Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HAMBURG UND Two Stroke Insanity

Empfohlene Beiträge

Wo ist denn die ganze Baggage auf dem Rückweg hin ? Also ich meine als wir aus Rothenburgsort kamen und dann in den Freihafen..... :-D Irgendwie bin ich erst stumpf hinterher gefahren, wollte eigentlich nach Hause.....

joa ich hab mich schon gewundert wo du geblieben bist... warst auf einma wech

:-D

Bearbeitet von Vespa-Felix

joa ich hab mich schon gewundert wo du geblieben bist... warst auf einma wech

Habe mich gewundert, warum auf einmal alle in den Freihafen gefahren sind :-D , bin dann schnell umgekehrt, wollte sowieso zum HSV gucken in die Kneipe. Ist ja leider kein Sieg geworden :-D

Da kuck ich mir lieber die Alte Herren in Hittfeld an! Die Haben mehr Feuer als dieser Paulitrümmerhaufen. ;-)

Vorlieben für Männer gehören ja heute dazu, aber dann auch noch für ältere Männer? Wieviel Feuer haben die denn? :love: :grins: :-D

:-D "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin" :-D

Es fehlt an Zeit und Geld, irgenwie kommt immer etwas Wichtigeres dazwischen.

Der A-Lappen ist seit Sommer da, was widerum meine Bereitschaft ihn aufs Spiel zu setzen deutlich gesenkt hat. Polizisten kontrollieren halt nicht ausschliesslich Plastikroller.

Tüven werden ich wohl hier: Bulldog Racing

Ist gleich umme Ecke bei mir. Der Typ fährt privat eine Kawa Z mit Turbo, NOS und 360 PS incl. Tüv. :-D

Da sollte ein Roller keine grosse Hürde darstellen.

Polizisten kontrollieren halt nicht ausschliesslich Plastikroller.

Der Typ fährt privat eine Kawa Z mit Turbo, NOS und 360 PS incl. Tüv. :-D

Da sollte ein Roller keine grosse Hürde darstellen.

Meine Reuse wandert deswegen heute mal wieder zu Wolle. Nach dem Cannonball war ja ein neues Abgasleitsystem nötig...

Bearbeitet von Likedeeler

Was ist denn nu mit Dennis und seiner Fuffi geworden?

Habe die Schergen ihn gleich zusammen mit dem Roller sichergestellt?

scheint ja im knast zu sein der gute! vielleicht bekommt er ja wg. guter führung mal internetfreigang!

So dann muss ich mich auch mal dazu äußern. Karre ist nicht stillgelegt worden! Hab schließlich nur ein Mängelbericht bekommen. In Knast bin ich auch nicht gekommen :-D Musste mich aber ziemlich absappeln.. Achja Herr Wachmeister Rathje war noch der korrekteste von den drei. Die alde war sehr zickig.. :puke: Zum Schluss wurde ich mit Begleidschutz bis vor meine Tür gebracht :-D Das hat erstmal gereicht.

Gruß Dennis

Bearbeitet von DennisV50

Der alten hätteste gleich sagen müssen, daß sie ja nun eh keine Ahnung hat, was da original wäre und daß sie mal gepflegt das Maul halten soll und stattdessen mal lieber um ihr Diät-Programm kümmern soll. :grins:

Aber, Dennis, schön, daß Du wieder draußen bist. Wir sehen uns dann vielleicht Samstag, oder ?!

.... und laß dich von den dicken Polizistinnen nicht immer so einschüchtern :grins: :grins:

Der alten hätteste gleich sagen müssen, daß sie ja nun eh keine Ahnung hat, was da original wäre und daß sie mal gepflegt das Maul halten soll und stattdessen mal lieber um ihr Diät-Programm kümmern soll. :grins:

Aber, Dennis, schön, daß Du wieder draußen bist. Wir sehen uns dann vielleicht Samstag, oder ?!

.... und laß dich von den dicken Polizistinnen nicht immer so einschüchtern :grins: :grins:

Nur ich glaube wenn ich das gesagt hätte, würde die Karre jetzt nicht bei mir zuhause stehen ;-):-D

Mit Sa. können nochmal texten!

Na da hast ja noch Glück im Unglück gehabt!

Eine Mängelkarte hat gereich???

Allerdings!

Er hat´s so grade eben auf eine Karte bekommen.. Mängel sind

Federbein v.

Luftfilter

"unbekannter Seilzug von Luffi zum Gashahn" :-D:-)

Beleuchtungseinrichtung vorne fehlt

Tacho fehlt

Geräuschentwicklung

Auspuff Fabrizi

etc.

Gruß Dennis

;-)

Wie bereits vorhin erwähnt: sollte Dir in Spanien ein Kettenmoped über den Weg laufen: 1. Optionen an mich! Ich will doch auch :-D(

ich denk son familienvater kann sich das nich mehr leisten?

hier gibts nix, ist alles schon bei den tommys!

vieleicht hab ich noch mal chancen auf nen t5 motor. aber dat is dann auch alles.

c.

ich denk son familienvater kann sich das nich mehr leisten?

c.

:-D( ;-)( ;-)( :-D(

Dann werd ich wohl auf immer und ewig Kippelmopedfahrer bleiben! :-D

Aber immer noch besser als Internetrollerfahrer!

Über den T5-Motor freut sich dann wohl eher jemand anderes. Schönen Gruß von W.

Bearbeitet von Likedeeler