Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HAMBURG UND Two Stroke Insanity

Empfohlene Beiträge

Nach wie vor gilt das jeder der zeit zum mosern hat, diese auch im positiven darauf verwenden könnte sich mal produkttiv in dinge wie orga, oder inszenierung eines grillabends oder dergleichen im eigenen garten zur verfügung stellen dürfte. :-D

im maulen und meckern sind nämlich viele spitze ! :-D

wer macht von euch eigentlich zum förde run los ?

:-D

Bearbeitet von Robin

den spaß kann nu hoffentlich wirklich jeder verstehen !

schliesslich sind wir alle ordentliche deutsche rollermädels, jawoll :-D

HEIDI HILTER VERSUS WONDER WOMEN BEIM ROCK AND WRESTLING

Nö!

Ich komm vom ORCK :-D ,bin aber nicht MORCK!

Kan nicht zurück, muss die Volle Zeit ABSITZEN! (Lebensläglich und zwar Täglich) :-D

Gruss Groby!!!!!! :-D

Moinsen,

kann mir jemand helfen:

suche in/um HH ne Bezugsquelle für Stahlrohr;60,3mm aussen;1,5mm stark;zwei Längen a 1,50m.

Finde nichts...

Frag doch mal bei Lüdemann, ansonsten schau ich gleich mal was bei uns in der Werkstatt so rumliegt. Mein Vermieter ist doch Schlosser.......

Kloar, sind zu Dritt oder Viert und wollen eigentlich mit´m Roller fahren... Karten liegen schon zu Hause.

Es könnte sein, dass kurzfristig eine Karte zur Verfügung steht, da die Besitzerin zum 01.06. einen neuen Job hat...

26,5 Stunden noch bis KI...

@Erik: Hotel Lindenufer Zöger nicht zu lange. Die Hotels sind wegen einer Radveranstaltung alle knüppeldicke voll.

Ich hab so ziemlich alles bezahlbare abtelefoniert.

Bearbeitet von Likedeeler

Darfst Du...

Die beiden Herren, mit denen ich reise, sind keine Runfahrer :-D

Revival ist aber wohl nicht ganz richtig, hab die Herren in den letzten 5 Jahren bereits in Bonn und Berlin gesehen.

Bösel war mir ehrlich gesagt beim Kartenkauf nicht bewusst. Und außerdem treffe ich nette Leute :-D aus B an dem Tag in der Zitadelle. Hatte gehofft, Du wärest auch dabei, aber scheinbar nicht...

Is ja klar,

war sowieso eher an den unhöflichen Buben gerichtet.

Und Revival, das sind halt Männer um 50, die entweder keine Kohle, oder keine anderweitige Beschäftigung haben.

Habe Madness 1981 gesehen, damit verglichen kann das Konzert, auch wenn es gut ist, nur verlieren. Das war

großartig und es hat mein Leben nicht unmaßgeblich beeinflusst.

Damals wollte man mich wenigstens nicht reinlassen weil ich zu KLEIN war. Das würde heutzutage nicht mehr passieren... :-D

Wie gesagt, viel Spaß!

Und ich finde Open-Air-Großkonzerte eh scheiße.

Und gehe trotzdem zu Social Distortion am selben Ort, auch wenn ich jetzt schon weiß, daß es relativ schlecht sein wird.

Aber ich würde keinen Run dafür sausen lassen.

Hey Deejay,

da haste wohl ´81 glück gehabt, meinereiner war da mit 9 Lenzen auch schon auffem Konzert.

Allerdings nicht bei Madness, sondern mit meiner Oma im Nordseeheilbad Büsum bei Dschingis Khan, hat mich auch nachhaltig beeinflusst ! :-D

Wollte mit Kitty eigentlich nach London zum Madstock, Sie hat jetzt aber 2 Karten für Berlin geschenkt bekommen und wir haben Madness beide noch nicht Live gesehen.

Neue Scheibe gar nicht mal so schlecht, Zitadelle und Skanighter ist auch ´ne Ansage, passt also.

Klar, schade das das mit Bösel am Freitag nix wird, dafür werd ich dich dann aber Samstag aussem Knick fischen !

Den Montag drauf starte ich mit der Mopeete eh Richtung Zell Am See zu den World Vespa Days, also noch mal um die Frau kümmern.

Wir sehen uns dann wie gesagt Samstag in Bösel.

Gruß nach Bärlin :-D

Wollte am Samstag mal hinfahren wenn das Wetter mitspielt. Sprich früh losfahren, abends zurück. Muß Sonntag leider arbeiten.

nachdem ich gestern abend erst meinen motor wieder flott bekommen hab und das schon wieder nicht eingeplantes heu gefressen hat fällt das flach..

ich werd aber heute um 2 mal am spielbudenpaltz vorbeiknaddern.

jemand lust auf ne nette spontane hamburgrunde ?

zollenspieker oder so ?

moped faaahn ! :-D

Sind wieder zurück von unserer Stipvisite beim FördeRun.

Leider waren die meisten U-Boot fahren.

Fotos kommen noch.

Danke für die tolle Tour, Dust.

@rudebwoy Warum eigentlich das W im Nick?

Woran lags, Materialermüdung :-D am Getriebezahn?

Bearbeitet von SUPERHERO

@rudebwoy Warum eigentlich das W im Nick?

keine Antwort auf dieselbe Frage finden sie hier

hat es etwas mit seeehr viel Bass zu tun?

ist es Platzhalter für die 23, als uiuiui?

wird Rudy die Frage nach 4 Jahren und ca. 362 Tagen endlich beantworten?

