Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HAMBURG UND Two Stroke Insanity

Empfohlene Beiträge

Ey ich dreh hier gleich ab ... krieg die verwixte Schaltung nicht gebacken vielleicht kann ja mal jemand helfen . Wollt nen gerissenen Bowtenzug einziehen und halt noch nie gemacht vorher ! Auf jeden Fall ersma rausgezogen den Peter und neuen rein dafür natürlich dumm wie ich bin die schaltraste abgemacht ! Jetzt is der Bowtenzug drin und ich krieg die schaltraste nicht mehr dran ! :-D Weiß net mehr genau welcher drin war als ich sie abgemacht hab aber immer wenn ich sie draufschieb geht der gang automatisch in den 1ten zurück auch wenn ich ihn vorher auffer schaltraste aufn 3ten eingestellt hab ! Danach wenn sie drauf is kann ich die gänge auch net mehr weiterschalten wobei ichs einmal geschaft hatte zwischen 1tem und leerlauf mitter hand zwecks drehen zu schalten ! Könnte mir mal jemand helfen will heut unbedingt kommen aber ohne schaltung is kagge ne ! :-D

gruß christoph

hab das bild zwar nicht mehr vor augen, aber ich glaub du musst den bolzen für die gänge ganz raus ziehen, schaltraste auf gang 4 und dann sollte es gehen!

ansonsten, montageanleitung über www.nukes.de studieren!

jaaa,

es ist jetzt fast 1300 und beim blick auf die strasse wird einem nicht gerade warm ums herz....

wie auf dem ersten flyer seinerzeit stand "bei unwetter nich"

warte jetzt mal kurz ab aber die groode tua fällt wohl ins wasser !

glück auf, erik

Moin,

So, zuhause!

Das war ja trotz Schietwetter doch noch ´ne sehr gelungene Tour.

Vielleicht sollten wir die große Runde einfach mal spontan starten, wenn das Wetter am nächsten oder übernächsten Wochenende mal passt.

@ jpd : da war ja einer superflott mit seinen Fotos, respekt!

PS: dein Profilfoto ist der Hammer!

Hoffe es gibt heute noch mehr Bilder zu sehen, freu mich schon auf´s nächste mal!

Gruß Tiede

Anbei ein paar Pix von der Fahrt zum Ami-Treffen...

P1010528.JPG

Aufstellung in Reih und Glied...

P1010529.JPG

P1010531.JPG

P1010532.JPG

Staunende Scooterists...

P1010534.JPG

Fette Karren aus dem Hause Ford...

P1010537.JPG

P1010538.JPG

Leider war es wenig kalt (laut "Moderator" Igelnasenwetter :grins: ), daher waren zuviel Textilien am Start...

P1010540.JPG

@Tiede: Das sind die "Photographier-Versuche" vonna Heimfahrt. War halt zu sehr konzentriert, die "Kolonnenfahrregeln zu beachten" :wasntme:

P1010542.JPG

P1010547.JPG

Tja Leute,

mit eurer ausfahrt is ja nich so dolle gewesen . :wasntme:

Hätte man jemanden gefragt der sich damit auskennt , hättet ihr 120 Rollerfahrer :heul:

in hoopte treffen können, dort gabs günstig bier wurst und sonstige

schweinereien.

und teile fuer die oldies.

mfG Ole :-D

MOIN OLE OLE ich war da .. und war begeistert.. auch wenn der alterdurchschnitt deutlich über 4zig war.. ;o) war aber ne super veranstaltung.. vorallem den vortrag mit dem roller nach afrika fand ich mal wider super geil..

was ich nicht so toll fand waren die raumschiffe .. mit denen ein pahr ältere herren unterwegs waren ..

aber wir wollen ja nicht lästern .. mal gucken was wir fahren wenn wir im rentenalter sind..

Tja Leute,

mit eurer ausfahrt is ja nich so dolle gewesen .  :wasntme:

Hätte man jemanden gefragt der sich damit auskennt , hättet ihr 120 Rollerfahrer :heul:

schweinereien.

und teile fuer die oldies.

mfG Ole :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht, dass es Leute gibt, die von "offiziellen" Treffen kuriert sind?

