Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oma, für Dich nehm ich doch gern die Ketten vom Albert ab und schmiege sie um Deine Pnøs...

Die Hans hat nach ner nervtötenden, ewig dauernden OP vorhin endlich wieder gebrüllt, aber der doofe Hermes Mann kommt nicht mit den Felgen rum, so dass die Snowtex noch keine Heimat haben...morgen?

nitynite.

EL`10 no!

Geschrieben

Allen Lesern dieses Topics wünsche ich Frohe Weihnachten und, falls man sich nicht mehr sieht / schreibt / hört, nen guten Rutsch :-D

Nach heutiger Einschätzung werde ich wohl morgen erkältungsbedingt nicht am Weihnachtsrollern teilnehmen :-D Allen Fahrern viel Spass !!

Geschrieben

Dir eine gute Besserung und allen anderen Hamburgern ein frohes Fest und einen guten Rutsch!!!

Leider bin ich arbeitsbedingt momentan in Frankfurt am Main (noch bis Ende Februar), so dass Stammtisch etc. bis dahin nur aus der Ferne hier im Forum mitverfolgt werden kann :-D .

Grüße, Philipp

Allen Lesern dieses Topics wünsche ich Frohe Weihnachten und, falls man sich nicht mehr sieht / schreibt / hört, nen guten Rutsch :-D

Nach heutiger Einschätzung werde ich wohl morgen erkältungsbedingt nicht am Weihnachtsrollern teilnehmen :-D Allen Fahrern viel Spass !!

Geschrieben

Gab es eine Weihnachtsausfahrt dieses Jahr?

Habe weder im Radio etwas gehört noch im Fernseher etwas gesehen !!! :-D

@ all: nur noch 102 Tage bis zum Anroller :-D:-D lange Zeit

Guten Rutsch zu euch alle

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich dann noch klar denken kann, nach meinem Englischkurs.....

rollerst du hin?

@ David: Bist du da wg. Schlüsselübergabe?

Bearbeitet von Elbperle
Geschrieben

nööööö, ich rollere ausnahmsweise mal nicht...bringe dafür aber catze mit die sich schon sehr darauf freut die kapeiken mal wieder zu sehen... :-D

danach nachtflohmarkt im fundbureau?

treffen dort oder am markt?

Geschrieben

Ich werde am Mittwoch ebenfalls mit dem öffentlichen Nahverkehr anreisen. Kommt noch jemand mit? :-D

Also wenn du auch da bist, dann komm ich doch auch mal lang :-D

Und Arne, dann kann ich dir ja auch endlich mal einen ausgeben :-D

Geschrieben

@ chapter 223B: ich bin auch dabei, mit öffentlichen. Komme aber wohl wieder direkt nach der ARbeit hin, also zusammen fahren dann nur aufm Rückweg ;)

ich freu mich... also bis Mittwoch

Geschrieben

@Chapter 223B: Ich werde am Mittwoch ebenfalls mit dem öffentlichen Nahverkehr anreisen. Kommt noch jemand mit? :-D

Bin höchstwahrscheinlich dabei..Wann willst Du denn los ? Böte sich dann ja an, die gleiche Eisenbahn zu nehmen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Bin höchstwahrscheinlich dabei..Wann willst Du denn los ? Böte sich dann ja an, die gleiche Eisenbahn zu nehmen :-D

@chapter 223B

Bin heut abend auch dabei ! :-D

Wann gehts los zusammen mit der Eisenbahn ?

Bis später!

Bearbeitet von maggus69