Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

sooo bin wieder @ home :-D

so ggn 18:30 hier eingetrudelt... echt klasse: kaum die reuse abgestellt, schon wirds wieder richtig sonnig ;-)! Naja war trotzdem ne echt klasse tour, am anfang etwas regen und mittendrin sehr schönes wetter ;-)!

Joa und auf der Heimfahrt ham wa dann n bisl mehr abbekommen... die schuhe die angeblich wasserdicht sind, waren komplett durch! Nun bin ich wieder trocken und mal sehen wies mit morgen ausschaut! Bin wohl auf jeden fall dabei würde ich sagen. es sei denn das wetter is wieder so beschissen wie auf der rückfahrt...!

Die karre had zum schluss so komisch geruckelt beim beschleunigen. dachte schon es liegt an defektem membranplättchen! aber springt wunderbar wieder an. vll isses ja auch die feuchtigkeit gewesen. muss ich mir morgen früh mal genauer ansehen!

Grüße nochmal an alle die dabei waren ;-) und besonders an die tsi leute (jan, jan-peter, hans :-D!) und die segeberger! Hoffe ihr seid noch alle gut angekommen :-D

Grüße Felix und hoffentlich bis morgen!

edith sagt noch: vll kommen ja noch fotos (jan-peter had doch welche gemacht?) jan-peter war doch richtig oder hab ich mich da im namen vertan?!

Bearbeitet von Vespa-Felix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nee...Herr Arschbrand ist doch heute die ganze Schleswig-Holstein-Strasse gen Norden vor mir gefahren...mit zarten 100.

Ich habe kurz überlegt,Dich leicht zu touchieren... :-D

Es grüßt Dich der T3 mit 07ern. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bilder gibts morgen...oder übermorgen, wenn ich wieder

zuhause bin!

nach der dusche heute hab ich nen zwischenstop in der

heimat eingelegt!

also wenn wetter morgen so wie heute bin ich raus!

@felix: mit dem namen liegst du richtig!

und eventuell liegts an der spritzufuhr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen !

Sodele, die Klamotten sind nach der HL Tour wieder trocken und so langsam hab ich auch wieder Bock auf Knaddern. Mann war das ne scheiss Rücktour :puke: Gestern abend hatte ich mir noch geschworen, heute keinen Roller anzufassen, aber irgendwie halt ich das nicht durch :-D Wetter sieht ja besser aus als gestern, ist doch mal was !

Also nochmal die Frage: hat jemand nen Plan wie die Uhrzeiten heute sind ? Treff 13/ Abf. 14 Uhr oder 14/15 Uhr ? Ich meine, die dunklen Wintertage, an denen es Sinn macht so früh zu starten, sind ja nu vorbei.....

Regards

Jan

Edit hilft bei der Rechtschreibung :-D

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vespa Felix

Na, noch Pommes unterm Schuh ??? :-D

:wasntme: die hat der regen weggespühlt :-D

Moinsen !

Sodele, die Klamotten sind nach der HL Tour wieder trocken und so langsam hab ich auch wieder Bock auf Knaddern. Mann war das ne scheiss Rücktour :puke: Gestern abend hatte ich mir noch geschworen, heute keinen Roller anzufassen, aber irgendwie halt ich das nicht durch ;-) Wetter sieht ja besser aus als gestern, ist doch mal was !

Also nochmal die Frage: hat jemand nen Plan wie die Uhrzeiten heute sind ? Treff 13/ Abf. 14 Uhr oder 14/15 Uhr ? Ich meine, die dunklen Wintertage, an denen es Sinn macht so früh zu starten, sind ja nu vorbei.....

Regards

Jan

Edit hilft bei der Rechtschreibung :-D

joa meine klamotterie is nu auch trocken... bis auf die socken ;-) aber die werden ja eh gewechselt :wasntme:!

Joa also das wetter sieht ja mal echt gut aus... naja sah es gestern auch vorm losfahren auch! hoffe es bleibt so. werd gleich mal tanken und schaun ob das rumgespacke wech is! ansonsten vll nochma andere membranplättchen reinknallen! wie ist das eigentlich mit unterschiedlichen dicken? soll ich auf der einen seite die ganz dicken nehmen und auf der anderen die mittleren? oder die ganz dünnen und die mittleren ooooder die dünnen und die ganz dicken?!

also mit der uhrzeit weiß ich au ned... letztes jahr im sommer (also seit dem ich dabei bin - so ggn ende der saison) war es immer 13 uhr treffn und 14 abfahrt!

kann sich ja vll ma eine zu äußern ;-)

JO dann bis nachher würd ich sagen!

Grüße Felix

Bearbeitet von Vespa-Felix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jan

wir treffen uns dann gänsemarkt direkt oder?! kannst mir vll dann nochn bisl öl spendn... habe nur noch 100 ml :-D

@rocket

wie sieht das aus... wo treffen?!... die aral (ehemals bp) an der niendorfer gegenüber son diesem hotel da...? sagen wir ggn 12:30?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch euch viel Spaß und gutes Wetter für heute !!! :grins:

... Motor läuft zwar "einigermaßen" rund aber meine Blitze hat heut morgen den Dienst verweigert ( schonmal wegen nach Augenmaß eingestellter Zündung nen Klemmer gehabt ) und das Licht vorne und hinten hat irgendwie auch kein bock seinen Zweck zu erfüllen !!! :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin jungs,

ich bin wieder zu hause. Leider war meine Zündspule der Meinung auf dem Weg zum Gänsemarkt, dass sie kein Bock mehr hat. :uargh:

Naja, so konnte ich wenigstens mal wieder in den Genuß des ADAC kommen. Sieht ganz schön mikrig aus so ne Vespa auf nem riesen Abschlepper.

Ich hoffe Ihr habt ein paar Bilder gemacht.

Schönen Abend.

Gruß Thilo

P.S: Wenn jemand noch eine Zündspule übrig hat. Ich hätte verwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@thilo

das klingt ja echt blöde. jan meinte er hätte dich irgendwo aufm hinweg gesehen, da bist glaub ich noch gefahren meinte er ... weiß nich mehr genau!

naja wetter war ja so lala würd ich sagen. aber dennoch eine nette truppe und ne kleine feine tour!

bis zum nächsten mal!

Grüße Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....man gewöhnt sich dran........ :uargh: :uargh: :uargh:

Nur, wenn man tuningmäßig nicht genug bekommen kann :wasntme: *und duck weg*

War ne kleine feine Tour, nette Kneipe, nette Leute, kannte die Pinte noch nicht. Wie hieß der Laden nochmal ?

Nächstes mal hoffentlich mit besserem Wetter, so dass man mal mit gutem Gewissen am Hahn drehen kann.

Edith fügt noch Buchstaben ein....

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes mal hoffentlich mit besserem Wetter, so dass man mal mit gutem Gewissen am Hahn drehen kann.

Und bitte ein wenig über Land. Das langsame rumeiern in der Stadt is nix für die Berta. :-D

Bei Dr. Arschbrand war die Kerze auch schon fertig.

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm wer hat mir beim Niter im Hafenklang angeboten bei ihm bei der Ausfahrt mitzufahren? Habd as irgendwie vergessen :-D

Bin leider ncoiht mitgefahren da ich 1. noch ziemlich fertig war und 2. schon vorm niter) mir wohl einen zeh gebrochen hab :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information