Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HAMBURG UND Two Stroke Insanity

Empfohlene Beiträge

genau wär was auf sich hielt der ist moped gefahren ....roller waren nur für mädels und solche die es gerne sein wollten ;o)

also hat sich nicht viel geändert die jahre ;o)

und rakete 88 habe ich auch getroffen ...der war mit so einem süßen burschen da ;o)

der schwarze buckel 444Hs war letztes jahr schon zu verkaufen ..daneben der rekord p1 kombi .. gefiel mir sehr gut.. nur da halte ich es wie die vespa fahrer .. ist mir zu teuer ..ich will kein geld ausgeben ...;o)

gekauft nur eine alten fahrradanhänger.. der passte grade so hinten in den admiral...

und kleine oben ohne vespa modelle ...

diese jahre auf alle bockhorn ... aber vorher noch treffen freilichtmuseum kickeberg ..zwar kein doller teilemarkt aber viel schöne karre und auch mehr vespas

so muß jetzt eier suchen

und rakete 88 habe ich auch getroffen ...der war mit so einem süßen burschen da ;o)

Ja-gefällt er Dir?

Rumänischer Import;hat noch Läuse und macht auf den Teppich.

Bekommt man aber in den Griff-hat mir der Händler versprochen...

:-D

Edith sacht-Lübeck Blankensee ist auch demnächst.

Bearbeitet von rocket88

Allah! Geile Kennzeichenband!

Muss ja noch meinen Versprecher vom WE korrigieren bezüglich

SUPPORT VON OMA, ähh ONE MAN ARMY-

DER HAMBURG BEI DEN SCHLUCHTENSCHEISSERN VERTRITT ( VERTRETEN WILL/ WIRD/ MUSS) UM BEIM DIESJÄHRIGEN, DORTIGEN CBR AUCH FÜR D I C H EINEN KLASSENSIEG EINZUFAHREN.

IDEOLOGISCHE, FINANZIELLE UND LOGISTISCHE UNTERSTÜTZUNG JEDWEDER COULØR (ich denk da an unsportliches mit`m Hubi die Strecke sherlocken; Mitbewerbern Sand in die Augen püstern z.B., o. Alder! geile Sache, das nächste Bier zahl ich Dir. Oder: WAS!!! :-D schooon wieder mimm O- Modor, komm ich kauf Dir n Malle, oder noch besser- komm ich kauf Dir ne Kedde) SOLLTE AUCH VON DIR ERNSTHAFT IN AIRWAYGUNG GAYZOGEN WERDEN.

Nutz Deine Schangse, und selbst wenn Du nur ne Nackenmassage kannst oder Reifendruck prüfen- egal! Nicht zuletzt muss die Wanne 2x Quer durch die Republik getrailored werden, wenn das ma nix für Dich is, hä :-D

Der 1. muss ins Flachland gefahren werden. ( wieso weiß ich noch gar nicht..., nur so, oder so!)

Los jetzt!

DU BIST HAMBURG

näheres erfahren Sie bestimmt dann & wann im SH- HQ, alle Angaben sind freiwillig und ohne GAywähr.

wünsche frohe Ostern gayhabt zu haben,

ersma! :-D

DER HAMBURG BEI DEN SCHLUCHTENSCHEISSERN VERTRITT ( VERTRETEN WILL/ WIRD/ MUSS) UM BEIM DIESJÄHRIGEN, DORTIGEN CBR AUCH FÜR D I C H EINEN KLASSENSIEG EINZUFAHREN.

:-D krasser typ :-D

hast ja nix vergessen trotzt der goilen partystimmung am freitag.

eine lammy ein word.

ich bin zutiefst gayrührt :-D ...und erstmal sprachlos

sacht ma....wie isn dat nu mit Stammtisch?

Morgen oder am 22......und ja, ich kann bis drei zählen, bin nur verwirrt, da ich nun vom 22. hörte........

war doch eigentlich der erste und der dritte Mittwoch angedacht, oder nicht?

Bearbeitet von Elbperle

...zum nächsten treffen aufm galao strich bring mir mal ein bisschen von dem Pulver mit Danke :-D

IDEOLOGISCHE, FINANZIELLE UND LOGISTISCHE UNTERSTÜTZUNG JEDWEDER COULØR (ich denk da an unsportliches mit`m Hubi die Strecke sherlocken; Mitbewerbern Sand in die Augen püstern z.B., o. Alder! geile Sache, das nächste Bier zahl ich Dir. Oder: WAS!!! :-D schooon wieder mimm O- Modor, komm ich kauf Dir n Malle, oder noch besser- komm ich kauf Dir ne Kedde) SOLLTE AUCH VON DIR ERNSTHAFT IN AIRWAYGUNG GAYZOGEN WERDEN.