Ich für meinen Teil bin seit meiner "Jugend" und diversen "Scooterboys wollen wir hier nicht!" und "Ihr kommt hier nicht rein!" kuriert. Nichts für ungut, vielleicht ist es "heute" nicht mehr so. Das hat aber trotzdem geprägt.

Wäre ich nicht auf Mallorca gewesen, hätte ich mich aber trotzdem für die RideOut-Fraktion entschieden. :-D

schweinereien.

<{POST_SNAPBACK}>

Da drängt sich einem doch die Frage auf, warum denn keiner von denen, die sich damit auskennen einen Hinweis auf den Termin ins Forum gestellt hat ... ?

Vielleicht weil dort nicht jeder willkommen war ? :wasntme:

@ Konvertit: irgendwo muss der Termin mal gestanden haben, sonst hätte ich ihn nicht auf der TSI-Homepage eingepflegt. Cooper hatte ihn im Norddeutschland-Topic auch erwähnt.

Aber Du hast schon Recht: man hätte von "offizieller" Seite auch mal nett in dieses Topic posten können. Na ja, Herr E erwähnte ja bereits die Raumschiffe :puke:

Edith kann allerdings keinen Eintrag des VCHH finden (bis auf den Clubabend) und schließt daraus, dass ich ein Kopf wie ein Sieb habe (wo habe ich damals den Termin herbekommen?). Also doch die Zweiklassengesellschaft :-D

Bearbeitet von Likedeeler

...so und nun noch mal an die Hoopte Fraktion.

Auch wenn eine Info seitens der RICHTIGEN ORDENTLICHEN VESPA - FAHRERN and die bösen Outlaws in HH und Umgebung geflossen wäre bezweifle Ich sehr, das mir dort die Bratwurst gayschmeckt hätte. Vereinsmeierei ,Müllrausbringtag und Bier aus Platikpfandbechern trinken ist sicher nicht so die Welt von einigen TSI" Membern".

Also knabber Deine Bratwurst ...

Gruss Sven

jetzt muss ich mal die lanze für die renterner brechen.. sicher waren da ältere roller piloten .. ja es waren auch raumschiffe der 3 sterneflotte da.. und der ausritt war so bemessen das man gut mit einer fuffi (orginal ) mitfahren konnte.... aber vereinsmeierrei so kam mir das nicht vor... es gab lecker kuchen wurst und biääär..ich fans einfach nett.. und entspannent.. ausserdem gabs auch lecker roller.. zu gucken..

im großen und ganzen ich komm wieder..

gruß

erik

Na niemand wird sich hier auf die Füsse getreten fühlen weil, im GSF keine Info stattfand. Wenn der VCHH zukünftig Wert auf unsere Anwesenheit legt, soll Ole uns doch rechtzeitig informieren. Dann kommen wir möglicherweise dazu.

TSI hat aber bisher immer Spaß gemacht auch wenn der Rideout mal nicht so dolle war!

... es gab lecker kuchen .ich fans einfach nett..

gruß

erik

<{POST_SNAPBACK}>

Ok mein Niendorfer E

Beim nächste TSI mach doch einfach ne Schüssel Kartoffelsalat mit light Mayo und vergiss den Schoko-Kuchen nicht. :-D

Hab Dich lieb

Dein Svenni

:love:

Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht, dass es Leute gibt, die von "offiziellen" Treffen kuriert sind?

Ich für meinen Teil bin seit meiner "Jugend" und diversen "Scooterboys wollen wir hier nicht!" und "Ihr kommt hier nicht rein!" kuriert. Nichts für ungut, vielleicht ist es "heute" nicht mehr so. Das hat aber trotzdem geprägt.

Wäre ich nicht auf Mallorca gewesen, hätte ich mich aber trotzdem für die RideOut-Fraktion entschieden.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wer den VCH kennt weiß daß wir nie einen unterschied zwischen offiziell und nicht offiziell gemacht haben ( siehe auch Eurovespa 2000) Auch ist es uns sch...egal wer wie und was jemand ist und fährt der vespa spass steht doch im vordergrund :grins: