Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HAMBURG UND Two Stroke Insanity

Empfohlene Beiträge

Hier der Meinungsverstärker für Arschbrand:

Wer weiter spammt, wird gesperrt.

offtopic on:

ich persönlich find die sprüche der beiden recht amüsant und auflockernd,

jeder wie er kann oder will..

ich hab kein bock zu lesen wer nach göteburg fährt oder in letzter minute doch nicht!

oder wer campt und dann keine lust hat 4,50? zu bezahlen.....

die 2-stroker fabrizieren selbst genug verbalen bullshit, sowohl im forum als auch in freier wildbahn, leider kann ich denen das unfugreden nicht verbieten, dieses obliegt wohl einem admin!

im übrigen fing alles damit an, dass ein gewisser "phatliner" dieses topic offtopic damit benutzte, seine "PS von S&S getunte" karre kundzutun!

wonach wird also gesperrt? nach beiträgen oder dessen inhalt???

wir sind alle rollerfahrer oder? auf den treffen wird derart viel dünnsinn geredet, warum wird dies hier geahndet?

vielleicht sollten einige der leser/schreiber mal die treffen die angeboten werden besuchen und nicht nur in der cyberwelt ihr maul aufreißen..

dreckige fingernägel hab ich übrigens die letzten wnd immer gehabt!

offtopic off:

Bearbeitet von king LUI

Mag ja sein, dass es mit Tims Karre los ging! Ist ja auch kurzfristig amüsant gewesen! Nun wissen es aber alle und damit ist dann auch gut!

Wie ich festgestellt habe, gibt es noch mehr Jungs die ihre Karren bei Wolle machen lassen! Finde ich nicht schlimm, kann ich mir aber nicht leisten und schraube lieber selbst! Muß doch jeder selber wissen!

Rollerfahrer ist auch, wer nicht alles selber schraubt und auch nicht zu jedem Treffen fährt! Ausser dem Ostertreffen, Holland und drei 2 Stroke Ausfahrten habe ich in diesem Jahr auch nicht mehr geschafft! Bin ich jetzt unwürdig?

Macht es wie Fritz H. der hat ein eigenes Topic eröffnet, da kannst Du richtig loslegen! Dort ist Spamen erwünscht!

Die meisten hier wollen das aber nicht und das sollte man akzeptieren!

Ob man Spammer gleich sperren sollte, sei mal dahin gestellt!

Aber auch die sollten erkennen, wann ein Thema abgehandelt ist!

Piep Piep Piep, nun haben wir uns lieb!!!!!

:-D

Bearbeitet von Gerri

@king LUI

im übrigen fing alles damit an, dass ein gewisser "phatliner" dieses topic offtopic damit benutzte, seine "PS von S&S getunte" karre kundzutun!
1) Bullshit. Wenn du dir die Mühe machst, dich mal ein paar Seiten durchzuwühlen, wirst du feststellen, daß dem nicht so ist.

2) Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

dreckige fingernägel hab ich übrigens die letzten wnd immer gehabt!

... und ich ein steifes Glied. Aber wer will das wissen ?

:-D:-D

Grüße,

Basti

ausserdem ist gerri hier der wahre spammer, antwortet jeden jeden spammdreck mit 3 gegenspams. davon mal ganz abgesehen wird hier oftmals muell gepostet und das nicht nur von honka und meiner wenigkeit.

und wenn ich solche sachen wie von bergmeer lese... *kopfschüttel*

honka ist wenigstens lustig und hat diese werbung verstanden "sei nicht so erwachsen"

jedenfalls hat weder honka noch habe ich das gespamme hier erfunden, also lasst euren frust nicht an uns aus, btw. posten ist silber, spammen ist gold.

so ich gehe nun in honkas spammthread :-D , dafür tanke ich vor der nächsten ausfahrt 1:5 (mit kubanischem billigoel) und fahre die ganze zeit vorne mit dem nebelwerfer...

ausserdem ist gerri hier der wahre spammer, antwortet jeden jeden spammdreck mit 3 gegenspams. davon mal ganz abgesehen wird hier oftmals muell gepostet und das nicht nur von honka und meiner wenigkeit.

und wenn ich solche sachen wie von bergmeer lese... *kopfschüttel*

Sag mal Alter läufst Du noch ganz gerade? Lern lesen und zählen, dann kommst auch Du voran! Deine Auftritte sind manchmal echt peinlich!

Kannst mit Kritik nicht so um was?

Ich mach es wie die anderen, äussere mich Dank einer weniger Herren nicht mehr und schaue zu! Vielleicht kann ich dann ja die witzige Seite erkennen!

Bis dann!

Und nun zum 03.10. (Tag der Deutschen Einheit):

hatte ja mal vorgeschlagen über die Deiche und Zollenspieker nach Boizenburg zu fahren. Rudi und ich sind die Strecke gestern mal von Altengamme (kurz hinter Zollenspieker) bis Boizenburg abgefahren. Supergeile Strecke, kaum Ampeln fast nur Landstraße, viel an der Elbe lang. Kurzum eigentlich Pflicht (der wiederum sehr nette Teil vom Gänsemarkt bis Zollenspieker gar nicht mitgerechnet).