Nutz Deine Schangse, und selbst wenn Du nur ne Nackenmassage kannst oder Reifendruck prüfen- egal! Nicht zuletzt muss die Wanne 2x Quer durch die Republik getrailored werden, wenn das ma nix für Dich is, hä :-D

Der 1. muss ins Flachland gefahren werden. ( wieso weiß ich noch gar nicht..., nur so, oder so!)

Los jetzt!

DU BIST HAMBURG

näheres erfahren Sie bestimmt dann & wann im SH- HQ, alle Angaben sind freiwillig und ohne GAywähr.

wünsche frohe Ostern gayhabt zu haben,

ersma! :-D

Bearbeitet von ric_two

...zum nächsten treffen auf`m bahnhofsklo bring mir mal ein bisschen vom poppers mit Danke, ich bin so unentspannt, grad.

stimmt es eigentlich mit: In` n a**** f***** is nicht schwul? :-D

ja stimmt, aBER-

Jung! es reicht mir schon, dass ich so n Scheiß immer schreiben muss, da will ich das nicht 2-11 Postings später auch noch lesen müssen.

Kulu gibt es morgen in Eimsbüddel ab 10:60h (wenn ich bis morgen ggn 09.48h ca. 3 Postings von Dir im WWGSF vorfinde, wo N I X gequotet is!)

( reply, Baby, reply).

Ich Dich auch, Schatz. :-D

janee, s****** auf reply! F***** o*

q***** und so, na ja machen!

ja stimmt, aBER-

Jung! es reicht mir schon, dass ich so n Scheiß immer schreiben muss, da will ich das nicht 2-11 Postings später auch noch lesen müssen.

Kulu gibt es morgen in Eimsbüddel ab 10:60h (wenn ich bis morgen ggn 09.48h ca. 3 Postings von Dir im WWGSF vorfinde, wo N I X gequotet is!)

( reply, Baby, reply).

Ich Dich auch, Schatz. :-D

davon hab ich nix mitgaykricht.

nach unserem Herrengedeck wurd`s neblig...

hehe, unser herrengedeck :-D war doch lecker :-D

was die party angeht hab ich grad noch mal nachgeguckt...yo, da sind bilder von lauter gutgelauntet menschen auf der kamera.

kam das gedeck zu früh? ;-)

mach dir keine sorgen, den rest hab ich mitübernommen.

@ elbperle + alle: ich hab rike am freitag gefragt und sie hat mir gesagt morgen is stammtisch

also wer jetzt hinfährt und dann feststellt, dass er sich an nem nichtoffiziell eingetragenen mittwoch bei rike amüsiert

darf sich direkt vor ort mit mir duellieren :-D

bis morgen

hehe, unser herrengedeck :-D war doch lecker ;-)

was die party angeht hab ich grad noch mal nachgeguckt...yo, da sind bilder von lauter gutgelauntet menschen auf der kamera.

kam das gedeck zu früh? :cry:

mach dir keine sorgen, den rest hab ich mitübernommen.

@ elbperle + alle: ich hab rike am freitag gefragt und sie hat mir gesagt morgen is stammtisch

also wer jetzt hinfährt und dann feststellt, dass er sich an nem nichtoffiziell eingetragenen mittwoch bei rike amüsiert

darf sich direkt vor ort mit mir duellieren :-D

bis morgen

ja morgen machen wir mal ne lagebesprechung zu thema bergfahrt :-D

gut, nachdem nix mehr dazugekommen ist, können wir glaube ich beschließen, dass wir uns für dieses jahr sonntags immer auf dem spielbudenplatz treffen.

haben über 70% dafür gestimmt.

das heißt, zum nächsten rideout am 03.mai treffen wir uns um 13 uhr am spielbudenplatz, abfahrt 14 uhr.

bin bei den nächsten beiden ausfahrten leider nich in hh, daher überlegts euch mal, wo es hingehen soll.

mein vorschlag für den 07.juni bringe ich allerdings schon mal ein:

dieses jahr fallen mogo und der rideout auf einen termin. daher würde ich vorschlagen, treffen am 07.juni schon um

11 uhr entweder spielbudenplatz oder beim könig der löwen (weiß jemand, ob, und wenn ja wann die reeperbahn gesperrt wird?).

dann gesammelt in der corso vom mogo, fuffis können ja bis zur autobahn mitfahren, wobei das in den letzten jahren niemanden gestört hatte, die

autobahn war für den mogo gesperrt. wer also mit der fuffi auf die bahn will, sollte die gelegenheit nutzen.

dann würde ich mal alle bitten, das thema spielbudenplatz in der signatur zu ändern, bzw. aufzunehmen, damit nicht zu viel verirrte am gänsemarkt warten müssen.