Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HAMBURG UND Two Stroke Insanity

Empfohlene Beiträge

Wenn der VCHH zukünftig Wert auf unsere Anwesenheit legt, soll Ole uns doch rechtzeitig informieren.

<{POST_SNAPBACK}>

Es ist ruhig geworden um Ole!

Edith meint, dass Ole schneller war und ich neben dem posten weniger arbeiten sollte :-D

Bearbeitet von Likedeeler

Da drängt sich einem doch die Frage auf, warum denn keiner von denen, die sich damit auskennen einen Hinweis auf den Termin ins Forum gestellt hat ... ?

Vielleicht weil dort nicht jeder willkommen war ?  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Bei uns ist jeder willkommen :love:

richtig ist balllerdings daß wir bzw. ich vergessen habe dies hier zuposten sorry :-D

Dann hätten wir das auch geklärt: scheiß Infofluss seitens des Forums, der VCHH übt beim nächsten mal posten und zieht nicht gleich beim ersten Post den Zorn der "Outlaws" :-D auf sich und allet is jut!

Friede, Freude, Eierkuchen!

Wer vom VCHH fährt denn beim Cannonball mit?

...so und nun noch mal an die Hoopte Fraktion.

Auch wenn eine Info seitens der RICHTIGEN ORDENTLICHEN VESPA - FAHRERN and die bösen Outlaws in HH und Umgebung geflossen wäre bezweifle Ich sehr, das mir dort die Bratwurst gayschmeckt hätte. Vereinsmeierei ,Müllrausbringtag und Bier aus Platikpfandbechern trinken ist sicher nicht so die Welt von einigen TSI" Membern".

Also knabber Deine Bratwurst ...

Gruss Sven

<{POST_SNAPBACK}>

Meinst du nicht daß du mit diesem Statement genau das gleiche machst wie die spießerclubs nur mit anderen Vorzeichen?

Abschliessend ist mir das ja egal ob du darauf bock hast oder nicht wir machen ein treffen mit dem Vorsatz Von Fans fuer Fans :-D

Dann hätten wir das auch geklärt: scheiß Infofluss seitens des Forums, der VCHH übt beim nächsten mal posten und zieht nicht gleich beim ersten Post den Zorn der "Outlaws"  :-D auf sich und allet is jut!

Friede, Freude, Eierkuchen!

Wer vom VCHH fährt denn beim Cannonball mit?

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn ich nicht arbeiten muß dann gerne!

Ich denke dass ich den ein oder anderen vom vch auch noch motivieren kann.

übrigens gib doch mal die info nach kiel und Flensburg die sind auch immer heiß auf sowas :-D

Wenn ich nicht arbeiten muß dann gerne!

Ich denke dass ich den ein oder anderen vom vch auch noch motivieren kann.

übrigens gib doch mal die info nach kiel und Flensburg die sind auch immer heiß auf sowas :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Werd ich gerne machen, allerdings denke ich, dass wir die Werbetrommel bereits genug rühren (Wer mit Internet und diesem Forum vertraut ist, findet mehr als reichlich Hinweise. Dazu noch Flyer usw.)

Zwei Sachen würden mich aber noch interessieren:

1. warum wurde Hoopte mehr oder weniger verheimlicht? Fakt ist: hier wurde nicht gepostet (ich überleg immer noch wo ich den Termin her hatte). Ich habe nirgends Flyer gesehen und auf der Homepage des VCHH wird auch nichts erwähnt. Nur mal so als Anregung: der VC Celle hat sogar die Einladung als pdf-File zum herunterladen und ausdrucken (auch wenn´s noch die von 2004 ist).

2. Warum sieht man niemanden vom VCHH an den ersten Sonntagen im Monat?

Werd ich gerne machen, allerdings denke ich, dass wir die Werbetrommel bereits genug rühren (Wer mit Internet und diesem Forum vertraut ist, findet mehr als reichlich Hinweise. Dazu noch Flyer usw.)

Zwei Sachen würden mich aber noch interessieren:

1. warum wurde Hoopte mehr oder weniger verheimlicht? Fakt ist: hier wurde nicht gepostet (ich überleg immer noch wo ich den Termin her hatte). Ich habe nirgends Flyer gesehen und auf der Homepage des VCHH wird auch nichts erwähnt. Nur mal so als Anregung: der VC Celle hat sogar die Einladung als pdf-File zum herunterladen und ausdrucken (auch wenn´s noch die von 2004 ist).

