Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Liebe Liebenden!

Möchte mich an dieser Stelle mal recht herzlich für die gute Unterhaltung bedanken. Seitdem ich in diesem Forum unterwegs bin brauch ich überhaupt keinen anderen Lesestoff mehr. Das hat hier wirklich alles Love, Crime, Sex and Rock'nRoll. Leude lasst einfach alles raus! Ich hab meinen Spass.

Und übrigens: Ja, ich kann lesen! Und die geilste Karre fahr auch immernoch ich!

Grüsse der maxe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich hier noch bei "Termine" oder mittlerweile in "Technik" oder "Flame & Sinnfrei"?

Ich dachte in diesem Topic geht´s um´s zusammen fahren und Spaß haben und nicht um "Schwanzvergleich" und "wer ist der geilste Schrauber". Wenn´s darum geht fallen mir eigentlich nur wenige Leute ein, so z.B. ein gewisser Herr aus Frankreich, der ne ziemlich fette (im wahrsten Sinn des Wortes) Vespa gebaut hat. Oder einige Urtuner à la Wegweiser (steinigt mich wenns nicht so ist, ich fand Ende der 80er immer Heart in Danger geil). Das meiste was wir heute unter Tuning verstehen ist doch sowieso nur ein Kaufen und Zusammensetzen von vorgefertigten Teilen. Ja ja ich weiß es gibt auch andere und es ist mehr als "Plug & Play". Es gibt aber trotzdem wenig wirklich neue Ideen, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass alles schon probiert wurde.

Ich für meinen Teil möchte hier lieber endlich Bilder vom Midnightrideout sehen (oder gibt´s etwa keine?) oder lesen wie´s gestern bei Upnorth und Mitfahrern in Zollenspieker und LG war.

Beleidigungen jedweder Art sind Mist und tragen leider nicht gerade zur Kameradschaft bei. Dieses ist auch der Grund warum man an anderer Stelle in diesem Forum zwar seine Roller vorstellen kann, sie aber nicht bewerten werden können. Guckt Euch andere Foren an, da wird jeder Roller, der vorgestellt wird aus irgendwelchen Gründen niedergemacht. Sei´s weil ein Plastefahrer kein Blech mag oder andersrum oder einfach aus purem Neid (was ich aber auch niemandem unterstellen will).

Und jetzt: vertragt Euch wieder! :-D

Cheers Arne, dergeradeseinenmoralischenhatundnelahmePX208undnenochlahmereGS/3fährt

P.S. wahrscheinlich ist dieser Post schon hinfällig weil jemand anderes bereits dasselbe geschrieben hat. Leider liegt zwischen Anfang und Ende meiner Ausführung ein wenig Zeit.

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder war es doch dieses???

schrauber.jpg

@like ja bei wegweiser war es auch fasz so schön wie in wolles laden, vor allem war das ding in hittfeld und damit quasi nebenan, aber ich möchte doch noch einmal auf ingo verweisen und seine streetmachine, für mich bis heute einer der besten roller ever. aber das vergoldete ding von wegweiser war schon nen hammer!!!

Bearbeitet von smizz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey und morgen gehtz...

hier hin????

Skatabend Auch kinky will mal ganz normal: Der kleine Stammtisch für Skatspieler Jeden Dienstag,

ab 20.00 Uhr

Klinik-Stammtisch Der von "Schwester Martin(a)" iniziierte Stammtisch richtet sich sowohl an Neueinsteiger als auch an "praktizierende Kliniker" und soll in erster Linie dem Erfahrungsaustausch dienen. Angesprochen sind alle, die an den Themen Einlauf, Katheder, Nadeln, Nähen, Untersuchungen, Spritzen, Atemkontrolle/Beatmung usw. Interesse haben. Kontaktemail: [email protected] Jeden 1.Mittwoch

im Monat

ab 20 Uhr :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja schneller 18 kw sage ich nur...
GÄÄÄÄHHHNNNN!!!!
ich bitte drum... tim, weißt du, wie die meinung bezüglich camping rdie out ist??

stuhli....

die resonanz auf die QM in WHV is extrem mager !!!

als guter alter 2S-wahnsinniger werd´ich - na klar - zur ostsee bügeln...!

(obwohl ich auch immer noch bock hätte anna nordsee zu zelten und die QM mitzunehmen.... - lang und breit hier schon diskutiert ...)

die meisten ham einfach keen bock auf den stress (welchen ?? :haeh: ) und wollen gemütlichst die eier (oder ähnliches) schaukeln...

hier scheiden sich die geister... - aussitzen is devise!

wird wohl aber eher nix...!

die meisten bügeln an die ostsee zum campen...und wir sind sicher nich wenich...

abwarten & T trinken

c ya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das bei dir in der küche? schicke essecke!

aber deinen vater würd ich mal die säbel und die scheren wegnehmen, nicht das er sich schneidet!

die feder benutzt er bestimmt um mutti in den schlaf zu streicheln......

ist der nicht aus malefitz?

Bearbeitet von Mütze Glatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhh wat war denn hier los? Fritze Du machst mir langsam echte Sorgen... :-D

Is abba schön das sich jetzt hier alle wieder lieb ham (bis zum nächsten 36PS Monster).

Schöne Woche noch.

Bearbeitet von Upnorth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tim,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Roller ! Letzen Freitag stand er noch bei S&S und ich konnte einen Blick drauf werfen. Sieht wirklich sehr nett aus ! Ich gehöre leider auch zu der Fraktion die nicht sehr viel Zeit zum Basteln hat und investiere dadurch notgedrungen auch den einen oder anderen EURO. Meinen letzen Motor hat z.B. TonyMontana zusammengebaut. Da ich meine ehemaligen Roller alle komplett selbst aufgebaut habe kann ich mir im Notfall natürlich auch selbst helfen und das ist schon beruhigend. Ich unterstütze also voll und ganz Deine Meinung und überlege auch schon Wolle meine Sprint aufs Auge zu drücken. Es ist frustrierend wenn man alles beisammen hat aber keine Zeit um loszulegen.

Viele Grüße aus Schnelsen,

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genossinnen und Genossen

Ich verfolge das rege, teils Unterhaltsame zuspammen unseres Topics mit, wie ich finde, nicht unberechtigtem Argwohn.

Bitte lasst uns bei allem Spass und Schabernack bitte für die Zukunft beim Thema bleiben und nutzt für Euren, mit verlaub, :-D die Topics Technik, Flame und Sinnfrei etc.

Im wesentlichen geht es hier um Informationen um die 2SI Events.

Es wird leider für viele immer schwieriger die wesentlichen Informationen herauszufischen.

Bitte nutzt auch die anderen Topics, hoffe Ihr rallt das :-D

STOP SPAM !

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genossinnen und Genossen

Ich verfolge das rege, teils Unterhaltsame zuspammen unseres Topics mit, wie ich finde, nicht unberechtigtem Argwohn.

Bitte lasst uns bei allem Spass und Schabernack bitte für die Zukunft beim Thema bleiben und nutzt für Euren, mit verlaub,  :-D   die Topics Technik, Flame und Sinnfrei etc.

Im wesentlichen geht es hier um Informationen um die 2SI Events.

Es wird leider für viele immer schwieriger die wesentlichen Informationen herauszufischen.

Bitte nutzt auch die anderen Topics, hoffe Ihr rallt das  :-D

4- ! setzen  ;-)

Zustimmung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information