Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo David, da war ich schon Mal zum Wildcampen bei nem Bauern auf der Wiese! Sehr entspannt und dicht am Wasser! Für ein Bier und nen Korn durften wir da dann sogar offiziell nächtigen! Leider finde ich das bestimmt nicht wieder! Ich sag nur Beifahrer und stark angetrunken!

Greetz!

Geschrieben

Schade, das Wetter soll zum nächsten WE nicht mehr ganz so gut werden:

Wetter

17°C - 21°C, bedeckt und trocken. So sonnenverwöhnt wie wir zur Zeit sind, wird uns das bestimmt zu kalt anne See :-D . Was haltet Ihr davon am Sonntag die Happytownroute nun wirklich einmal zu fahren und dann am 07.08. die Ostsee unsicher zu machen?

Mein Vorschlag wäre weiterhin ein Treffen um 12.00 Uhr, eine Abfahrt um 13.00 Uhr und die Strecke Gänsemarkt => Wischhafen => Glückstadt => Schanze zu fahren.

Geschrieben
Sonntag die Happytownroute  fahren, am 07.08. die Ostsee unsicher machen?!

Weiterhin  Treffen  12.00 Uhr, Abfahrt 13.00 Uhr und die Strecke Gänsemarkt => Wischhafen => Glückstadt => Schanze zu fahren.

<{POST_SNAPBACK}>

Falls es Eerdbeerlimes regnet fahre ich ohne Helm !

Schliesse mich meinem Vorredner an, bei Unwetter gibt´s halt mal wieder Käffchen....

Geschrieben

Die Tour hört sich gut an, ich kann aber leider erst ab 14:00 Uhr und würde dann nachkommen.

Vielleicht können wir nördlich der Elbe (Wedel?) grillen. Ist dann bestimmt auch für die org. Fuffis interessant.

G.

Geschrieben
Die Tour hört sich gut an, ich kann aber leider erst ab 14:00 Uhr und würde dann nachkommen.

Vielleicht können wir nördlich der Elbe (Wedel?) grillen. Ist dann bestimmt auch für die org. Fuffis interessant.

G.

<{POST_SNAPBACK}>

Die Idee mit dem Grillen nördlich der Elbe finde ich auch gut. Letztes Jahr wollten wir doch mal nach Kollmar und sind aufgrund der Witterung nur bis Wedel gefahren. Dementsprechend sollte man in K. doch anständig grillen können? Ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus. Irgendjemand Anregungen?

Geschrieben

:-D:-D:-D;-) SIE MACHT TÖK TÖK ;-);-);-)

Nach 14 Jahren in einer dunklen Garage in HH-Niendorf hat am gestrigen Abend ein neuer TSI MemberIN das Licht der Welt erblickt. Ihre ersten Worte waren TÖK TÖK was später in einem Räng Däng Däng endete!

An dieser Stelle möchte Ich ganz herzlich dem Geburtshelfer " Dr.Dr. Arschbrand" seinerseits jetzt auch " Master of Kabelbaum" ,meiner Ehefrau ( ja ja Ich weiß Du bist im Keller) ,und meinen Kindern (Papa du hast nur noch schwarze Finger) danken.

So, und nun am Süntach geit dat los !

Geschrieben

Classic Rideout Part 4

Nach zweimaligem verschieben wird sie nun verwirklicht: die Ausfahrt vom Gänsemarkt über Wischhafen und Glückstadt in die Schanze.