Aber: Boizenburg ist irgendwie doch ein "Bischen av von Hoff". Von Altengamme haben wir hin und zurück gute 90 km abgespult, dementsprechend müssten es vom Gänsemarkt noch einmal 50 km mehr sein (plus Anreise). Bei den Zwischenstopps der letzten Male?

Sollte noch keine Strecke für Oktober ins Auge gefasst worden sein: vom Gänsemarkt über die Deiche, Zollenspieker (Fähre) und Hohnstorf nach Lauenburg und Rücktour über Geesthacht (Grillung auf der Elbhalbinsel)? Bei größeren Zeitverzögerungen könnte man über die Geesthachter Elbbrücke abkürzen.

So,

dann besinnen wir uns jetzt, nachdem anscheinend alle verstanden haben das es hier hauptsächlich um infos zu den rideouts, deren vorbereitung und auswertung geht, mal wieder auf´s wesentliche !

spässchen hin oder her, es kann nicht angehen das man vor lauter schabernack die infos übersieht oder einfach keine lust mehr hat diese herauszuwühlen.

wer langeweile hat kommt bei mir zum nackstaubsaugen vorbei :-D

Also, ein guter vorschlag steht, lasst uns das mal ausarbeiten.

grüsse, erik

....and for now something completly different,

habe am samstag ´nen flyer für ´ne geschäfts eröffnung in HH / SEEVETAL

ab 10.00 h öffnet HERO seine neuen pforten für DAMSPEED.

hat jemand interesse das für´n ride out zu nutzen ?

wir könnten uns wie gewohnt am G-MARKT treffen werde eine feine strecke inkl. KÖHLBRAND BRÜCKE ausarbeiten

anyone kike 2 go ???

thx for ya kind interess, please just serious answers & no spam´s

I mean it !!!

Ich merk schon: es wird ernst!

Werde mal sehen, dass ich heute die Strecke mit Map24 bearbeite. Kann diese dann kartentechnisch morgen oder übermogen posten.

Wie sieht´s aus: von Zollenspieker mir der Fähre nach Hoopte (? 1,80 pro Roller und ? 1,30 pro Person) und dann weiter nach Hohnstorf oder an Zollenspieker vorbei, in Geesthacht über die Brücke und weiter nach Hohnstorf?

Dann gibt´s in Geesthacht mehrere Grillplätze, werde die noch mal ausloten. Einer ist am Kernkraftwerk (ich will kein strahlendes Fleisch :-D ), einer auf einer gewissen Elbhalbinsel (für die Alten unter uns: remember Scytheman 1989?). Und dann sind da noch ein oder zwei weitere.

nur kurz was.. will auch ganicht mehr hier weiter über das thema reden...

ich finde einige leute haben sich echt im ton vergriffen.. auch wenn ich viell scheisse schreibe.. ich habe hier keen beleidigt .. oder als zurückgeblieben betietelt

ich denke so die king loui das schon gesagt hat wir fahren alle roller und hier in der welt von WINDOWS und co.. sollte man nicht die reale welt vergessen...

so noch ein schöne tag.. auch gerri und bergsee und die die sich angesprochen fühlen... ;o)

PS: übrings die party von den roller rabauken war cool nur auf dem rückweg habe ich mir echt den arsch abgefrohren....

gruss fritze

warum nich beides..... - QM + zone !?!?! :haeh:

Am Samstag 02.10. findet in Rotenburg die QM der Minusschrauber statt! Anschleißend Niter in Bremen!

moinsen stuhli.... - da laufen wir uns dann ja übern weg !!! bin auf jeden fall in ROW...! wir könnten dann ja vielleicht am sonntach zusammen von HB nach HH dröhn´ und zu den insanities stoßen...., oder!? obwohl dass dann für dich vielleicht dochn bissl weit is.....! allerdinxx isses auch ma zeit dass du beim rideout mitfährst :-D

finde den bisherigen vorschlag für sonntach übrigens ganz ok...insgesamt ja wohl so um die 140 km (hin&zurück)... - das is doch zu schaffen!

allerdinxx, je länger die tour, desto früher sollten wir uns treffen, oder!?

gehabt euch alle wohl und piep piep piep und so weiter....

tim

Ja ich weiß. dass ich auch mal dran bin... :-D Aber im Moment muß ich mich erstmal an die Zeiten morgens gewöhnen! Zivi ist so wat von fürn Ar :-D h!! Und so sinnvoll für dein weiters Leben... aber egal. Mal sehe, entscheide ich echt spontan. Und wenn ich an den Weg von Bremen nach Hamburg denke und dat mit den Rest-Umdrehungen, dann könnt ich mir jetz schon ans Visier gallern! Gestren war schon schlimm genug...

Moinsen!

Würde auch gern mal beim "ride out" mitfahren, da mein Roller nun auch endlich wieder läuft...

