Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HAMBURG UND Two Stroke Insanity

Empfohlene Beiträge

@px200hh, hi habe baymande eine px gegeben , aber er meldet sich überhaupt nicht....ich verliere bald den glauben......

habe mir erstmal ne T5 gegönnt :-D , um überhaupt zu rollern.

naja, eventuell läßt er sich ja doch mal erreichen oder meldet sich.

Die beiden Lacker werden dieses Wochenende wieder Ihrem semii-professionellen Handwerk nachgehen.

Im Zweifelsfalle wende Dich doch an Dennis;da besteht zumindestens ne theoretische Chance,ihn an die Strippe zu bekommen...

Bayman hat immer kein Geld aufm Handy und so... :grins:

Mal kurz was zum 06.06.

Ride out ab Gänsemarkt - Strecke sollte noch besprochen werden - Vorschlag: Nach ausgeprägter Runde über die Nebenstrecke in den Freihafen (damit die Fuffies mitkönnen) und Grillung :-D auf dem "Helm-Gelände" neben dem König der Löwen mit Top Ausblick auf die Skyline von HH City?

Im April ist der Abschluß auf dem "Strandkai" in der Hafen City auch ganz gut angekommen...

Grüße, Alex

Mal kurz was zum 06.06.

Ride out ab Gänsemarkt - Strecke sollte noch besprochen werden - Vorschlag: Nach ausgeprägter Runde über die Nebenstrecke in den Freihafen (damit die Fuffies mitkönnen) und Grillung  :-D  auf dem "Helm-Gelände" neben dem König der Löwen mit Top Ausblick auf die Skyline von HH City?

Im April ist der Abschluß auf dem "Strandkai" in der Hafen City auch ganz gut angekommen...

Grüße, Alex

<{POST_SNAPBACK}>

Der 06.06. ist ein Montag... :-D

Vorschlag: Nach ausgeprägter Runde über die Nebenstrecke in den Freihafen (damit die Fuffies mitkönnen) und Grillung  :-D  auf dem "Helm-Gelände" neben dem König der Löwen mit Top Ausblick auf die Skyline von HH City?

<{POST_SNAPBACK}>

Höhrt sich gut an.

Wie wärs denn, mit Allemann durch den alten Elbtunnel "rüberzuknattern"?

damit später keiner behaupten kann das er nicht weiss wo´s lang geht und alle auf einen führer warten gibt´s hier schonmal den ROUTENPLANER

Los geht´s dann mal ein bisschen FRÜHER, würde 12:00 Uhr empfehlen!

WETTER  22 Grad Celsius werden prophezeit  :love:

13:00 Uhr Abfahrt gen Glückstadt

Startort 20354  Hamburg

Zielort 25348 Glückstadt

Fahrtdauer  56.76 km 0 h 58 min

rauf auf die Elbfähre

Direkt auf der anderen Seite des Ufers in Wischhafen erwartet uns dann eine Raststätte mit grossem Parkplatz und, wie ich meine, Grillmöglichkeit...

Weiter geht´s dann von Wischhafen zurrück durch´s Alte Land in die Schanze

zum Galaostrich auf einen letzten Schnack und Kaffe (oder Pilz :-D )

Startort 21737 Wischhafen

Zielort 20357 Hamburg

Fahrtdauer  76.44 km 1 h 14 min

Bitte checkt alle die Route unter dem angegeben Link

und ebenso für alle die es noch nicht getan haben die SPIELREGELN

CU on SUNDAY......

P.S- MITTLERWEILE WERDEN ÜBER 80 NACHRICHTEN VERSCHICKT

<{POST_SNAPBACK}>

...für uns Lübecker ca 220 km :-D

wer fährt mit?

Treff 12:30 UHR Tankstelle/Haltespur  CITTI

13:00 UHR Schell Bad Oldesloe B75

<{POST_SNAPBACK}>

MANN LEUTE, WIE HABEN EINIGE VON UNS DEN FÜHRERSCHEIN BEKOMMEN WENN SIE NICHT MAL LESEN KÖNNEN ? MIR WIRD EINIGES KLAR :grins:

Ich kündige.....

HALLOOHOO WIR TREFFEN UNS UM 12:00 AUF DEM GÄNSEMARKT UND FAHREN UM 13:00 UHR AB............

Bearbeitet von Rudebwoy

Die "Happytown"-Route steht wohl noch. Ich würde aber vorschlagen, die ganze Geschichte andersherum zu fahren. Also erst durchs Alte Land, über die Fähre nach Glückstadt, dann über die B431 ca. 10km Richtung Hamburch nach Kollmar an die Elbe. Dort dann Grillen, und von da wären es nach dem Grillen nur noch 50 km nach HH (und 10 km nach Elmshorn :wasntme: )