Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Du meinst wir sollten uns eine Kneipe suchen, in die man die Roller mit rein nehmen darf?

Gute Idee! Vorschläge?

da bin ich auch für.

und ich bastel als erkennungzeichen bis morgen eine imprägnierte papp-vespa.

sonst weiß der rest ja nicht, wo er sich mitsamt seiner roise zum rest gesellen darf... :-D

ich komm. und wenn mit stützrädern an den füßen.

edith fragt: sind inlines beim rollerfahren eigentlich erlaubt?

Bearbeitet von hugo2099
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau darauf hoffe ich auch :-D! Meine rote PX ist jetzt wieder fit bzw der neue Motor hängt drin und geht ab wie ein zäpfchen. echt der wahnsinn! aber gewöhnt man sich bestimmt/leider schnell dran :-D!

Also noch zu wolle damit zum einstellen und auf die rolle und dann ma versuchen den hier zu tüven ;-)!

Bis dann zum nächsten 1. Sonntag mit hoffentlich +° wie fleetenkieker schon sagt :-D

Grüße Felix

Bearbeitet von Vespa-Felix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um das schon mal zur sprache zu bringen:

in zwei wochen ist unsere tsi-ausfahrt. wer hätte lust, bei entsprechend gutem wetter ein hamburger anrollern

draus zu machen?

idee wäre es, eine kleine bildersuchfahrt zu veranstalten, so etwas habe ich schon mal in auszügen vorbereitet.

wer würde fürs ziel was organisieren (grill, mamas mit stullen, heiße getränke :) )?

sollte das wetter schäbig sein, einfach auf den nächsten monat verschieben, aber lasst uns doch mal ein anständiges anrollern hier veranstalten. berlin mit über 300 rollern werden wir zwar nicht knacken können,

aber mit ein paar rundmails und guter mundpropaganda sollten so 50 bis 100 schon drin sein...

vorschlag wäre:

- sammeln am gänsemarkt

- vor ort teilen in gruppen

- gruppen erhalten roadbooks mit bildern

- gruppe muss je eine digitalkamera (auch handykamera haben)

- bilder werden bis zum ziel abgefahren und als anwesenheitsbeweis noch mal selbst mit gruppe fotografiert

- im ziel grillen, trinken. :-D

- gemeinsame corsofahrt nach hause

feedback please!!! :-D

und edith sagt noch, dass das kein rennen ist, zeit spielt nur die zweite rolle, primär geht es darum, die motive erst mal zu erkennen, bzw. zu finden... :-D

Bearbeitet von hugo2099
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht doch nix, im gegenteil, erst nach lübeck und da noch ein bisschen werbung für unsere ausfahrt machen!

wir starten das ganze einfach zu einer moderaten uhrzeit, damit sich keiner um halbsechs aus dem bett schälen muss... :-D

Bearbeitet von hugo2099
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, doch so viel resonanz... :-D

macht mal die buschtrommel, wenn keiner was fürs ziel machen kann/will, dann nehm ich eben

irgendeine imbiss-bude... :-D:-D

ich will in etwa wissen, wer dabei ist, um die strecke und die roadbooks auf die anzahl der leute anzupassen!

also, anmelden marschmarsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

Bin dabei, muß ich mich nochmal extra anmelden?

Übrigens Ostern ist ja unser 20.Scytheman Scooter Run in Buchholz also eine gelegenheit für einen Ausflug für die, die sonst nicht auf Runs fahren. mehr Infos unter http://www.scytheman-sc.com. Wir machen auch einen Teilemarkt, wer also seine Garage mal ausmisten möchte, der kann auch einen Stand machen, Anmeldung unter [email protected].

Gruß, Peter hauhase.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mönsch Peter, hast Du Dir ne Smilie-CD gegönnt? :grins:

Ich weiß nicht ob ich am 02.04. mitfahren kann, habe Hugo aber mein Angebot schon per PM unterbreitet...

Hat jemand ne Garage/ Halle/ Scheune im Osten HHs zu vermieten? Ebenerdig, Hubwagenbeziehbar, Strom... Mit Mietvertrag (gewerblich)!

Im Winter soll auch der eine oder andere Roller überwintern...

Edith fragt ob es bei den Sensemännern Tageskarten :-D gibt? :-D

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mönsch Peter, hast Du Dir ne Smilie-CD gegönnt? :grins:

Ich weiß nicht ob ich am 02.04. mitfahren kann, habe Hugo aber mein Angebot schon per PM unterbreitet...

Hat jemand ne Garage/ Halle/ Scheune im Osten HHs zu vermieten? Ebenerdig, Hubwagenbeziehbar, Strom... Mit Mietvertrag (gewerblich)!

Im Winter soll auch der eine oder andere Roller überwintern...

Edith fragt ob es bei den Sensemännern Tageskarten :-D gibt? :-D

Smilies verlinke ich einfach,

Halle oder so ist schwierig,

Wenn du erst Sonnabend kommst eventuell ermäßigten Eintritt, aber kann ich nicht versprechen,

aber wir haben für Rollerfahrer seit 20 Jahren den gleichen Eintrittspreis, trotz Inflation und so.

roller.gif gruß, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde vll vorschlagen unter tsi-hh.de nochma nen eintrag zu schreiben. dort kucken ja auch einige nach! und dann dort unter kommentar oder so anmeldungen entgegen nehmen ;) das wäre doch am einfachsten denke ich. dann geht das hier im forum nicht unter :-D

nach Buchholz würde ich dann auch mitfahren :-D

Grüße Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information