Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Als ich gestern die Verschiebung sah, war ich mir auch nicht sicher ob das Unterforum das richtig Wahre ist...

Wir veranstalten regelmäßige Rideouts, Stammtische, Anrollern, Abrollern und, wenn ich mal Elbperles & Rikes Veranstaltungen mit dazuzählen darf, auch noch Nachtfahrten und andere Treffen.

Das wird größtenteils hier besprochen...

Das hier einige Laberköppe unterwegs sind, ist mir auch klar, ich schweife ja auch mal ab.

Jetzt gibt es andere Topics, in denen genau so viel galabert wird, die in Termine bleiben, andere regionale sind im F&S oder im BlaBla.

Wie wäre es wenn Mike ein weiteres Unterforum "Regional regelmäßig" aufmacht?

Virtuelle Stammtische dürfen von mir aus gerne ins BlaBla oder F&S, allerdings glaube ich, dass dieses Topic (vor allen Dingen in der Saison) nichts in Grüße zu suchen hat. So gehen die regelmäßigen Treffen unter...

Da stimme ich dir zu.

Auf jeden Fall muss eine "Seite" von TSI-HH im Termine Topic bleiben in dem nicht "gelabert" wird.

Sehe das genauso, dass die Treffen in der Teilnehmeranzahl abnehmen könnte.

So ganz ohne Laberei wirkt das ganze aber ganz schön trocken :-D

Unter "Termine" ist doch ganz oben ein festes Topic mit einen Kalender und Termineinträgen.

Würde es gut finden, wenn dieses Topic wieder unter Termine kommt und etwas weniger gelabert wird.

Ich glaube, da sollte mal dringend einer mit Mike reden.

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte.Schönen Gruß an die Moderatoren.

Dieses Topic gehört hier ja nun wirklich nicht hin.

Wenn der Champ nicht beiläufig erwähnt hätte wohin es verschoben wird wäre ich immer noch am suchen.

Also da diese Kategorie ja Grüße heißt gehen meine Grüße an die Mods.

Vergleicht mal bitte die Inhalte.Im TSI geht es um mehr Termine als es bis heute im Grüße je ging.

Grüße,grüße,grüße.

Haui

Gruß

Bearbeitet von haui
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider kann ich diesen stammtisch erst spät erscheinen ..muß leider länger arbeiten... :-D

wir habe diesmal den gazen oberen raum für uns :-D ...wundert euch also bitte nicht,wenn ihr das resrviert schild nicht am üblichen tisch findet...

bis mittwoch

rike

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eben eine mail an die mods abgesetzt, bin mit der verschiebung nicht einverstanden,

wir nutzen dieses topic zu 90 % und mehr für unsere termine.

newbies finden uns hier nicht und wenn für jeden termin ein neues topic unter ´termine´ aufgemacht werden muss, finden man auch nix mehr.

bin gespannt auf die antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Idee mit den Regionalen Topics sehr gerne

und grüße:

Elbperle und Boop: hell yeah! :-D

Hugo:

Wir sprechen :-D

Eic:

Wann gibts Essen? :-D

Kobold:

Du bist vorgemerkt und gebucht...wehe du kneifst :-D

Und ich grüße schon mal vorsorglich Alle die zum Stammtisch erscheinen

( am Mittwoch, nä? in der Werkstatt Drei Kneipe, nä? Nernstweg 32, nä? )

Freu mich auf Euch

Liebe Grüße

Rike

:-D

Edith grüßt Tarzan und den Nachbarn.... :-D

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Champ :-D

Dann bitte auch die Run-Topics verschieben, nachdem die Treffen gelaufen sind und in den Topics über den derbsten Vollrausch oder die vollgekotzte Toilette geschrieben wird!

Noch besser: Man könnte ja der Übersicht halber einfach nur nen Kalender mit den Terminen einstellen :-D

Hey Mods-Team :-D das war wohl ein Eigentor und Champ so gewinnt man nicht :-D

Hamburg, TSI und Co. hat sicher genug Eier um sich nicht so herumschubsen zu lassen.

Dass wir nicht nur Labberbacken sind sondern hier richtig fahren habt ihr doch sicher schon bemerkt.

Ich wünsch Euch viel Glück dabei eine schnelle akzeptable Lösung zu finden, denn Hamurg ist erfinderisch :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig wo das Topic sich genau befindet, ist es wichtig dass man einen prägnanten Namen hat.

Wir haben ihn. Wenn man auf der Startseite "TSI-HH" in die Suche eingibt findet man uns sofort.

Also, wir werden überall gefunden, aber im "Grüße-Topic", na ja. :-D Das find ich schon ziemlich schwül.

Schöne Bilder :-D

Bin jetzt seit 2008 regelmäßig bei den Ride Outs dabei, habe aber nur 3 Personen und eine T5 wieder erkannt :-D

Haben wir nach 5-6 Jahren so eine große Fluktuation oder sehen die jetzt alle anders aus? :-D

Gruß Berno

Ich kann dir sagen dass ich ziemlich viele Leute wiedererkannt habe aus dieser Zeit, die Fluktuation ist nicht sehr hoch, zum Glück.

Komm mal wieder zum Stammtisch dann wirst du davon überzeugt werden. :-D Ein kleines bisschen anders, andere Frisur z.B. sehen wir schon aus.

