Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich werde Euch vom TROHN Thron stürtzenstürzen!

Die StraßenherschaftStrassenherrschaft an MICH fahrenreissen!

Schallmauer durchbechendurchbrechen,

mit Worbgeschwindigkeit schneller als die EnterpriceEnterprise

die KanonekugelKanonenkugel reiten

neue Waffen :crybaby:

Vaddi

Omi

Opi

Tante

Enkel

egal

Kein Problem, ich bin dabei, diesmal gibt es kein Entrinnen, werde mit Ersatzfahrzeug am Start sein, wenn eines abraucht nimmnehme ich einfach das andereAndere. :inlove:

:thumbsdown:

Schlage vor, bevor du es mit Tuning versuchst, wuenscht du dir zu Weihnachten mal den kleinen Brockhaus!

In diesem Sinne........ :crybaby:

Geschrieben

Schlage vor, bevor du es mit Tuning versuchst, wuenscht du dir zu Weihnachten mal den kleinen Brockhaus!

Vaddi passt auf!

Gut, dass Oma Abiduhr hat. Sorry Mann, aber auch für Kanonenkugeln gibts Regeln :thumbsdown:

:crybaby:

Geschrieben

Danke, werde in Zukunft Grobis Sprüche korrekturlesen bevor ich sie in meine Wumme packe und damit zurückschiesse. :inlove:

Ich hab einfach mal an Sprüchen verwurstet was so da lag. :thumbsdown:

Nach dem Tanz ist vor dem Tanz. :crybaby:

Geschrieben

Mädels, ihr könnt aufhören mit dem Scheiss!

Denn:

Umso höher der Pfau sein Rad schlägt, desto besser sieht man sein Arschloch!

Ach und vielleicht fahre ich nächstes Jahr wieder mit!

Das ist einfach ein Mädchending...

• Like 1
Geschrieben

Mädels, ihr könnt aufhören mit dem Scheiss!

Denn:

Umso höher der Pfau sein Rad schlägt, desto besser sieht man sein Arschloch!

Ach und vielleicht fahre ich nächstes Jahr wieder mit!

Das ist einfach ein Mädchending...

:crybaby::thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

@kalli :crybaby: : der spruch hat mich heute abend gerettet...ich habe selten so viele arschlöcher auf einmal gesehen...

und zum zweiten:

cbr hat ( seit sechs jahren) gewisse stillschweigende vereinbarungen die in extra dafür angelegten abteilungen, treffen, unterhaltungen und unterforen schon deutlich thematisiert worden sind.....

anscheinend sind vereinbarungen ( nennen wir es mal spasseshalber REGELN) zwar themenverwandt, aber nicht unterforen/raum/zeit/traum-übergreifend....

deshalb ist der CBR 2011 leider abgesagt... :crybaby::thumbsdown:

sorry....

CMD

Bearbeitet von cmd.ryca
Geschrieben

Jawoll!

Mittwoch ist wieder Stammtisch!

Diesmal komme ich auch! Habe ja am Samstag schon welche nicht mehr erkannt...

Wird Zeit das ich wieder vorbeischaue!

Freue mich auf euch!

Bis Mittwoch!

Geschrieben (bearbeitet)

Kriegt hier keiner außer mir Warnungen wegen eines Trojaners?

Sowohl im Büro als auch zu Hause macht Kaspersky Alarm...

Edith: scheint sich um Jokers Signatur zu handeln. Dieser publicons-Mist macht scheinbar Ärger...

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

So, in gut 17 Std ist Stammtisch

...hoffe auf zahlreiches Erscheinen. Ich bin dann auch dabei wenn ich rechtzeitig mein Tagewerk verrichtet hab :crybaby:

Bevor wir uns morgen zuviele Gedanken machen schlage ich vor das Thema "Tanztee 2011" mal komplett auszuklammern :thumbsdown:

Ihr müßt jetzt einfach mal alle damit leben, dass es keine Möglichkeit mehr gibt mir irgendetwas weg zu nehmen :inlove: Meins bleibt meins :inlove:

Is einfach so...hat sich ausgetanzt und ich hab bestimmt keine Lust jetzt in Oire verhoilten Augen zu schielen.

Also, lasst die Vergangenheit ruhen und uns auf neue Abenteuer 2011 froien...the show must go on!

Wünsche allen Rittern und Ritterinnen eine gute Nacht.

:crybaby:

Geschrieben

Hier kein Alarm. Bin ja selbst nicht so der Blogger, aber hat das evtl. HIERMIT zu tun? Wat sacht Joker?

Micha, von dem Artikel versteh´ ich max. die Hälfte :thumbsdown:

Joker schweigt, hat mich gestern gekonnt im Fratzenbuch ignoriert...

Geschrieben

Micha, von dem Artikel versteh´ ich max. die Hälfte :crybaby:

Echt ? Habe nix gelesen :crybaby:

Bei mir ist nix....und auch zu Hause nix mit Trojanern.....und in der Fa. sind wir sehr gut abgesichert...

keene Ahnung. :thumbsdown:

Geschrieben

Micha, von dem Artikel versteh´ ich max. die Hälfte :crybaby:

Hab das auch nur ergoogelt und bin in dieser Richtung auch annähernd planlos. Wie gesagt: Blogs sind (abgesehen von Motorblocks) nicht so meins. Ich verweigere mich ja auch bisher noch erfolgreich gegen FeistBuch, Twitter ähnliches Hexenwerk :thumbsdown:

Geschrieben

Kriegt hier keiner außer mir Warnungen wegen eines Trojaners?

Sowohl im Büro als auch zu Hause macht Kaspersky Alarm...

Edith: scheint sich um Jokers Signatur zu handeln. Dieser publicons-Mist macht scheinbar Ärger...

Mein Kaspersky schlägt hier auch immer Alarm, Trojanerwarnung! :thumbsdown:

Geschrieben

Mein Kaspersky schlägt hier auch immer Alarm, Trojanerwarnung! :thumbsdown:

War vor einigen Tagen in der "einschlägigen" Fachpresse, die Kaspersky-Engine hat 'ne Macke: heise link ... irgendwie erreiche ich gerade heise.de nicht, daher der google-cache-link.

Also kein Grund zur Sorge! :crybaby: