Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Jan: wenn wir schon "Hamburg-Rund-Um" fahren: wo sollen wir denn nen kleinen Abstecher hin machen und uns ein Bier abholen? :-D:-D

Ich denke Sonntag fällt wohl aus? Ich für meinen Teil hab schon anderweitig geplant.

Geschrieben
@ Jan: wenn wir schon "Hamburg-Rund-Um" fahren: wo sollen wir denn nen kleinen Abstecher hin machen und uns ein Bier abholen? :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

gutes stichwort, ich muss noch mal die route ausdrucken. es ist im jagdschloss :puke: bellin bei güstrow (ca. 180kmh von ottensen). also ich würd mich sehr freuen, wenn ihr mal rum kommt :-D :love:

@arschbrand

das mit der braut mach ich dann auch klar!

Geschrieben

Ich hätt gerne vorher ein Bild der Braut und würde gerne wissen ob Rike die Tour nicht nach Güstrow ins Jagdschloss umplanen kann. Sollte dieses nicht der Fall sein: welches Bier wird denn in McPom gereicht?

Geschrieben
Ich hätt gerne vorher ein Bild der Braut und würde gerne wissen ob Rike die Tour nicht nach Güstrow ins Jagdschloss umplanen kann. Sollte dieses nicht der Fall sein: welches Bier wird denn in McPom gereicht?

<{POST_SNAPBACK}>

Das müsstes Du doch als fast Ossi wissen. Ich sach nur Zonenrandgebiet! :-D

Zum Bier:

Entweder

bier114a.jpg

Oder wennse kein Style und kein Geschmack haben diese Plörre :puke: :

rundlogo_weiss_kl.jpg

Ich würde gerne mit euch mitfahren, werde mich aber am WE südlich von Fünen aufhalten und auf ordentlich Wind hoffen.

:-D G.

Geschrieben (bearbeitet)

Koje für Deckshand? :-D

Hätte sonst noch zu bieten:

6,2m x 1,8m, Mahagoni auf Eiche, 20m², Bj. 1951, Liegeplatz: Alster und hört auf den namen: Likedeeler.

Jetzt hab ich mich geoutet: der Nick kommt vom Kahn!

War kurz davor auf ner 51er Swan (Cheri Hakatan) DCNAC mitzusegeln, klappte nur mit der Arbeit nicht.

Na denn mal Mast- und Schotbruch.

Edith hat ein Bild von der Gothaer III gefunden:

07.jpg

Nett!

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

na so in etwa so:

post-9446-1125578963_thumb.jpg

aber ihre schwestern sind hübscher!

und leider gibt es nur holsten.jpg und astra_bier.jpg...

ach, äh, und live spielen tommy navarro, the clash und elvis oder so ähnlich.... :-D

Geschrieben
Nee, dann geh ich doch lieber segeln. :-D Wobei sind die Schwestern solo?

<{POST_SNAPBACK}>

klar sind die solo! und immer auf der suche!

und fyn/fünen bin ich schon ein paar mal rumgesegelt. da verpasst man nix, wenn man mal 5 jahre nicht da ist....

Geschrieben

Ich fahre in ein oder zwei Wochen mal rauf nach Hamburg um dort ein wenig auszuspannen. Wie schaut es denn bei euhc aus, habt ihr irgendwie ein wöchentliches Treffen, an einem bestimmten Ort, den ich als Frrrange auch finden würde? Wäre sicher mal interessant!

Geschrieben

Na, heute ideout ? Ich schau mal am Gänsemarkt vorbei, wenn keiner kommt fahr ich weiter zum Stadtpark dort ist Oldtimertreffen und Rennen.

bis denne :-D

Geschrieben
Ich fahre in ein oder zwei Wochen mal rauf nach Hamburg um dort ein wenig auszuspannen. Wie schaut es denn bei euhc aus, habt ihr irgendwie ein wöchentliches Treffen, an einem bestimmten Ort, den ich als Frrrange auch finden würde? Wäre sicher mal interessant!

<{POST_SNAPBACK}>

alder, mir frrangn müssner uns anscheinden selber weiderhelfn.

jeden ersten sonntag im monat ist hier rideout.

infos findest du in meiner signatur.

ansonsten geht spontan einiges, auch unter der woche.

musst halt mal sagen, wann genau du in hh bist, dann kann ich mehr sagen.

willste mit dem auto oder der reuse hochkacheln?

Geschrieben (bearbeitet)

Bin auch wieder on the road (obwohl´s kein Kettenfahrzeug ist)!

War zwar ne teure Materialschlacht, aber was soll´s.

Ich wäre am 01.10. (zu 98%) dabei.

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben
Oktober-Rideout mal am Samstag 1.10. zu den Minusschraubern nach ROW zur Quartermile?

<{POST_SNAPBACK}>

Nicht "?" sondern "!" :-D

Selbstgänger. Vielleicht dieses Jahr sogar mal ohne Regen ... ?

Geschrieben
Und Leude?

Oktober-Rideout mal am Samstag 1.10. zu den Minusschraubern nach ROW zur Quartermile?

Ich bin dafür!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Nehmt Ihr auch nen Lüneburger "Cannonballer" mit ???

Ich trau mich doch nicht alleine :-D( .

Gruss,

Ralf :-D

Geschrieben

Alder, ich krieg die motten.

kann am 1.10. schon wieder nicht. Kurzurlaub wg. Feiertag. :-D( Dies Jahr ist wie verhext. Scheiss Freizeitstress.

Können wir den CBR06 Termin bitte jetzt schon festlegen!

G.