münster zu Besuch - war dementsprechend auch nen bisschen Touriguide und die ganze Zeit mit denen unterwegs.

Bei der grossen Meute am Sonntach konnte man sich aber auch verdammt gut verpassen. Nächste Woche Mittwoch beim Stammtisch dabei?

Gruss + :-D

@Elbperle: Glückwunsch zur neuen Unterkunft! ich hab gestern auch was nettes besichtigt

Hey, ich weiß es auch nicht genau :-D

S.H. meint, es würde Sinn machen wenn die kiste LinceHH hier aus dem Forum gehören würde :-D

Bist du in Uelzen? Würde gerne das mit der G.idee nochmal vertiefen...

wem gehört die weiße karre, bzw. wer ist das und was ist das für eine serie 80?

post-10993-1239112925_thumb.png

Hey, ich weiß es auch nicht genau :-D

S.H. meint, es würde Sinn machen wenn die kiste LinceHH hier aus dem Forum gehören würde :-D

Bist du in Uelzen? Würde gerne das mit der G.idee nochmal vertiefen...

dachte ich evtl auch schon, da ich ihn auch schon in ottensen gesehen hatte.

ostern wird nix, familienurlaub.

aber lass mal bei rike zum stammtisch treffen, ist ja meine ich am 22.04. wieder, oder?

EDITH KORRRRIGIERD:

stammtisch ist natürlich am mittwoch dem 22.04.!

Bearbeitet von hugo2099