Ich war ja 2005 schon in Hamburg aber noch nicht auf meinem damals eingemotteten Roller unterwegs, schön zu sehen wie es damals bei euch so war.

Die Fotos vom Grillen am Grossensee, Traum. Lustig auch das Wechseln des vorderen Federbeins am Gänsemarkt.

Danke Rike, wenn ich das als Spätdazugekommener sagen darf.

Achso, Grüsse an alle, ta ta ta (rosa TÜTÜ Smily)

Bearbeitet von SUPERHERO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm mal wieder zum Stammtisch dann wirst du davon überzeugt werden. :-D Ein kleines bisschen anders, andere Frisur z.B. sehen wir schon aus.

Hätte echt mal wieder Lust zum Stammtisch, aber ich hatte somit die wahrscheinlich längste Anreise (39,30km) aus OD :-D .

Mal gucken. :-D

Bei den Frisuren ist mir aufgefallen, dass Grobi heute wieder Haare hat.

Ich möchte aber auch etwas zum Thema "Termine / Ausfahrt" beitragen, damit wir wieder dahin kommen, wo wir hingehören.

- Steht die Planung für das Anrollern (Start-Ziel) ?

- ist es OK, wenn wir dies mal beim Anrollern über 305 vollwertige Roller (Vespa zählt voll, Lambretta 0,50 :-D , Plastik 0,00001 :-D ) werden?

Gruß Berno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die MODs haben mir der Tat den Kern der TSI unterwandert und die schleichende Zersetzung tritt in HH ein.

Schrecklich diese virtuellen Übergriffe...

Als Zeichen habe ich meinen klassischen Motorroller bei mobile.de verkauft und parallel eine Vespa ET2 zugelegt. Endlich bin ich dem Stress des Internetrollerfahrens entkommen!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mods sind doch nur sauer weil sie in ihren kurzen Hosen keinen Stich in HH sehn wenn mal richtig gefahren wird...

...von mir aus gehört denen das Netz aber uns die Strasse :-D

Alex halte durch, Sonne kommt bald und Internetrollern ist echt nur ne Ersatzbefriedigung

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die MODs haben mir der Tat den Kern der TSI unterwandert und die schleichende Zersetzung tritt in HH ein.

deine art von zersetzung nennt sich alter, alter :-D

Die Mods sind doch nur sauer weil sie in ihren kurzen Hosen keinen Stich in HH sehn wenn mal richtig gefahren wird...

neider ... nur weil du sowas nicht tragen kannst mit deinen mäßig behaarten lauffäden.

du hast deine beine doch beim pokern von nem storch gezockt :-D

und fahren: magst du auch auffer strasse schneller sein. ich fahr dafür den bräuten über'n arsch.

frei nach: schuhster bleib bei deinen leisten :-D

nordisch kind kennt den wind - nu weht er hald mal ein paar tage virtuell durch eure virtualität

tragt's bitte noch ein wenig mit fassung dat wiehert schon.

lieben gruß in den hohen norden

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüße meine MUTTI ! :-D

Ach Sascha du sollst bitte bei Aldi, Barmbeker Str. 344 anrufen, deine Muddi steckt da im Drehkreuz fest. :-D

Grüße an meine Oma meine Tante meine Cousins und Cousinen, alle Verwandten an Stephan Bärbel Ursula Laura Petra Ken Gregor Andreas Andreas und Andreas Caroline Sonja Peter Finn Björn und an alle die mich kennen oder nicht kennen oder nicht die möglichkeit hatten mich kennzulernen oder dies nicht wollten oder vlt gar nicht wussten das sie es hätten tun können aber doch nicht da waren.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Mods:

Es gibt jetzt Stammtischtopics unter Termine und unter Grüße und für jedes einzelne Datum ein neues Topic.

Ein Haufen Arbeit für Euch und bringt nur noch mehr Durcheinander.

Macht doch einfach eine extra Rubrik für einmal jährlich stattfindende Termine

bei denen nur der Topiceröffner den Termin posten kann, das ist bei der Galerie schon so programmiert,

somit wird schon im Vorhinein unterbunden das gelabert wird.

Menschen tun nämlich alles wenn sie es können.

Und die Stammtisch- und andere regelmäßige Rollertreffs bekommen ihre eigene Rubrik, in diesen darf gelabert werden,

es wird ähnlich viel gelabert, und somit werden alle gleichmäßig nach oben geschoben.

Mittlerweile ist der Gag mit dem Grüßen ausgelatscht. Fangt jetzt bitte endlich wieder an zu labern. :-D

:-D

Bearbeitet von SUPERHERO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad nach (H)aus gelatscht und grüße mich nun selbst :-D sehe mich sogar im Spiegel: habe schöne Latschen an :-D

Alle anderen grüße ich natürlich auch...

Ed: Habe den Beitrag sicherheitshalber noch mal editiert :-D

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute-seid doch mal ein bißchen...realistisch;sind doch sonst nicht solche "Hans-guckindieLufts"... :-D

Machen wir einfach nen grundlegend neues Topic in "Termine" und "Hamburg" auf...es hat sich ja auch einiges verändert in den Jahren.

(Vermisse nämlich auch den "Präsi" sehr...)

Zudem gibt es eine neue-nennen wir es mal "Formation von zornigen Amazonen" in unserer Stadt. :-D

Also-wer macht es?

Soll "ich soo tun"? :-D

Beste Grüße,

Knud.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information