Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@phat: ich dir auf der neuen website ein wiki dokument für die oslo planung eingerichtet findest du unter:

http://wiki.tsi-hh.de/index.php?title=TSI_goes_Oslo

da kanste alles reinhauen was ihr bisher habt.

hast du bock auf der neuen site wieder redakteur zu sein? ist alles deutlich einfacher als bei dem mambozeug.

geht klar !!

werd das wiki bearbeiten und alles zusammentragenn....!

redakteur is in ordnung..... - werd sehen was ich machen kann...

cheerz

Geschrieben
Wie sieht es denn am Sonntag mit RideOut aus, findet's statt oder sind Hamburgs Roller alle eingemottet?
...bin leider nich in HH, aber so wie ich´s verstanden habe findet der Ride-Out in 2006 grundsätzlich statt :-D

Januar bis Dezember

Es gibt ein Update - TSI goes Oslo

Es wäre hilfreich, wenn die die definitv hinwollen, sich auf der TSI goes Oslo Seite am Ende schonmal mit Reisedaten eintragen, damit man vorab besser planen kann.

Cheerz und schönes Wochenende

Tim

Geschrieben
definitv !!

steht schon ganz fest auf meinem terminkalender und urlaub ist bereits genehmigt :-D

sackteuer....ja, zumindest wenn man die schmuse-route von kiel nach oslo nimmt !!!

die langen ja richtig zu beim preis! (alleine bis zu 768 EUR pro person hin und zurück, je nach kabine etc..!)

alternativ hatte ich mir überlegt die fähre von kiel nach göteborg zu nehmen (hin und zurück 284 EUR p.P.) und von göteborg die knapp 300 km bis oslo zu fahren !!

wie dachtet ihr denn hinzubügeln...?

moinsen

bin die strecke göteborg-oslo 1998 mal zum treffen gayfahren. kann ich nur empfehlen. die fahre kiel-oslo ist einfach zu teuer, denk ich.

schaun mer mal was das jahr so bringt. entscheide mich spontan.

gruß

cooper

Geschrieben

Also ich wär am Sonntag auch nich ganz abgeneigt, wenn da was zusammenkommt.

Natürlich nur wenns einigermaßen trocken is. Und nur wenn hier noch irgendwer postet (...wenigstens einer)

Geschrieben
Also ich wär am Sonntag auch nich ganz abgeneigt, wenn da was zusammenkommt.

Natürlich nur wenns einigermaßen trocken is. Und nur wenn hier noch irgendwer postet (...wenigstens einer)

guckst du auf tsi-hh.de da sind schon einige kommentare zur ausfahrt.

Geschrieben

Hallo TSI-ler!

Unser Freihafen-Schuppen befindet sich grad in der Auflösung. Ziemlich kompliziert, warum das so ist, daher spar ich mir mal die Erläuterung.

Aber mal ne Frage: Hat einer von euch ne Idee, wo ich (mit noch zwei oder drei anderen) ne Halle/Werkstatt/Schuppen/Garage o.ä. mit so um die 50qm bis 60qm in HH anmieten kann?

Wre nett, wenn ihr euch mal umhorchen könntet.

Das Objekt der Begierde sollte ebenerdig sein, max. 5 Euro/qm kosten und es sollte erlaubt sein, darin zu schrauben. Als mehr als nur ein reines Lager im formaljuristischen Sinn. Und möglichst so zentral gelegen, dass man (von Norden aus) weder durch den Elbtunnel noch über die Brücken muss.

P.s: Nicht wundern, hatte diese Anfrage bereits per pm an hugo2099 und rudebwoy geschickt.

PPs: Geile neue TSI-Seite ist das geworden, Respekt!

Danke schonmal vorab!

Geschrieben

wer morgen noch nichts vorhat: kochi(ich) und nils, beide sposmoker sc., veranstalten in itzehoe, lichtspielhaus(fussgängerzone breite str.) eine studio54-party, gespielt wird discohouse, modern soul, 70s soul, start 22h, eintritt 4€

Geschrieben

Sodele, wie ich gerade gelesen habe, gibt es morgen Sonnenschein, wenn auch bei nur -1 ° C. Werde sehen, ob ich es einrichten kann morgen zum Gänsemarkt zu kommen, Entscheidung spontan. :-D

Skiunterwäsche ist auf jedenfall parat :-D

Geschrieben (bearbeitet)

jau das wär doch was :-D du bekommst ja auch nochn 5er von mir :-D ---> @ jan

gut sehn uns dann morgen würd ich sagen.... bis dönn

Bearbeitet von Vespa-Felix
Geschrieben
jau das wär doch was ;-) du bekommst ja auch nochn 5er von mir :-D ---> @ jan

Ach ja, der 5er :-D , hätt ich glatt vergessen... :-D

Bei mir hängt das noch von einem privaten Faktor ab, wenn Du verstehst was ich meine.......

Morgen mehr!

Gut's Nächtle

Jan

Geschrieben
jau das wär doch was ;-) du bekommst ja auch nochn 5er von mir :-D ---> @ jan

gut sehn uns dann morgen würd ich sagen.... bis dönn

macht für beide "jan"´s dann zusammen nen 10er :-D:-D;-)

Geschrieben
so ich hab auch bock! 14.00 Uhr gänsemarkt!

Ja wie jetzt ??? War nicht mittlerweile 1300 Treff mit 1400 Abfaaaaaaahrt ?

Bitte um Aufklärung ! Will da ja nicht ne Stunde auf'm blanken Arsch sitzen und warten....is doch Winter

Geschrieben (bearbeitet)
Bei mir hängt das noch von einem privaten Faktor ab, wenn Du verstehst was ich meine.......

Morgen mehr!

na dann mal schnell den compu aus! :wasntme:

@joker: dann bin ich 13.30 - 13.45 uhr da, kann man noch rumgammeln und kucken ob noch wer kurz nach 14.00 uhr aufschlägt!

Bearbeitet von jpd
Geschrieben

Wenns Wetter wirklich hält, bin ich auf jeden Fall auch dabei.

Wär aber wohl nich schlecht wenn alle schon um 2 kommen, dass wir da nich ewig in der Kälte stehen müssen.

Bis morgen denn, hoff ich steh nich alleine da.

Geschrieben (bearbeitet)

@jpd:

schön wär's......Montezumas Rache :puke: macht mich zum Junggesellen heute abend.....darf dann evtl. morgen den Buschdoktor spielen und meine pflegetechnischen Qualitäten ausleben.... :-D

Bearbeitet von Joker
Geschrieben

:-D musst dann morgen mal näheres berichten

also ich fahr bei mir so ggn kurz vor 13 uhr los (muss vorher noch zur bank geld holen :-D)

denk ich bin so zwischen halb und viertel vor 2 da...

Grüße Felix

Geschrieben (bearbeitet)

So, bin dabei auf ne kleine Runde.

gleich mal die Mofette checken und tanken.

Aktuell sinds noch Minus 4 Grad *schlotter*

Bis nachher

Jan

Edit: komme um 1330 uhr - Wetterdienst sagt stellenweise Glätte an :-D

Bearbeitet von Joker