Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Mahlzeit ! Ich begrüsse Sie...Es geht sich um folgendes:

Termine am 14.08 und und 04.09 gehen klar. Grosser Sport... Bin mal gespannt, ob irgendjemand den kompletten "Mod-flash" bekommt...

Sooo und jetzt kommen wir mal zum Eingemachten: Ich finde es ja nicht schlimm, dass es sowas gibt. Ein jeder möge bitte tun, was er für richtig hält. Solange er dabei niemand anderen verletzt, ihm weh tut oder Gesetze bricht. ERGO habe ich auch nichts dagegen, wenn sich der heimlich bei der Geburt getrennte Bruder von den BeeGees, in Strings in allen denkbaren UND UNDENKBAREN FARBEN !!!! dieses Planeten ablichten lässt, die Bilder auch noch ins Internet stellt und somit jegliche Grenze des guten Geschmacks in subatomare Teile pulverisiert...

NEIIINNN...soll sich der Emil vom Bodensee doch mit aufgepflanztem Bajonett in der Öffentlichkeit präsentieren. (Jörg Pilawa und Carsten Spengemann flimmern ja auch über die Mattscheibe....)

ABER: WAS ICH MICH NUR FRAGE: WIE SIND DIE LEUTE AUS DIESEM FORUM AUF DIESE SEITE GESTOSSEN ????????? WIE findet man sowas.....??????

Ich habe mich beim Studium der Seite eben vor Lachen komplett zerlegt....EMIL vom Bodensee vor seinem Boxter...MEGA MEGA LOL !!!!!!!!

Gruss

Jan

"Halt Dich fest...wird gleich bunt, klein und komisch"

(aus: Auf dem Highway ist die Hölle los Teil 1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuch´s einfach noch mal....

wollen wir denn unbedingt beim 2 stroke insanity camping unter uns sein ???

oder wollen wir nich doch noch einfach nen anderen camping-platz nehmen...ebenfalls anna see....! und wer zufällich auch noch mächtich dampf an seinem zossen hat kann sogar noch ne QM fahren....

es handelt sich wie damals schon erwähnt um DIESEN termin....

stell ich mir auch echt nett vor....

die tour dahin is auch nich die welt und das ganze spricht doch eigentlich für sich :-D .. oder !! was haltet ihr davon ??

nur noch mal´n kleiner wink dass da halt schon ein wahrscheinlich netter event ansteht!" aber wenn nich fahrn wir halt wieder nach "hinter priwall"..

war, ist und bleibt auch schön... - (also keine kritik.......!) ausserdem müssten dann prioritäten gesetzt werden und mein herz schlägt selbstverständlich "INSANITY" :-D

sonnigen gruss

tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin simon....

na HIERHIN halt...

und hier is das topic dazu...

ich dachte halt alle INSANITIES zusammen zur QM mit anschliessendem INSANITY-CAMPING nur halt nich anna ost.... - sonder anna nordsee... :-D

unter umständen könnten wir ja auch erst zur QM und danach dann weiter dröhn´ nach wohinduwillst-priwall *+#!? zum insanity camping....

ok ok...dat is wohln bissl zuviel des guten, 320 km :wasntme: ....

tim

PS: alda...ich hab gleich motorradfahrstunde ...in voller montur...bei dem wedder :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allnz kloar !!!

überredet ..... - entspannt campen ROCKT :-D

ich sach ja...mein herz schlägt "INSANITY" :love:

simon

dafür kannste ja morgen mit nach PB kommen.....

ich treff mich in garbsen mit "dokma" gegen 16h/16.30h und fahr gegen 14h in HH los!!!!

ansonsten euch´n schönes wochenende...

gruss

tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes mal mache ich meine Drohung wahr:

Dann kriegt jeder 'nen Kreppbandstreifen mit seinem Forumsnamen auf die Brust!

[edit]

Natürlich auch die Frauen, ich nehm das in die Hand

:-D

Sascha aka hasenheide (aka sulo-meister)

;-)

sulo.jpg

[edit2]

druckpilzsig.jpg

:-D

Bearbeitet von hasenheide
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooodala ;-)

der erste teil wäre somit schon mal zu sehen

ich konnte leider noch nicht mehr hochladen.....muß zur arbeit ;-)( :-D

klick: http://www.mary-sunday.de

liebe grüße

cmd.ryca aka tresenschlampe aka rike :-D

ööööhhhm müsste noch erwähnen das ihr die bilder unter 2-stroke4 findet :-D

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der erste teil wäre somit schon mal zu sehen

ach rike....einfach mal wieder beste bilder....!

das warten auf das analoge macht sich wirklich wirklich bezaaahlt !!

wie immer.... - sehr sehr schön...!

freu mich schon auf den rest !!!

ansonsten komm´ ich grad von 3 motorrad-fahrstunden "sonderfahrt" und hab mir den aal schwammich geschwitzt....! totaler arschwasser-alarm..wenn ihr wisst was ich meine... :plemplem: ...dafür schön bei dunkelheit über die köhlbrandbrügge.....hamburch is ja echt schon schön !! .. aber diese motorrad-kluft..... meine fresse... - bin ich froh wenn ich einfach nur den A schein hab !!

c ya und gut nacht

phatlina aka beeside aka cambrixx aka tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist eigentlich dieser coole Typ auf dem ersten Bild mit diesem geilen orangefarbenen Roller?

ich galub, dass is der, der sich vor kurzem zum einen bei nassem kopfsteinpflaster den kotflügel angeranzt hat - und dem - nachdem der frische lack gerade trocken war - die motorbacke bei voller fahrt verloren gegangen ist ... von daher jetzt die schwarze haube.... - ich glaub der is das... :-D wirklich´n verdammt heisses eisen der typ ...

schönes wochenende

tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist eigentlich dieser coole Typ auf dem ersten Bild mit diesem geilen orangefarbenen Roller?
Entweder tanze ich gerade auf der falschen Hochzeit oder der coole Typ heisst Peter und der geile, orangefarbene Roller ist blau / weiss ... ?

Wie auch immer.

alda...ich hab gleich motorradfahrstunde ...in voller montur...bei dem wedder

Dann darfst du dich glücklich schätzen. Als ich mal dereinst meinen Mopedführerschein machte (ja, ja, der alte Mann erzählt von früher), hatten wir einen schönen, grauen Novembertag mit Regen und Graupel und so. Mir war so kalt, daß ich anschließend nicht mal den Erhalt von dem Dokument quitieren konnte. Dann doch lieber so.

Grüße vom blonden Hans ... ach nee ...

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information