Wenn ja, warum nicht?

gibts schon Bilder?

gute Nacht.

:-D Alder: Edith sieht grad: 4 ( j. ) + 3+6+2= 15 -> 1+5 =6

6<=> 2 x 3 D A S kann KEIN! Zufall sein. Sie sind hier. :-D

Bearbeitet von Lambrookee

Hallo Hamburg

gibt es hier jemanden der mir einen T5 Auspuff Original umgeschweisst für PX 200 oder PEP Plus 2.0 für einen Tag oder so leihen könnte?

Ich möchte mal vergleichen mit Sito+ und Original.

Bearbeitet von SUPERHERO

Eiderdaus-hatte ich heute nachmittag doch beruflich im schönen Duvenstedt zu tun-kommt mir auf dem Rückweg nach Norderstedt (Puckafferweg) ne SS-Smallframe entgegen mit SE-Großkennzeichen.

Bekannt?

Hallo Hamburg

gibt es hier jemanden der mir einen T5 Auspuff Original umgeschweisst für PX 200 oder PEP Plus 2.0 für einen Tag oder so leihen könnte?

Ich möchte mal vergleichen mit Sito+ und Original.

Könnte Dir meine T5-Auspuff anbieten. Liegt in Altona und da ich mir der Zylinder auf dem Heimweg von Kiel abgeklemmt habe, werd ich wohl in den nächsten Tagen, jeweils Abends, in der selben Garage sein wie der Auspuff.

Nebenbei gefragt: Hat jemand zum Ausprobieren, ob meine ewigen Abstimmungsprobleme am Vergaser selbst liegen, vielleicht einen 24er SI zum Testen über?

Freilichtmuseum Kiekeberg "KLICK"

Sonntag, 17. Mai; 10-18 Uhr; 8 Euro

"An diesem Sonntag erwecken wir die Wirtschaftswunderjahre wieder zum Leben. Zwischen unseren historischen Häusern beziehen die rollenden Wunderwerke der jungen Republik Aufstellung: Isetta, Käfer, Vespa, Goggo und Kabinenroller laden zum Schauen, Staunen und Schmunzeln ein. Mit ihnen war die Fahrt in den Urlaub noch ein wahres Abenteuer!

Und der Tag bietet noch weitaus mehr als chromblitzende Oldtimer.

Der Hamburger Museumsverein ?Geschichtswerkstatt und 50er Jahre Museum Bramfeld e. V.? veranstaltet einen 1950er-Jahre Sammlermarkt, auf dem alles feilgeboten wird, was das Sammlerherz begehrt: von Porzellan, Glas und Möbeln über Lampen, Kameras und Haushaltsgeräten bis hin zu Mode, Zeitschriften und Schallplatten.

Fetzige Rock?n?Roll-Schautänze verwischen die Grenzen zwischen Tanz und Akrobatik. Beim Hula-Hoop-Wettbewerb kann jedermann und -frau Eleganz und Ausdauer des eigenen Hüftschwungs unter Beweis stellen!

Für Kinder ab fünf Jahren gibt es ein kostenloses Mitmachprogramm."

-----

War im letzten Jahr eine nette Veranstaltung- Empfehlenswert ! Wer einen Oldie bis 1965 hat kann ihn Ausstellen und erhält freien Eintritt (Faxformular auf der Seite)

Bearbeitet von Rudebwoy

Freilichtmuseum Kiekeberg "KLICK"

Sonntag, 17. Mai; 10-18 Uhr; 8 Euro

-----

War im letzten Jahr eine nette Veranstaltung- Empfehlenswert ! Wer einen Oldie bis 1965 hat kann ihn Ausstellen und erhält freien Eintritt (Faxformular auf der Seite)

Stimmt, war ne schöne Tour letztes Jahr. Aber nächsten Sonntag ist auch noch Anrollern in Lübeck. Da wollte ich evtl. hin.

@ Rudebwoy: fährst du zum Kiekeberg, oder war das nur mal als allgemeine Empfehlung gedacht?

"An diesem Sonntag erwecken wir die Wirtschaftswunderjahre wieder zum Leben. Zwischen unseren historischen Häusern beziehen die rollenden Wunderwerke der jungen Republik Aufstellung: Isetta, Käfer, Vespa, Goggo und Kabinenroller laden zum Schauen, Staunen und Schmunzeln ein. Mit ihnen war die Fahrt in den Urlaub noch ein wahres Abenteuer!"

Am 17. Mai findet in Lübeck das Anrollern ausschließlich für die guten, alten Blechroller statt!

Treffpunkt: MuK

Start: 14:00 Uhr

Ziel: wird nicht verraten!!!! Nur so viel, Ihr werdet die Rückfahrt gestärkt antreten können!

Um eventuelle Missverständnisse zu vermeiden:

wir werden definitiv schneller als 50 km/h fahren

es wird eine richtige Ausfahrt gemacht und nicht nur mal kurz um Pudding gefahren -> bitte vorher tanken

es handelt sich um ein privates Zusammentreffen ohne Ordnungshüter in Uniform

Das fängt jetzt wieder an mit den Überschneidungen von Terminen im Sommer.

Verdammt, was ist besser?

Kiekeberg oder Lübecker Anrollern.

Am besten wäre ja beides: Lübecker Anrollern mit Ziel Kiekeberg:ne richtige Ausfahrt, nicht nur um dem Pudding :-D

Wozu tendiert ihr?

Abstimmen! :-D

post-24979-1242119796_thumb.jpg

Bearbeitet von SUPERHERO