Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HAMBURG UND Two Stroke Insanity

Empfohlene Beiträge

da hat der stuhlmann wohl recht. hatte mir schon ein wenig mehr vorgestellt. außerdem war es auch a bischl voll leute. der simon suchte mit kinderwagen vergeblich einen platz zum gucken.

jepp, super voll. meine kleines meinte gard sie hätte was von 250.000 menschen gehört! nicht schlecht... aber von der tribüne aus hat man das gar nicht so gemerkt! :-D

also für 500 euronen fahre ich ihn dir gerne ein, dann brauchste das auch nicht selbst machen!!!
sehr sehr witzig !!
jepp, super voll. meine kleines meinte gard sie hätte was von 250.000 menschen gehört! nicht schlecht... aber von der tribüne aus hat man das gar nicht so gemerkt!

flugtag war echt scheisse !!!

nirgends konnt man so riddich gut gucken und die filme + gelaber nervten wirklich enorm! in den nachrichten hamse dann irgendwas von 100.000 leuten gesabbelt...!

schönen tach

tim

zum Prob auf Seite 45:

in einem Beitrag soll ein Bild von einer Seite gezeigt werden. Dieses liegt aber in einem geschützten Bereich. Deswegen die Passwortabfrage.

Wenn der Autor seinen Beitrag dahingehend ändert, dass er den Link zum Bild rausnimmt, verschwindet das Problem. Es ist jedenfalls kein Virus, Wurm o.ä..

G.

Bearbeitet von carrera

Ist doch völlig egal, von wem der zusammengebaut wurde. Es stand hier ja nirgendwo das phatlina behaupten würde er hätte ihn gebaut. S & S muss ja auch irgendwie Geld verdienen, damit Wolle weiterhin immer schön grinst wenn man in den Laden kommt und der Stefan muss ja seinen Körper unterhalten :-D:-D

@ maxpro :schrauben die auch?

hab da noch ein paar fahrräder, hab auch keine lust da was dran

zu machen.

schraub lieber lambretta, das lohnt die mühe!

Ja!!! Wir schrauben auch! Bring doch mal längs Dein Fahrad, finde ich ja gut, dass Lambretta jetzt auch für Leute wie Dich Fahrräder baut! Ach übrigens, der nette Herr rechts oben ist Lambretta Fahrer!

:-D

Ich frage mich ernsthaft was das unentspannte rumgeflame soll. Da stolpert hier der feine Herr Smizz rein und mault rum, daß jemand seinen scheissgeilen Blechhaufen nicht selbst zusammengestrickt hat.

Wer sich nicht neidfrei für andere freuen kann, soll sein dämliches Maul halten und abziehen. Wir haben hier bei unseren Treffen bisher immer einen netten Ton mit einander gepflegt. Ich habe wirklich keine Lust auf solche Scheisse.

So, daß musste mal gesagt werden!

ist gar kein unentspanntes rumgeflame, nur meine meinung!!! ist ja schön und gut ich sagte ja auch der roller sieht gut aus, aber jemand der sich mit nem haufen kohle nen custom roller häkeln lässt bekommt noch lange kein respekt von mir dafür!!! das ist alles und wenn man hier im thread seine mühle bejubeln lässt, dann dürfen doch wohl auch andere meinungen als super, hurra und juhu vertreten werden oder bist du nazi arschbrand???

btw. poste ich hier zwar noch nicht lange, das liegt allerdings daran das ich nen paar jahre ausgesetzt habe mit rollern. jetzt wo ich wieder fahre nehme ich halt wieder aktiv teil und dazu gehört auch meine meinung, auch wenn sie dir nicht passt arschbrand. ausserdem herrschten früher auf den treffen rauhe sitten, möglicherweise war ich dort zu häufig, damals als scooterboys noch dreck an den fingern hatten ;-)

es wählen ja auch nicht alle leute spd oder essen etwa alle haferschleim? also arschbrand weine nicht gleich, wenn ich flame sieht das anders aus!!! im übrigen hat ja nicht einmal der betroffene selbst sich derartig aufgeregt. :-D er postete nur sehr witzig! also hoch die tassen :-D

Bearbeitet von smizz

boah adler, könnt ihr alles stecken lassen , ehrlich! denke auch nicht dass tim sich rechtfertigen muß, aber denke das ding sollte langsam feddich sein! kommt ma runter!

