Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na ja, war halt keiner da......schade :-D Egal, bin dann noch'n bischen alleine durch HH geknattert und habe mir kalte Eier geholt :-D

Geschrieben

Damit geht der Thread dann jawohl in den Winterschlaf.

Ich als altes saisonkennzeichen treff mich morgen an der hittfelder anal zur letzten wiesentur....dann gehts in die garage zum schrauben...winterprojekt ich komme....brr.

Geschrieben
Damit geht der Thread dann jawohl in den Winterschlaf.

na dann pack den thread mal in den winterschlaf :-D

06.11 !!!!!!!!!!!!!! bin dabei vor dem bullducks and friends attack paris wochenende nochmal schön in hanseatischen gefilden knaddern (natürlich auf der thermoskanne sitzend :-D )

Geschrieben

So so winterschlaf?

Ich erinnere mich an letztes jahr abrollern in lübeck.....

das soll ja wohl laut "norddeutschland" morgen sein...

also wenns kurzfristig noch soviele leute wie letztes jahr würden,

dann würd ich wohl mitkommen,

meine zeit ist zwar was den morgigen abend betrifft sehr begrenzt,

würd mich dann spätestens um 17.00 Uhr verabschieden, wären aber ja

noch 1,5 stunnden in lübeck rumeiern!

also wie siehts aus?

start müßte dann ja spätestens um 14.00 Uhr gänsemarkt sein!

ansonsten viel spass euch allen bei der kreativen winterpause!

bei dem thema, wer hier noch nen alten lussorahmen vor 89 loswerden möchte...

pm willkommen. sollte aber noch ne sehr gute basis (schleifen drüberlackieren und gut)

sein!

:-D

Geschrieben

moin,

ich wollt ma fragen wie das mit dem 6. November ausschaut? wenn das wetter passt wird da ja die letzte tsi tour für diese saison stattfinden oder? :-D

sozusagen tsi abrollern?!

Geschrieben

Da wäre ich glatt mit dabei.

Bis dahin hat mir der Kreis Pinneberg auch freundlicherweise wieder meinen Führerschein zurückgegeben,den die sich für vier Wochen ausgeliehen hatten... :wasntme:

Geschrieben

Lassen uns das Wetter nicht entgehen, aber aus Mangel an Beteiligung im Raum OD, werden wird nicht über HH fahren, sondern uns eher in Richtung RZ orientieren.

Viel Spass und bis zur nächsten Ausfahrt! :-D

Geschrieben
moin,

ich wollt ma fragen wie das mit dem 6. November ausschaut? wenn das wetter passt wird da ja die letzte tsi tour für diese saison stattfinden oder? :-D

sozusagen tsi abrollern?!

der 6.11. steht, jedoch wetterabhängig.

zu bekannten tsi-zeiten am gänsemarkt!

Geschrieben
moin!

ich bin sonntag dabei wenns nicht regnet...

knud,..können zusammen hin, wenns recht ist...was ist mit dem rest aus dem nördlichen hamburg?

jau ich bin ja au norderstedter... würd dann au mit euch zusammen mit zum gänsemarkt

Geschrieben

Werd am Sonntag auch dabei sein nachdem mein eigentlich geplanter Amsterdam Kurztrip per Roller am Wochenende wegen Abi Lernstress und Geldmangel ( alder schwede gehn die T3 Teile ins Geld ) wohl doch "in Wasser" ( :wasntme: ) fällt ! Hoffentlich wird´s Wetter gut ...

gruß christoph