2. Warum sieht man niemanden vom VCHH an den ersten Sonntagen im Monat?

<{POST_SNAPBACK}>

zu 1.

Wie gesagt: ich habe es vergessen :plemplem: sorry!!

Unsere Homepage ist auch so ein fall, es gibt dafür eigentlich niemanden der sich darum richtig kümmert :uargh:

Ich mache es beim nächsten mal besser!!

zu 2.

Das habe ich mich auch schon gefragt!

Ich muß sehr oft am Woend arbeiten bei den anderen weiß ich es nicht.

Werde es aber noch mal ansprechen vielleicht haben einige es vergessen :wasntme:

kinderkacke....

:-D

laß uns hier weiter über unsewre Ausfahrten reden :-D

Die Simsons wollen ja auch mitfahren - na, ich weiß nicht recht, dann lieber den Typen vom Fischmarkt, der irgendwie noch von Samstag übriggeblieben war.... :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

die schwalbe bitte aber nur wenn der typ nicht so scheiss öl fährt ..wo man kotzen muß wenn man hinter der karre fährt.. :heul: wobei wer hinter einer schwalbe herfährt hat es nicht anders verdient.. :grins:

simsons und schwalben ? sischer dat !

automatikroller

aufsitzmäher

puchmofas

crosskarren

immer her damit, sind ja schliesslich alles zweitakter, gelle

Dazu noch die örtlichen gummikuhreiter und leiskocher als vorturner

ich komm dann mit ´ner planierraupe,customstyle versteht sich, is zwar kein zwotakter aber macht satter platt als gemischausstoss :grins:

Bearbeitet von Rudebwoy

Mal was ganz anderes. Wie wäre es mit einer TSI-Sammelbestellung für z.B. TwoStroke-Öl. Bei einem der drei Anbieter mit Werbebanner oben gibt es Castro RS Racingbike vollsynthetisch für 9,90 ?. Ich habe grad mit jemandem dort telefoniert und auch bestellt und bekomme 10 Flaschen für 84 ? bei meiner aktuellen Bestellung (8 Flaschen hätten 66 ? = 8,25 ? je Flasche gekostet, wäre billiger weil die in 4er-Posten abrechnen, ich brauchte aber 10). Ab 149 ? ist die Bestellung umsonst. Ich denke mal, dass man den Preis ab 20 Flaschen locker unter 8 ? bekommt. Im Laden in HH kostet der teure Tropfen 14 bis 17 ? je Liter. Als "Vielfahrer" und in einer großen Gruppe kann man da also einiges sparen.

Ich möchte nicht irgendwelche Kommentare wie "ich fahr Motul, weil" oder das "ich kauf das Öl dort, weil billiger" hören. Ist nur eine Anregung und jemand müsste da natürlich eine Bestellung organisieren. Ich hätte dazu momentan nur bedingt Zeit...

Meinst Du das Öl? :-D

Prinzipiell eigentlich echt ne gute Sache. Aber meinst Du, dass das in HH aufgrund der Distanz wirklich klappt? Mal angenommen das klappt mit 10 Leuten à 2 Liter: dann musst Du Vorkasse machen, sonst läufst Du den Leuten ständig hinterher. Dann hast Du endlich Deine Kohle und mußtest bereits 2 Liter fremdkaufen weil das mit der Billigbestellung so lange gedauert hat :grr: Dann ist die Bestellung bei Dir eingetroffen und Du mußt zusehen wie Du die Ware ans andere Ende der Stadt bekommst (z.B. zu mir) oder ich muss zusehen wie ich sie von Dir wegbekomme. Ich glaub das wird nichts oder bin ich zu pessimistisch? Mit zum Rideout kann man ja auch keine 20 Liter Öl nehmen.

Irgendjemand hat mir aber vor Kurzem erzählt, dass Castrol bei DEA (jetzt Shell?) abgefüllt wird. Stimmt das? Jemand Connections?

Edith meint, dass bei dem e-bay Fritzen bereits 14 Flaschen unter ? 8,00 liegen. Oder ist das womöglich gepanscht?

