Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HAMBURG UND Two Stroke Insanity

Empfohlene Beiträge

Hör mir auf mit den scheiss Nieten.

Abends ist mir der Topf dank alu Nieten nochmal auf der Landstrasse abgerissen.

Beim Einsammeln des Topfes ist die Karre vom Ständer gekippt :-D Koti, Backe und Lenkerabdeckung waren im Arsch.

Heute morgen habe ich die Teile beim Lacker abgeholt.

...und ja, beim Abrollern wurde auch fleißig genietet. Jetzt kommen Stahlnieten rein.

Lennart beim Poppen.... :-D

post-25214-1239220450_thumb.jpg

Ich finde das Orange saugeil

Moin !

Hätte zwei Karten für den heutigen Easter Ska Jam abzugeben, bin krank geworden :-D

Hat jemand Interesse ? Dann schnell melden, es ist nicht mehr lang hin bis heute abend. Karten können bis 16:30 h in Hammerbrook abgeholt oder später in der Stadt übergeben werden.

Preis ? 17,-/Stck.

:-D

Bearbeitet von Joker

hat jemand ne Ahnung wo ich 800er & 1200er Schleifpapier her bekomme? War heute vor der Arbeit in drei verschiedenen Läden und nirgendwo gabs das.......jetzt gehen mir die Ideen aus.

gern in Hamburgs Westen, hab ehrlich gesagt wenig Lust für son paar Bögen durch die ganze Stadt zu gurken. Kann doch nicht so schwer sein, es handelt sich ja nur um Schleifpapier :-D .....hatte ich zumindest angenommen, gestaltet sich nun aber doch schwieriger als gedacht.....

Matthies in der Süderstr. paar Häuser weiter von Louis

Wegen Schleifpapier:

Matthis kann ich auch nur empfehlen.Ist preislich noch vertretbar ( nicht 80 cent oder mehr für einen Bogen)

und hat auch Schleif und Polierpasten wenn der Lack noch nachpoliert werden soll/muß. Rotweiß und so.

Hat die gängigen Größen bis hin zum 2000`er.

Morgen Teile-/Oldtimermarkt in Brokstedt.

Lohnt sich!

Lohnt sich der Markt auch für Vespafahrer?

Ist das auch ein Oldtimertreffen oder nur Markt?

Ich war letztes Jahr in Bleckede Oldtimertreffen und Markt, Null Vespateile. :-D

Bearbeitet von SUPERHERO

homepage? wo du bestellen kannst ?

ev gibts da auch vespateile.. aber ne garantie gibts nicht ist halt ein oltimermarkt auf der wiese .. nix mit übers internetbestellen ..

suchen und wühlen und verhandeln ist angesagt .. ganz doll OLDSCHOOL.

Neee, nicht bestellen.

Es gibt ja Oldtimermärkte die im Internet angekündigt/beschrieben werden meist von den organisierenden Clubs.

Ich würde da hinfahren, wenn es einigermassen interessant ist für Vespafahrer.

Bearbeitet von SUPERHERO

Am Vatertag ist dort Lanz Bulldog Treffen, dann ist dort viel los und auf dem Parkplatz ist ein Teilemarkt. Heute ist dort "nur" ein Teilemarkt. Es war aber sehr enttäuschend als Vespafahrer, es sei denn man sucht auch nach Werkzeug und anderen alten Kram, der mal von einem Motor angetrieben wurde. Viel BMW, Zündapp und Velosolex X-D

Ein Vespahändler war da, aber die angebotenen Teile waren echt mies und die N50 Special die er da hatte, lag wohl die letzten 10 Jahre im Teich.....

Aber Benzinfilter und Schlauch gekauft, dazu noch ein bisschen Werkzeug und ich bin zufrieden gewesen :)

knut, hast du den hier gesehen?

post-3204-1239470491_thumb.jpg

Nee-war leider recht spät da.

Technische Probleme-einmal A7 Vollgas und Bramstedt runter-hat dann sehr stark geklingelt und rasselt jetzt im Kopfbereich... :-D

Von nem usbekischen Kesselflicker nen 13er Ring-Maul für 1,50 gekauft;Zündung zurück-Klingeln weg;Rasseln bleibt... :-D

Habe den Motor eigentlich sehr gerne gemocht-mal sehen was da los ist.

Aber den ollen herrn E. habe ich noch getroffen. :-D

Der Typ mit der weissen Motovespa wollte sie am Schluss für 500 verkloppen und mir sogar bis nach Hause bringen.

Hab dann dankend abgelehnt.

Schade dass immer so wenig los ist im Bereich Vespateile.

Dieser Typ mit den Vespateilen hat auch kaum ne Peilung von Vespa er meinte zu mir über eine PX Hupe:

diese ist für die Rally, deine Sprint hat eine viel kleinere. :-D

Ein Paar Griffgummis für Endenblinker kosteten 20 Euro, in HH hol ich die für 14. Höchstens es war irgendwie eine bessere Qualität.

Diese Wasserleiche-Smallframe für die 300 Euro, alles klar, so viel zum Thema überteuert.

Man hat gemerkt dass er nur mit Vespateilen handelt und nicht mit dem Herzen bei der Sache ist.

Offensichtlich ist es nicht lukrativ genug für die Händler mit Vespateilen auf Märkte zu gehen

weil es so viel Konkurenz von den Rollerversandhäusern gibt.

War aber trotzdem interessant und tolles Wetter. Paar coole Bikes und ein Volvo 444 :-D

Ich hab es dann ähnlich gemacht paar Verschleißteile, bisschen Werkzeug, Auspuffspray und Drahtbürste.

Hat jemand von euch Spiegelhaltebleche für "PX-Lenker" welche er/sie am nächsten Mittwoch zum Stammtisch mitbringen kann?

Nur diese "dreieckigen" Bleche mit den drei Löchern für links und rechts.

@Jack oder Schack ausgesprochen (liiiert mit cmd ryka) Hast du noch was von dem Teflonauspuffband übrig?

Nächster Mittwoch also am 15ten ist der dritte also Stammtisch-Mittwoch, oder?

Der erste Mittwoch war doch schon am ersten April. Oder habt ihr da was verschoben??

Edit sagt: Ein Spiegelhalteblech kann mit Spiegel sein oder zumindest mit Stange

Bearbeitet von SUPERHERO

Schätze Du meinst Chuck...

Also der Vespa-Heini mit der V50 ist überall zugegen-irgendwie wird er den Kram aber los.

Morgens als Erster aufm Platz-kauft er alle Vespa-Derivate auf und stellt sie dann zu sich zum Verkauf-leiiicht verteuert... :-D

Aber Hey-das ist halt nen Kesselflicker;der lebt davon!