Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HAMBURG UND Two Stroke Insanity

Empfohlene Beiträge

Moin Simon - Schnappes hat gemundet?

bzgl. deiner Frage: Hau mal das Berchmopped an.

Ansonsten.........Gruß nach Norden

Ich bin bereits begutachtet worden...Ergebnis: "Übertrieben schön"!

Nebenbei:

Wer geht hin?

http://www.myspace.com/fordancersonlysoulclub

Bearbeitet von berchmopped

hat eigentlich noch der eine oder andere interesse an einem wertgutachten?

das thema wurde doch hier vor einiger zeit sehr angeregt diskutiert...

wenn da noch irgendwo bedarf besteht,gern bei mir melden... :-D

Bei uns wird´s erst was zum Anfang der neuen Saison.

Da sind noch zwei Kisten, die noch nicht fertig sind.

Dann sollten wir aber auf gut 8- 10 Roller kommen.

Was ist jetzt eigentlich mit der Heilig-Abend-Ausfahrt?

Die letzten Jahre haben wir uns um 11.00 Uhr vor dem Alsterhaus getroffen und sind dann ne kleine Runde gefahren.

Also, never change a running system, OK ? :-D

:-D

Diesmal bin ich dabei, jipieeh.

Hat mal einer den Link zu youtube von den letzten Jahren zu dem Heiligabend Weihnachsmann/Engel-Kostüm Rideout?

Diesmal bin ich dabei, jipieeh.

Hat mal einer den Link zu youtube von den letzten Jahren zu dem Heiligabend Weihnachsmann/Engel-Kostüm Rideout?

Schau doch einfach mal selber bei youtube rein ....das kann man finden :-D

Bearbeitet von Joker

Die letzten Jahre haben wir uns um 11.00 Uhr vor dem Alsterhaus getroffen und sind dann ne kleine Runde gefahren.

Also, never change a running system, OK ? :-D

arne, nimmst du es auf die TSI-seite? (...der nächste ride-out ist übrigens das anrollern... ;))

ich schicke gerade einen newsletter raus...

Ich mach seit Jahren das hier:

http://www.chefkoch.de/rezepte/20721005228874/Ente-a-la-Fraeulein-Jensen.html Die Garmethode ist genial und simpel.

Hmmm, sehr lecker. :-D

Schau doch einfach mal selber bei youtube rein ....das kann man finden :-D

Hab ich schon, find ich nicht, keine Ahnung welcher Suchbegriff da zum Ziel führt.

Bearbeitet von SUPERHERO

Ich mach seit Jahren das hier:

http://www.chefkoch.de/rezepte/20721005228874/Ente-a-la-Fraeulein-Jensen.html

Die Garmethode ist genial und simpel.

ah,ente...sehr geil, :-D

hatte ich aber schon,ich versuch jedes jahr wat anderes aus der röhre zu zaubern..vielleicht brauchen wir mal ein kochtopic " die schönsten runrezepte" oder "neues vom kriesenherd"...offtopic ende. :-D

Moinsen Hamburger,

sucht noch jemand eine adäquate Beschallung für zuhause-oder Werkstatt?

Habe hier zwei -ehemalig "Highend"- IQ TED 4 Limited-Boxen abzugeben-zwar 10 Jahre alt-aber fast nie genutzt.

Dazu ein ebenso alter Sony-Reciever+Sony CD-Player-ebenso neuwertig.

Funktioniert tadellos;ich kann die großen Boxen aber in meinem neuen Biberland nicht mehr stellen.

Geht für ganz Schmales weg.

Gruß,

Knud.

ich weiß, es ist ja noch einige monate hin, aber der frühe vogel fängt den wurm usw. plant jemand aus hamburg oder umgebung, in 2010 nach elba zu fahren? oder zu fliegen? bislang sind mir nur leute aus dem süden bekannt. aber das ist für die anreise eher unpraktisch. wer war denn schon auf kiste oder anders dort? kann mir tipps geben? merci :-D

moin thies :-D wolln wir zusammen kommen?

so wie es aussieht bin ich festmäßig noch in der stadt und dann auch mal am start.

is aber mein erstes mal. schlimm?

das kriegen wir schon hin...und wenns etwas wehtut, naja. So`n ritueller Integrationsritt durch Babels Herz is ja auch schneller vorbei als das erste Mal inner Klappe mit trocken rein ohne Poppers.

freu mich.

&

Elba leider nö. Weder so noch so.

ich weiß, es ist ja noch einige monate hin, aber der frühe vogel fängt den wurm usw. plant jemand aus hamburg oder umgebung, in 2010 nach elba zu fahren? oder zu fliegen? bislang sind mir nur leute aus dem süden bekannt. aber das ist für die anreise eher unpraktisch. wer war denn schon auf kiste oder anders dort? kann mir tipps geben? merci :-D

hab ich auch noch auf meiner agenda..allerdings nicht kommendes jahr. falls du nicht per roller anreisen solltest, kann man von lübeck aus per flieger nach pisa. und von dort dann auf eigene faust die restlichen gut 150 km.

das kriegen wir schon hin...und wenns etwas wehtut, naja. So`n ritueller Integrationsritt durch Babels Herz is ja auch schneller vorbei als das erste Mal inner Klappe mit trocken rein ohne Poppers.

freu mich.

Nice Mann. Wenns weh tut is´ nicht schlimm...besser als gar nix fühlen :-D

achja, wenn du nen Satz Schneeketten übrig hast, kannst mir die gern mitbringen.

neee. nur schipanien anfang juni zur eurolambretta. sind da ausser niko und mir noch welche am start?

neee. nur schipanien anfang juni zur eurolambretta. sind da ausser niko und mir noch welche am start?

Ich schau mir gerade den 2010er Kalender an

Der erste Sonntag im April ist Ostern..

Gibt es eine Terminverschiebung für das Anrollern

Ende August fahren wir zur Isle of Wight; fährt noch jemand??

Cheers

Kleino