@Likedeeler: Ich meinte das Öl bei RSE, siehe Banner oben inna Mitte. Bei meiner Bestellung heute morgen hatte ich nur vorsichtig angefragt, ob man bei einer Menge von 10 Flaschen was am Preis machen kann. Wenn man da ein paar Flaschen mehr bestellt und "härter" in die Verhandlungen einsteigt, dann lässt sich da bestimmt was machen. Das Geld müsste dann halt jemand auslegen, als Verkaufspreis an TSi-ler könnte man beispielsweise dann 9 ? nehmen (damit für den "Geldausleger" eine kleine Zinseinkunft erreicht wird) und eine Mindestabnahme von 2 Flaschen, damit es nicht zu umständlich wird. Bezahlung per Vorabüberweisung und das Öl wird dann zum Rideout mitgenommen (oder in der Schanze in einem Laden deponiert :wasntme: ).

Wie gesagt, ist nur ein Vorschlag, ich habe für das nächste halbe Jahr genug Öl am Start...

Connections hätte ich höchstens zu Orlen, die haben auch Castrol im Angebot. Fragen kann ich mal. Ich meine aber das Castrol zu BP gehört, kann mich aber auch täuschen...

Edit hat grad gesehen, dass beim SCK der Liter sowieso nur 8,90 ? kostet :wasntme: Daher lohnt sich das ganze nur bedingt. Ich kenne es nur aus eigener Erfahrung, dass ich häufig dringend Öl benötige und dann zum Motorrad-Fritzen gehen muss und mind. 14? ausgeben muss...

@Tony: bei RSE kauf ich nicht mehr seitdem sie mich an die SKL "verraten" haben und ich der Auserwählte im 21er PLZ-Bereich war :grr: .

Den Link zu e-bay hatte ich gesetzt weil ich wissen wollte ob es das selbe Öl ist (der verkauft es für ? 7,50!).

Du kannst bei E. ja mal nachfragen ob er sich seine Kasse aufbessern will :-D. Ich an seiner Stelle hätte wahrscheinlich auch schon das eine oder andere Schaltrollerfahrergimmick im Angebot.

Motul bekommt man bei ebay natürlich auch von nem Zwischenhändler, mit dem kann man bestimmt auch reden, über ne Großbestellung aus HH freut der sich bestimmt: Motul etc.

Als überzeugter TTS-ler halte ich mich da aber raus :-D

@Likedeeler: Bin eigentlich auch Stammkunde beim SCK. In der aktuellen Classic Scooter war aber ein Katalog mit Angeboten (u.a. Heidenau K58 für 27 ?), da bestelle ich auch mal im Ausland :-D

Bearbeitet von TonyMontana

was haltet ihr von motul, kriegen wir das auch ran ?

<{POST_SNAPBACK}>

Da ich auch eher zu MOTUL 600 neige und mir Hein Gericke in der Kielerstr. auch bei Abnahme eines Karton schon entgegen gekommen ist sollte man es mal dort probieren....

@Likedeeler: Bin eigentlich auch Stammkunde beim SCK. In der aktuellen Classic Scooter war aber ein Katalog mit Angeboten (u.a. Heidenau K58 für 27 ?), da bestelle ich auch mal im Ausland :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hab so´n Hals auf die, dass selbst die Angebote ungelesen ins Altpapier wandern.

war mir klar das DU alles nimmst!!! :-D

Dachte bisher SIMSONS gehören ins TV, aber du bist ja der "PRÄSI"...... :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

aaahh jaaa :-D wer lesen kann ist wie immer klar im vorteil...

wer von euch hat interesse morgen, also samstag, nachmittag mit auf´s stadtfest nach ahrensburg zu kacheln ?

nix besonderes aber n bisschen knaddern und was abschmecken

treffen so um drei auffem gänsemarkt

Bearbeitet von Rudebwoy

morgen kann ich nicht,

morgen ist CSD hier in HH ...

da gehen wir hin ich und meine schwuchtelfreunde..ihr seit herzlich eingeladen mitzukommen.... "alles kann nichts muß"  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

warum nimmst du deine schwuchtelfreunde nicht mit aufs mopped und meldest einen eigenen wagen für die parade? :-D

drei auf dem gänsemarkt? wäre zu 95% dabei, es sei denn das wetter hat ähnliches vor wie letzten sonntag. die erkältung war mir schon vor dem fischmarkt gewiss.

was geht da in ahrensburg?

morgen kann ich nicht,

morgen ist CSD hier in HH ...

da gehen wir hin ich und meine schwuchtelfreunde..ihr seit herzlich eingeladen mitzukommen.... "alles kann nichts muß"  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Dann aber auch die "Multifunktions-Tarnhose" anziehen mit Öffnungen vorne und hinten :love: