Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja ja, war ja klar dass du schwänzt.

:thumbsdown:

Schwänzen hat sich gelohnt! :crybaby:

trotzdem...gibts schon Bilder?

Ihr habt sicher auch ne goile Sause gefeiert

:crybaby:

Geschrieben

Nachdem nun ja auch zweimal am Samstag eine Art Stammtisch stattfand (GGG und Komet), freue ich mich euch am Mittwoch wieder in der Zinnschmelze um 20 Uhr zu sehen. Schliesslich ist es schon wieder sooooo lange her, das ich die meisten sah! ;o)

Ich muss bis 21 Uhr arbeiten, trudel danach ein und werde euch einen kleinen Tisch reservieren!

:thumbsdown::crybaby::crybaby:

Geschrieben

äd Kalli: Der freundliche und überaus kooperative Dema-, äh Pä-dagoge hat übrigens am nächsten Tag noch ein kleines Donnerwetter bekommen...

Wünsche Euch ein flottes Wochenende,

Marc

Geschrieben

äd Kalli: Der freundliche und überaus kooperative Dema-, äh Pä-dagoge hat übrigens am nächsten Tag noch ein kleines Donnerwetter bekommen...

Wünsche Euch ein flottes Wochenende,

Marc

Super! Und danach brauchte er wahrscheinlich einen Tee zur Beruhigung.

Und sollte es nochmal passieren, bin ich für feindlich Übernahme des Tisches während der Raucherpause!

:thumbsdown:

Geschrieben

Super! Und danach brauchte er wahrscheinlich einen Tee zur Beruhigung.

Und sollte es nochmal passieren, bin ich für feindlich Übernahme des Tisches während der Raucherpause!

:crybaby:

Bin da bei: Welche WAFFEN darf man mit bringen? :thumbsdown:

Was stumpfes und rostiges,wo es halt langer dauert! :crybaby:

Geschrieben

Moin,

wisst ihr eigentlich schon definitiv wann und wo dieses Jahr Anrollern ist ????

Gruesse

hm, folgende Vermutung liegt nahe:

1. Aprilsonntag, so um die Mittagszeit vielleicht 13h? :thumbsdown:

Geschrieben

Bin da bei: Welche WAFFEN darf man mit bringen? :thumbsdown:

Was stumpfes und rostiges,wo es halt langer dauert! :crybaby:

oha, der Punk hat aber bestimmt auch ein paar rostige Nägel dabei ... also besser aufrüsten! :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Um Dich mal nicht dumm sterben zu lassen:

Es sind zwei verschiedene Veranstaltungen, das Anrollern des TSI und das Anrollern des VC Hamburgs.

Bearbeitet von starstream
Geschrieben (bearbeitet)

hansen,

tja wer weiss ? vespa club hamburg gibt das wochenende 16-17.04 an ? bist du nun schlauer ? ich nicht..... :thumbsdown:

soweit ich weiß findet das "Anrollern Hamburg" seit über 10 Jahren immer am ersten Aprilsonntag statt. Und das wird es mit annähernd unendlicher Wahrscheinlichkeit auch dieses Jahr.

... andererseits: vielleicht ist das auch wieder so unwahrscheinlich, dass es doch wahrscheinlich ist!? :crybaby:

kurzum: ich würde mir an deiner Stelle den 03.04. freihalten.

Bearbeitet von hansen
Geschrieben

oha, der Punk hat aber bestimmt auch ein paar rostige Nägel dabei ... also besser aufrüsten! :thumbsdown:

Vielleicht sollten wir sie standesgemäß mit Brockhaus und Duden bewerfen... :crybaby: :crybaby: :inlove:

Geschrieben

soweit ich weiß findet das "Anrollern Hamburg" seit über 10 Jahren immer am ersten Aprilsonntag statt. Und das wird es mit annähernd unendlicher Wahrscheinlichkeit auch dieses Jahr.

... andererseits: vielleicht ist das auch wieder so unwahrscheinlich, dass es doch wahrscheinlich ist!? :thumbsdown:

kurzum: ich würde mir an deiner Stelle den 03.04. freihalten.

danke hansen !

Geschrieben

aber nur mit dem großen ... soll ja schmerzen. :crybaby:

@fashion victim: gab's am Freitag wieder schöne Glitzershirts? :crybaby:

Das kann ich Dir sagen - und die waren nicht die einzigsten, die geglitzert haben... höhö

Hast aber trotzdem gefehlt! :thumbsdown:

Geschrieben

Ich komme heute doch nicht, aber ihr schafft das auch ohne mich! Habe heute so schlechte Laune, dass ich den verfeindeten Lehrerstammtisch komplett hochjagen würde.

Daher bleibe ich lieber zu Hause...

Geniesst den Abend!

Natascha