Wann: Sonntag 03.07.05

Treffen: ab 12.00 Uhr

Abfahrt: 13.00 Uhr

Wetter: 24°C, wechselnd bewölkt, trocken

Route:

Gänsemarkt => Finkenwerder => Stade => Wischhafen (ca. 80 km)

dann geht's auf die Fähre (? 1,50 pro Person, ? 2,50 pro Roller, Zehnerkarten möglich)

Glückstadt => Wedel => Hamburg (ca. 70 km)

Die Kilometer sind nach oben gerundet, irgendwo und irgendwann machen wir dann unseren obligatorischen Grillstop.

falls ich nicht da sein sollte vermisst mich nicht !

meine bessere hälfte fordert ihren tribut :-D

Geschrieben

mal ne andere sache:

leider kann ich mal wieder nicht am sonntag, da ich richtig viel lernen muss.

wie sieht das generell bei den ausfahrten mit fuffis mit kleinem nummernschild aus? wegen autobahn, kraftstraßen landstraßen etc. wenn das gehen sollte, was für ne geschwindigkeit wäre dann erfreulich?

fahren da auch mädels mit?

Geschrieben (bearbeitet)

bisher hat sich unter beweis gestellt das fuffies,zumindest original, grösstenteils nicht unbedingt rideoutkompatibel sind da es meist auf "weitere touren" geht die eine cruisinggeschwindigkeit so um die 80 erfordern.

wenn vorher angekündigt eine stadftour stattfindet sieht es natürlich ganze anders aus..

aber auch dort wird meist so um die 60-70 gefahren.

wenn du das deinem kleinen nummernschild und deinem fürhrerschein antun magst geht´s wohl klar !

Es wurden schon mal ein paar Ladies auf dem rideout gesichtet die dringend appetitliche verstärkung suchen :sabber:

Bearbeitet von Rudebwoy
Geschrieben
bisher hat sich unter beweis gestellt das fuffies,zumindest original, grösstenteils nicht unbedingt rideoutkompatibel sind da es meist auf "weitere touren" geht die eine cruisinggeschwindigkeit so um die 80 erfordern.

wenn vorher angekündigt eine stadftour stattfindet sieht es natürlich ganze anders aus..

aber auch dort wird meist so um die 60-70 gefahren.

wenn du das deinem kleinen nummernschild und deinem fürhrerschein antun magst geht´s wohl klar !

Es wurden schon mal ein paar Ladies auf dem rideout gesichtet die dringend  appetitliche verstärkung suchen  :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

alles klar. 80 tacho ist noch kein problem. wenn die rennleitung kommt, kann ich ja bremsen. da wo ich nicht fahren DARF hilft mir das natürlich nix, wenn ich vom gas gehe. und autobahn mit nem fuffikennzeichen ist mir zu hart.

dann bin ich wohl mal auf die stadttour gespannt, da kommen dan die ladies auch mal mit. und 70 tacho schaffen die auch.....

Geschrieben

Das sollte doch gehen, oder? Wenn wir bereits um 13.00 Uhr starten, können wir doch irgendwo in der Nähe von Wedel oder so grillen. Bis dahin ist ja wohl keiner von uns vom Fleisch gefallen...

@ Carrera: Handy ist am Mann.

Geschrieben

Alles Klar, um Zwölf am Gänsemarcht. Komme mit, suche schon mal einweg Grill raus und was zum Drauflegen, :-D

bis dann, Peter

Geschrieben (bearbeitet)

Juhuuuuu.......geile Tour ! :-D hätte noch ewig weiter fahren können.

freu mich schon auf die Nächste Runde :-D

Schönen Abnend !

Jan

PS: Hat wer Bilders gemacht ?

Edit: wie geil war denn der Plastefahrer, der sich dazwischen gemogelt hat...na er wurde dann ja schön gejagt :-D

Bearbeitet von Joker
Geschrieben

Jo , muss auch mal großes Lob an euch aussprechen , hat wieder echt bock gebracht !

Ich dacht aber auch mein Schwein pfeift als das Dixi-Klo auf Rädern an mir vorbeigeeiert is ... soooooo ein Vollhonk ! :plemplem: :grr:

gruß christoph

P.S. : Hat noch wer nen Patch für mich übrig ???!