Werde aber wahrscheinlich auch in ROW sein, kann man das nicht irgendwie kombinieren? Gibt doch bestimmt noch mehr als zwei, drei Leute, die das gleiche Problemchen haben, oder? Wäre doch schön, wenn am Saisonende noch mal ein Haufen Roller zusammen kommen... Wer weiß wie's Wetter im Nov ist. :-D

Sláinte!

Hört sich nach einem guten Kompromiss (ROW & Zonenrand) an.

Dementsprechend werde ich mich heute mal mit nem Routenplaner beschäftigen und die Ergebnisse heute Abend veröffentlichen. Ihr werdet sehen: Hammerstrecke!

Hat denn niemand die CDs mit dem Motorradtourenplaner von Aral?

@ Tinchen: Saisonende?

Ich glaub´ ich hab mich verlesen :-D

Wir planen noch einen Christmas Rideout mit Besuch einer oder mehrerer Glühweinbuden und dem damit verbundenen Genuss von Kinderglühwein (alkoholfrei) :puke: !

Gruß

Arne

Bearbeitet von Likedeeler

ROW steht bei mir schon seit letztem Jahr dick auf dem Kalender. Allerdings wäre ich nicht traurig, wenn es dieses Jahr etwas wärmer und trockener wäre ...

Hat denn niemand die CDs mit dem Motorradtourenplaner von Aral?

Nee aber den Routenplaner von "Motorrad" (der übrigens wärmstens zu empfehlen ist). Wenn du mir deine Streckenvorgabe nennst (also min. Start und Ziel aber auch gerne "über"), werde ich dem Rechner das zu fressen geben. Das Ergebnis wird dann ein Streckenbuch (bekannter unter dem Namen "Roadbook") und 'ne Karte sein, die ich allerdings nicht drucken kann, weil ich nicht mal einen Drucker habe.

Bei Interesse: Sach' an.

Grüße,

Basti

Auf Anraten von Konvertit hab ich mir den Tourenplaner von "Motorrad" gegönnt. Die letztjährige Ausgabe gibt´s zur Zeit bei Louis für ? 9,95 anstatt ? 39,95! Ich werde sie heute mal testen und berichten.

Edith sagt: alter Schweizer benötigter Speicher 2,36GB! Nix für´s Notebook jetzt muss doch der normale Rechner ran.

Bearbeitet von Likedeeler

Vorgeschlagene Route sind mal eben schlappe 100 km!

Soll ich abkürzen und die Route über Lauenburg weglassen? Dann wären es wahrscheinlich nur noch 60- 70 km.

Was haltet Ihr von einem früheren Treffen und früherer Abfahrt am 03.10.? Mein Vorschlag wäre das Ganze vielleicht um 1 Stunde vorzuziehen (wird bereits verdammt früh dunkel)?

Da ich kein negatives Feedback bekommen habe geht´s mit der Fähre von Zollenspieker nach Hoopte (10 min).

moinsen,

abfahrt um 14.00h find ich auch besser (treffen ab 13h)!

für die route sollten wir wie ich finde die 70 km variante ansteueren!

ihr wisst ja, dass man leider nicht immer wie geplant durchkommt!

mit der fähre nach hoopte is doch voll geil, wobei ich mich frage ob wir da alle gleichzeitich druff passen auf den kahn..!?

Moin zusammen,

die Route ist auf 60 km geschrumpft. Sollte ja zu machen sein.

Einen Überblick gibt´s hier:

Hoffentlich funzt der Link! :-D

Besser und anders (Format) bekomm ich das auf die Schnelle nicht hin, muss nebenbei auch noch knechten. Größerer Kartenausschnitt geht auch nicht, da dann wiederum zu groß und Teile der Route abgeschnitten werden.

@ phatlina: wenn Kuddl 14 Autos samt Passagiere mitbekommt bzw. 300 Personen befördern kann, müsste er doch unsere italienischen Zweitaktboliden und uns auch sicher über die Elbe schippern? Aber ich weiß was Du meinst! :-D

Für alle die es nicht wissen:

Kuddl´s Homepage.

Moin Leude!

Habt ihr nicht Lust euch auf nen kleinen Schnack gegen 18 Uhr an der Aussichtsplattform Flughfen HH zu treffen? :-D

Also ich bin da! Vieleicht kommt ja noch einer von euch mit!?

Hehe,...vorgestern war ich auch da und da kamen 4 Plastikbecher angefahren...

Die waren ja Lustig - die haben nur gestaunt wie schön Blech sein kann.

"und guck mal hier, boa und schau dir mal die Griffe an,...geil...." ;-)

Ich glaube ich habe 4 Plastikbecherfahrer bekehrt. :grins:

Und man sagt sich ja auch das Freitags dort immer Plastiktreffen sind, also warum sollten wir da mit unserem Blech nicht auch ma aufkreuzen!? :-D

Vieleicht kommt ja noch einer von euch Hamburgern. ;-)

Grüße aus Norderstedt

Lars

Edith: wir sind schon zu zweit :-D

Bearbeitet von Vespa-Norderstedt