Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HAMBURG UND Two Stroke Insanity

Empfohlene Beiträge

Frl. Rike müsste doch noch was haben, sie hat doch auch die ungeschnittene Version abends noch gezeigt.

Vielleicht hat ja jemand den Film außer ihr?

Aus der DVD der Mongrels bekommst Du doch auch noch die eine oder andere Szene rausgeschnitten? Ich denke da so an Maggies Posten, Arschbrands Tankaktion usw.

Muss ja nicht gleich ne ganze DVD voll sein, obwohl: schön wär´s :love:

Ich für meinen Teil würde diese Arbeit honorieren und 5 Exemplare abnehmen und die DVD nicht kopieren...

Ich für meinen Teil würde diese Arbeit honorieren und 5 Exemplare abnehmen und die DVD nicht kopieren...

Ich würde doch daran nix verdienen wollen! Ihr, die sich für das TSI-Dingens engagieren, kriegt schließlich auch nix. Also: Wenn jemand noch Material hat, dann verwurste ich das gern zu mehr (bin allerdings bis 12.2. erstmal offline und weg)

(Idealerweise nicht als bereits gebrannte DVD, sondern als dv, mov oder mpeg. Denn das war das Problem mit den Mongrels-Daten - da konnte ich nur Pakete á jeweils 3,2GB herausziehen ? was mein Laptop dann doch etwas in Bedrängnis gebracht hat. Beim Decodieren von Teil 4 (Maggie etc.) gab es dann trotz mehrerer Anläufe Schwierigkeiten, so dass ich schließlich entnervt aufgab.)

Bearbeitet von rotten

Hm, da hat wohl mein Rechner im Büro n bisschen rumgespackt. Von zu Hause aus funktionieren die Links... :wasntme:

Super zusammengeschnippselt! Würde natürlich hammer sein, wenn Rike dem Rotten das Filmmaterial (welches ihren Aussagen nach ja ziemlich umfangreich sein soll, 650 MB oder sö) zur Verfügung stellt und er den "grossen" Film ebenfalls bearbeitet. :sabber:

Bearbeitet von Robin