Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HAMBURG UND Two Stroke Insanity

Empfohlene Beiträge

Wäre ja mal cool wenn die Heinies ihre Veranstaltungen mal n bisschen offensichtlicher ankündigen würden...oder kann es sein, dass ich was überlesen hab?!? :haeh:

1. Wurde extra ein Topic dafür aufgemacht!?

2. Machen die "Heinies" diese Veranstaltung als Saisonabschluss-Party und haben deshalb auf den letzten Treffen der Saison reichlich mit Flyern um sich geworfen :-D

1. Den Thread hab ich natürlich in meiner unendlichen Weitsicht überlesen... :-D

2. Die letzte Veranstaltung seit längerer Zeit war bei mir der Cannonballrun, daher ich nix gesehen Flyer. Hatte Mücke von den Scoot-Devils mal gebeten mich anzumailen wenn was läuft, aber das is bei ihm wohl untergegangen. :-D

Wäre nur so günstig gelegen gewesen, 3 Kilometer Luftlinie bis zum Bett.

1. Den Thread hab ich natürlich in meiner unendlichen Weitsicht überlesen... :-D

2. Die letzte Veranstaltung seit längerer Zeit war bei mir der Cannonballrun, daher ich nix gesehen Flyer. Hatte Mücke von den Scoot-Devils mal gebeten mich anzumailen wenn was läuft, aber das is bei ihm wohl untergegangen. :-D

Wäre nur so günstig gelegen gewesen, 3 Kilometer Luftlinie bis zum Bett.

Kommst etwa auch aus Ohlendorf?? Oder etwa aus Horst? :grins:

ACHTUNG,ACHTUNG !

obwohl es zunächst so aussieht als gehe es um ihre unterhaltung, geht es doch letzlich darum das uns simon von den bullducks am freitag dem 21.oktober um 9:15 UHR im standesamt altona heiratet.....

wir wollen zu diesem anlass so viele leute wie möglich zusammen trommeln damit die arme sau wenigstens am ersten ehetag nochmal in die nähe von ein paar rollern kommt .....

um zahlreiches erscheinen mit mopete und reissack wird also zwingend gebeten !

hier die adresse vom amt in altona:

Bezirksamt Altona

Platz der Republik 1

22765 Hamburg

rathaus-altona-320x215,property=source.jpg

falls jemand extreme einwände hat und diese trauung vielleicht in letzter sekunde verhindern will, hier für eventuelle bombenddrohungen die telefonnummer des altonaer amts : Tel: (0 40) 4 28 11 - 01

also freitag der 21 oktober 9 uhr amt altona

SPALIER UND ROLLERCORSO

SCHWACHSINNSKOMMENTARE WIE.. HIHI,HOHO,KANN NICHT,ZU FRÜH,BLA BLA... DRAUF GESCHISSEN !

IHR KOMMT NACH ALTONA,ICH SCHWÖR ALDA !

Gibt natürlich für alle ´nen anständigen billigfusel aus der clubkasse und danach ein gemeinsames frühstück (aus eigener tasche)

P.S: zu bedauern ist uns simon natürlich nicht wirklich :love: er hat ´ne lecker superpubbe am start und wir wünschen den beiden alles erdenklich gute...

Bearbeitet von Rudebwoy

OOOH ROBBA...

muss mal öffffter hier lesen....

:-D

Ich hab ne viel bessere Idee, ich bekomme ab jetzt bei jeglichen Veranstaltungen und/oder Feierlichkeiten im kühnen Norden eine PM mit allen notwendigen Details und natürlich einer Mitfahrgelegenheit von Herrn-e!!!

:-D

er hat ´ne lecker superpubbe am start und wir wünschen den beiden alles erdenklich gute...

na die ist dann ja vom Markt.......

@ Robby, Tobby und das Fliewatüüüüüt!

Du Knallcharge! wenn Du immer auf Dope bist und alles verpennst, warum soll das arme E. drunter leiden....

EGAL, Hauptsache Du kippst kein Kujaukenwasser mehr auf meinen Teppich! Da bin ich sehr dankbar für - auch meine Milben......

...Mehr davon demnäxt an einer Garage in Ihrer NÄHE.....

Mahlzeit die Damen!

Wer hätte denn generell mal Interesse am Sonntag NACHmittag ne entspannte kleine Rund in HH zu drehen?

Erstmal ganz unverbindlich angefragt..

Sind das Wochenende in HH und wie esderzeit aussieht wohl mit 2 Rollern dabei. Nicht zu früh weil wegen KopfAua und nicht zu spät weil wegen Clubabend abends in Bremen!

Hauts raus, Ihr lieben Süd-Lübecker! :-D

Ja, Herr Stuhlmän, gute Idee :-D Immer gerne !

Würde vorschlagen, so gegen 1400 bis 1430 am Gänsemarkt !?

Oder ist das zu früh :-D ?

Edit fagt: fährt der Fritze nur im Internet ? Sagt immer ab :-D

Bearbeitet von Joker

jau. nachdem ich dem herrn stuhlmann und konsorten ja unterschlupf gewähren werde, schließe ich mich da natürlich an.

tendenziell aber eher 14.30 bis 15 uhr und nix zu langes.

mit rücksicht auf unsere vorraussichtliche körperliche verfassung.

Na, datt is doch mal watt :-D

1500 h is doch auch nett, kann ich noch mal bei muddern vorher schön was zu essen abgreifen :-D