Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

mal ne Frage in die Runde:

Hat jemand nen 40-45 mm HSS Stufenbohrer/Kegelbohrer den er mir kurz ausleihen könnte?

Besten Dank im Voraus!!! [emoji4]

Geschrieben

Moin,

bin auf der Suche nach einem trockenen Schrauberplatz/Stellplatz/Lager für 3 Roller (und ein Regal mit Krempel) in Hamburg. Falls jemand was frei hat oder jemanden kennt..

Würde mich über Angebote sehr freuen. Gutes Schweißgerät und viel Werkzeug vorhanden....

Vielen Dank im voraus.

Geschrieben (bearbeitet)

Reisegruppe Basthorst, schon irgendwas geplant?

Wobei ich als bekennender Schönwetterfahrer und Nicht-unter-10-Grad-Zelter evtl. zum Carsucker werde.

Bearbeitet von nolar
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin,

wer kommt am 23.04. nach BS? Achtung ist n Samstag!

Leistungsprüfstand ist vor Ort. :-)

Ich gebe jedem Stammtischbruder und auch der Schwester ein Kaltgetränk aus! Also macht euch auf die Socken!

:cheers:

hansen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Geschrieben

Wann ist denn Treffen bzw. Abfahrt in OD geplant? Ich würde mich vorher an der Shell in Sasel aufstellen wollen, um dann mit wer auch immer noch dabei sein möchte gemeinsam zur blauen Lagune in OD zu rollern.

• Like 1
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb stampy:

Wann ist denn Treffen bzw. Abfahrt in OD geplant? Ich würde mich vorher an der Shell in Sasel aufstellen wollen, um dann mit wer auch immer noch dabei sein möchte gemeinsam zur blauen Lagune in OD zu rollern.

Treffen 13:00 / Abfahrt 13:30

sagt noch mal Bescheid, ob ihr definitiv fahrt, und ob b432 oder über ahrensburg. evtl fange ich Euch dann unterwegs ab. 

Geschrieben (bearbeitet)

Moin. Kann die jemand gebrauchen? Ohne Kabel. Gegen eine Kiste mit Kaltgetränken. 

Hätte auch noch zwei Registrierkassen, in neu und mit digitaler Aufzeichnung. 

Gruß Max

image.jpeg

Bearbeitet von VespaMaxe
Geschrieben
Am 12.4.2016 um 23:43 schrieb Tyler Durden:

Treffen 13:00 / Abfahrt 13:30

sagt noch mal Bescheid, ob ihr definitiv fahrt, und ob b432 oder über ahrensburg. evtl fange ich Euch dann unterwegs ab. 

An die Hamburger Gemeinde: Wenn das Anrollern wie geplant stattfindet

Treffen an der Shell in Sasel (Saseler Chaussee 209) um 12:30, Abfahrt um 12:45

Es geht über Bargteheide zunächst nach OD, wo wir ca. 13:15 an der blauen Lagune ankommen werden.

Dort schließen wir uns der Reisegruppe OD an...

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

Habe hier ne 50 er mit nem et3 Motor der eingetragen werden muss. Habe gehört das das vielleicht in Norderstedt geht?!

Oder hat jemand  vll eine andere  Idee? 

Gruß Max 

Bearbeitet von VespaMaxe
Geschrieben

Moin zusammen,

eventuell könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach meiner ehemaligen Sprint Veloce die ich um 2010/2011 rum nach HH verkauft habe.
Bin für jeden Hinweis sehr dankbar :cheers:

Klick...

Cheers,
Florian

Geschrieben

Moinsen,

kann mir jemand nen Tipp geben, wo ich in HH meine Motorhälften dampfstrahlen kann ohne vom Hof gejagt zu werden?

Habe in meiner Umgebung nur Waschboxen, in denen Kameras installiert sind ....Im Netz find ich nix.

Muss doch irgendwo ne Möglichkeit geben, selber legal ne Motorwäsche zu machen.

Edit: und ja, ich muss das Zeug abdampfen. Weil da so viel Schmock drauf sitzt, den ich zwar schon mit Petroleum angelöst habe, bei dem ich mich aber dumm und dusselig putzen würde...[emoji6]

Geschrieben

Hatte das selbe Problem und habe das nichts gefunden. Habe eine grosse Plastikwanne im Bauhaus gekauft und die Motorhälften mit Diesel und einem Pinsel gereinigt. Brauchte etwa einen halben Liter Diesel und eine halbe Stunde, dann war das Teil gut sauber. Kannst gerne mit den Hälften vorbeikommen oder dir die Wanne holen.

Geschrieben

Danke, habe ne Wanne hier.

Das ist blos so ne Sauerei in der Garage. Das Zeug ist angelöst, nachdem ich Zentimeter dicke Kruste runtergespachtelt und dann mit Petroleum alles eingepinselt habe. Momentan wische ich den Dreck nur hin und her :-(

Aber wahrscheinlich bleibt mir nix anderes übrig als weiterzumachen....

Geschrieben

Ich hab das letztes mal an der Langenhorner Chaussee neben MC-D und Staples gemacht. War da auch kein Problem. Die haben doch nen Ölabscheider in ihrem Abwasserdingens - bin verwundert, dass es so exklusiv scheint.