Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HAMBURG UND Two Stroke Insanity

Empfohlene Beiträge

also, auf nachfrage nochmal präziser: ich schreibe eine geschichte für eine hamburger tageszeitung über youngtimer. um der sache mehr gesicht zu geben, suche ich einen menschen, der solche autos besitzt/fährt und lust hat, mir von sich und seinem hobby zu erzählen. nette fotos soll es auch geben (natürlich von den autos und dem besitzer, nicht von mir). ich hoffe, jetzt ist klar, um was es geht.

Jetzt habe sogar ich es verstanden. Ein Bekannter fährt 2 Ammis, ich werde ihn mal fragen ob er in der Zeitung stehen möchte. :-D

wer fährt denn nun aus hamburch am freitag nach lübeck zum niter? bräuchte ne mitfahrgelegenheit :-D

ich vielleicht! Lust hätte ich auf jedenfall richtig! Mal wieder ordentlich feiern...

Sollte ich fahren, nehme ich auch gern Leute mit.

Hau mal Kiki und Maggie an, die wollten auch hin. Mich hat auch die Schnodderseuche erwischt. Bin auch raus.

Anderenfalls schnelle PM, kenne noch zwei Leute die auch hinwollen. Dann bekommst Du ne Telefonnummer von mir.

Edith merkt an, dass sie schon Karten haben...

Bearbeitet von Likedeeler

schade wegen der karten, fahre gleich los und habs jetzt erst gesehen, hätte zwei gebraucht :-D(

vielleicht nimmt sie ja jemand mit und trifft mich? grüne rollerkutte, brille mit kumpel auch brille(wär ja schade ums geld, würd´auch den vollen preis zahlen!!

schade wegen der karten, fahre gleich los und habs jetzt erst gesehen, hätte zwei gebraucht :-D(

vielleicht nimmt sie ja jemand mit und trifft mich? grüne rollerkutte, brille mit kumpel auch brille(wär ja schade ums geld, würd´auch den vollen preis zahlen!!

hab gerade ne pm geschickt!

da war der pc schon aus, sorry, war in eile. konzert war aber sehr geil, immer vorn mitgemischt, der typ an der percussion hatte sich zu summertime meine kutte angezogen, war schon lustig, am besten war aber der stagediver den keiner auffangen wollte, und somit ziemlich heftig mit dem kreuz voran aufschlug, danach hämisches gejohle des publikums :-D

Mal ne andere Sache:

kennt den jemand?

Der Sattel in Tarnoptik ist ja schon im egay-Topic zerrissen worden.

Aber die Preise für die Restaurationen sind auch nicht ohne...

Muss irgendwo Ecke Eimsbusch sein? Meine Kiste verweigert mir im Moment die Grafiken vom Hamburg Stadtplan

Bearbeitet von Likedeeler

hm, was mich sehr skeptisch stimmt, sind die bilder, die ja wohl nicht in hh gemacht wurden...

ich denke, dass das alles in fernost aufgemöbelte kisten sind, die für viel zu hohe preise an opis,

die der guten alten zeiten wegen wieder ne vespa wollen, verscherbelt werden...

so meine mutmaßung.

die bilder auf egay.co.uk von den indonesiern und thais sehen genauso aus...

edit meint: der müsste in der wielandstr. sein, seitenstraße von der wandsbeker chaussee in eilbek

Bearbeitet von hugo2099

Ich war/ bin auch sehr skeptisch.

Die fahren alle seit 1985 Vespa, laut Logo des Ladens gibt´s ihn seit 1970 (so denkt man wenigstens) oder ist das das Geburtsjahr des Herrn L.? Die VBB hat nen PX-Moddor der: "mit Neuteilen (Lager, Kolben, Dichtungen etc) komplett neu aufgebaut wurde.", jedoch kein Hinweis, dass es nicht der O-Motor ist.

Moinsens !

Jaaaa, der Sonntag. Auf Wetter.com wird alles von Tag zu Tag schlechter. Mittlerweile Schneefall. :-D

Sollten die Straßen frei und trocken sein bin ich aber auf jeden Fall dabei :-D

Gruss aus Barmbek basch

@felix: wo hast Du denn geguckt ? bei Wetter.de schneits am So. auch :-D

Bearbeitet von Joker

joa ich bin raus... schnee ist mir dann zu dumm. aber die sonne scheint ;-)... ach kack schnee!!!
No risk, no fun!

Wie jetzt ? ;-) Bslang doch nur drei Flocken.....

Ich warte mal ab, wenns so bleibt, dann fahr ich hin :-D

Edith fragt noch mal wer denn nu noch zum Gänsemarkt kommt ? Und wann ? 13 od. 14 Uhr ? :-D Will da nachher ja nicht alleene hocken :-D

Bearbeitet von Joker