P.S. 2 : Bilderz mal gucken was die anderen posten , sind ja GENUG gemacht worden ! Hab auch welche aber leider nur isdn und das dauert ne halbe ewigkeit werd mal gucken wenn gute dabei sind die andere noch net gepostet haben lad ich sie trotzdem hoch !

Geschrieben

Hi !

Die Kiel und Plön Fraktion war heute das erste mal dabei um muß sagen es hat ne Menge Spaß gemacht . Der Wettergott war uns auch gut gesinnt und so kann man nichts negatives ( bis auf den Staubsauger Fahrer vor der Fähre ) über diesen Tag verlieren.

Werden Pokale für die längste Tour ( Insgesamt 325 Km für mich) und die späteste Heimkehr (20.30Uhr) vergeben?

Gruß die Neuen aus dem Norden

Geschrieben
PS: Hat wer Bilders gemacht ?

<{POST_SNAPBACK}>

es gibt auch n video...vom wallringtunnel, köhlbrandbrücke, plastikmitdreidämpfern......und fährfahrt!

sehr geile tour :-D

ich stell den film beizeiten in verkürzter geschnittener form hier rein!

freu mich aufs nächste mal!

dmds

Geschrieben
Edit: wie geil war denn der Plastefahrer, der sich dazwischen gemogelt hat...na er wurde dann ja schön gejagt  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

gejagt? das hat der kleine kagger wohl nicht so gesehen; nachdem er uns überholt hat stand er uns an der nächsten kreuzung und hat allen (zumindest den letzten ;-) ) die zwei steve mc queen finger gezeigt um uns auf den zweiten platz zu verweisen :-D;-);-)

finger_big.jpg

kleiner shiedda :-D

realitästverlust, würd ich sagen!

Geschrieben
Werden Pokale für die längste Tour ( Insgesamt 325 Km für mich) und die späteste Heimkehr (20.30Uhr) vergeben?

Gruß die Neuen aus dem Norden

<{POST_SNAPBACK}>

Späteste Heimkehr? Die hab ich inne, nachdem mein Gaszug im Heidenkampsweg seinen Tribut zollte und 5 km später die Kupplung anfing das zeiltliche zu segnen. Hab´s aber immerhin noch nach Hause geschafft und die Kiste um 21.00 Uhr in die Garage gestellt. Gruß in die Landeshauptstadt :-D und nach Plön !

War aber wirklich ne sehr nette Tour. Bilder folgen morgen.

@DMDS: nicht kürzen, wir wollen die unzensierte Version!

Geschrieben

Jau, dat war 'ne saubere Sache :-D

Hat echt suuupeer Spaß gemacht.

Leider mußte ich nachdem ich die Pizza und das Alster reingeschlungen hatte los...wär gern noch etwas geblieben.

Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt.

Hoffentlich sind alle gut Zuhause angekommen.

So, wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.

CU

Roland

P.S.: Hätte gern auch noch so einen Patch! Gibt's noch welche???

Geschrieben (bearbeitet)

TSI%20goes%20Happytown%20014%20klein.jpgTSI%20goes%20Happytown%20015%20klein.jpg

TSI%20goes%20Happytown%20016%20klein.jpgTSI%20goes%20Happytown%20019%20klein.jpg

TSI%20goes%20Happytown%20021%20klein.jpgTSI%20goes%20Happytown%20029%20klein.jpg

TSI%20goes%20Happytown%20033%20klein.jpgTSI%20goes%20Happytown%20041%20klein.jpg

TSI%20goes%20Happytown%20045%20klein.jpgTSI%20goes%20Happytown%20047%20klein.jpg

TSI%20goes%20Happytown%20048%20klein.jpgTSI%20goes%20Happytown%20049%20klein.jpg

Hoffentlich sind die Bilder nicht zu groß. Sorry im vorwege an alle Modem- und ISDN-Besitzer.

Edith fragt wo der VCHH war? Der VAC Kiel hat´s geschafft :-D .

Bearbeitet von Likedeeler