@gerry: würde sagen alex steht auf dem bild eher in der mitte. rechts steh endeutig ich und ´nachher hält mich einer für etwas was ich nicht bin! :-D

also der kleen honka... denke ist sicher ne schöne karre und 34 ps ist auch ne schöne sache aber ich mag mein karre lieber .. und zusammen gestrickt habe ich sie auch selber ... und schnell ist sie auch

UND WIR HABEN ALLE MAL KLEEN ANGEFAGEN der eine früher der andere später ..

meine erst mofa hatte ich ja mit 15zen und das war ne fett ciao und wenn ich dran denke was ich mit der gemacht habe kann ich gut verstehen das leute ihre karre zu fachleuten bringen..

aber ich muss smizz recht geben anerkennung von mir (und das ist meine meinung) bekommt der, der auch selber was an seiner karre macht... den kaufen kann jeder ... aber selber schrauben setzt jahre lange erfahrung vorraus die man sich hart erkämpft... und mit manchmal viel lehrgeld bezahlen muss.

in diesem sinne euer fritze

*MEINE KARRE IST SO ODER SO DIE GEILSTE UND SCHNELLSTE UND HAT 18 kw

SCHWANZVERGLEICH :puke:

*MEINE KARRE IST SO ODER SO DIE GEILSTE UND SCHNELLSTE UND HAT 18 kw

alder, glaubst du oder was??? :-D meine ist noch viel geiler und es ist auch alles selbstgemacht! da interessiert mich auch gar nicht wirklich wie viel kw sie hat und größere titten hat sie auch! ;-)

aber das argument mit dem selbermachen kann man schon verstehen.... :-D

trotzdem find ich die echt schick und freu mich für tim!

Bearbeitet von Stuhlmann

die fette lina hat das wort:

vielleicht scheiss ich ja auf fame und respekt und den ganzen ;-)

das was ich selbst machen kann mach ich ja auch selbst !! meinen verkackten PX-motor hab ich ja tatsächlich auch selbst zusammengebaut...so isses ja nich!

(wobei ich auch dort die fräsarbeiten nich selber gemacht hab .!..und bevor ich mir immer wieder neue motorhälften kaufen muss...)

natürlich versuche ich soviel wie´s geht selbst zu machen aber ausserdem spielt auch hier der faktor "keine zeit" eine ganz grosse rolle!

ich wollt´ schon imma ne rally haben und hab mit viel viel glück die karre so wie sie jetz aussieht bereits gekauft !!

der motor sollte von anfang an top werden ohne erst mehrere anläufe inn sand zu setzen...dafür hab ich einfach nich die zeit! ne scheibenbremse dranfummeln hab ich mir halt auch nich zugetraut...also warum nich von jemandem machen lassen der schon 23454 umbauten und 2346346247 motoren gebaut hat...?!

klar kann ich eure argumentation irgendwo auch verstehen....nur was ich nich verstehen kann is hier sone :-D welle zu fahren...!

der ton macht die musik und der war wie kollege arschbrand schreibt bisher bei der TSI immer das was uns ausmacht!

da ich ja jetzt meinen verkackten grossen lappen hab werde ich meinen px motor im winter wieder auseinander reissen und dem polini seinen letzten schliff verpassen...sprich auf membran umrüsten und langhub und den ganzen dreck !!!

da kommt dann ja wieder die chance ALLES RESPEKT MÄSSICH SELBST ZU MACHEN ... - vielleicht hilft mir dann ja mal einer und zeigt mir worauf ich zu achten hab, damit ich mir sone scheisse hier nich nocheinmal anhören muss...!

sind wir jetz´ fertich ?? :haeh:

gut !!

dann können wir uns ja jetz wieder um das eigentliche 2SI-thema kümmern oder aber wir müssen hier´n "du-bekommst-kein-respekt-von-mir-topic" im blabla aufmachen damit wir uns weiter austoben können....!

aus die maus!!!

:puke:

auf zukünftig nette töne...

tim

@ fritze

geiles foto von mir....hast mich wohl erwischt !!! :grins:

@schwatte

vielen dank für deinen support!!! :-D

ich werd die scheisse morgen schon zum laufen kriegen....

dat wär ja gelacht....

oder bring ich sie doch lieber zu scooter & service :-D

;-)

Bearbeitet von phatlina_